Sei meins...
Prolog
Kniend neben mir, mit deinem Kopf an meinen Beinen angelehnt, meine Hand streichend in deinem Haar, siehst du zu mir auf und spürst die Erfüllung der puren Demut und Hingabe, eine tiefe Verbundenheit auf unsere ganz individuelle Art. Du fühlst dich sicher, beschützt und geführt. Du siehst eine starke, dominante Frau, mit einer liebevollen und zarten Seite, die dir Vertrauen schenkt, so wie du es ihr schenkst...
Du fühlst dich frei und liegst desgleichen fest in zarten Seilen der Hörigkeit. Du zweifelst nicht an meinen Entscheidungen und Befehlen. Du übergibst mir die Verantwortung über dich und genießt diese Freiheit. Du weißt, ich will nur das Beste für dich...
Unsere Beziehung
Wir werden eine klare Beziehung führen, mit klaren "Rollen", die kein Rollenspiel sind. Ich erwarte natürliche Hingabe, so wie ich dir natürliche Dominanz biete.
Es ist keine Rolle die wir uns aufsetzen um mal 2 Stunden zu "spielen". Ich respektiere dich, aber wir führen keine Beziehung auf Augenhöhe. Denn du bist MEINE Sklavin, mein Sub, mein Mädchen... IMMER.
Ich nehme dich mit auf Events und du genießt auch die Einbindung in mein Privatleben. Du lernst meine Freunde kennen und meinen Lifestyle. Du darfst dich frei bewegen, aber nur soweit ich dir dies erlaube. Selbstverständlich beachte ich auch deine Verbindlichkeiten und dein Leben, deine Wünsche und Sehnsüchte. Aber ich erwarte Anpassung und Gehorsam. Bei mir ist eine Strafe auch tatsächlich eine Strafe. Liebst du den Lustschmerz, dann wird dies keine Strafe für dich sein, sondern Belohnung. Wir spielen nicht, sondern leben. Transparenz, Vertrauen und klare Regeln haben höchste Priorität in unserer Beziehung.
Unsere Beziehung wird sich entwickeln, so wie es zu uns beiden passt. Ganz individuell...
Deine Aufgaben
Deine Aufgaben werden vielfältig sein, weshalb ich hier jetzt keine vollständige Aufzählung machen werde.
Wonach mir ist, das wirst du tun. Sei es die Spülmaschine anstellen, sexuelle Handlungen ausführen, mich begleiten oder einfach mal auf dem Sofa chillen...Es wird alles sein können.
Du wirst nicht immer glücklich sein über deine Aufgaben, aber du wirst sie erledigen, denn deine Erfüllung ist zu dienen und mich glücklich zu machen.
Ich erfülle dir damit den Wunsch nach Hingabe.
Wir werden regelmäßig über deine Bedürfnisse sprechen. Bist du gehorsam werde ich dich belohnen. Bist du ungehorsam, wirst du bestraft. Ganz einfach oder?
Findest du deine Bedürfnisse in dem Text wieder, dann schreib mir.
Achtung! Suche keine männlichen Sklaven! Zuschriften bitte sparen!