Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nordrhein - Westfalen

*********eganz Paar
225 Beiträge
Die zweite Frau
Hey ihr Youngsters!

Wir zwei sind auf der Suche nach einer zweiten Frau für eine FFM Freundschaft und das für ein dauerhafte Treffen.. ist das schwieriger als die berühmte Nadel im Heuhaufen?

Wir würden uns über eure Erfahrungen hier im Joy freuen- und natürlich falls ihr/ du dich für uns interessierst darfst du uns gerne anschreiben..
*********mnia Paar
1.787 Beiträge
BDSM Sessions weiterentwickeln
Guten Tag,

was wir suchen:
Wir suchen Paare (Er dominant/sadistisch, Sie devot/masochistisch) oder eine weitere Frau (devot/masochistisch, jedoch gerne auch Switcher, welche bei uns ihre devote/masochistische Seite ausleben möchte) um unsere Sessions gemeinsam weiterzuentwickeln.

Was wir uns vorstellen:
Wir streben ein gemeinsames zeitgleiches Spiel der Subs an. Bsp. die Subs werden aneinander fixiert und dann gemeinsam von den Herren bespielt.
Eine abwechselnde Bespielung der Subs durch einen einzelnen Herren sind wir erstmal nicht abgeneigt, jedoch erst wenn die Subs dem anderen Herren gegenüber genug Vertrauen haben.

Bei der einzelnen Dame:
Wir suchen in diesem Fall eine BDSM-Interessierte Dame, die Lust auf gelegentliche Sessions hat. Sei es auf Parties, für gemeinsame Abende bei uns daheim.

In beiden Fällen ist Bi sein nicht von Nöten, da unsere Dame keinerlei Ambitionen in diese Richtung hat.
Es sollten trotzdem keine Berührungsängste vor dem gleichen Geschlecht vorhanden sein, da es von uns beabsichtigt wird, die Frauen auch nackt mal eineinander zu fixieren.

Wir wissen, dass für eine solcherlei Bindung Vertrauen da sein muss, daher sind wir definitiv einem oder sogar mehreren neutralen Treffen nicht abgeneigt.
Gerne auch in einem Club, damit du bzw. ihr die Möglichkeit habt uns bei unserem Spiel zuzuschauen.

Unsere Altersgrenze liegt bei ca 45 Jahren.
Sympathie ist uns wichtig.

Mit lieben Gruß
Nigrum_Somnia
*******852 Mann
7 Beiträge
Münster bis 25km Umgebung
Ich würde mich gerne einfach zu einem Kaffee oder Bier treffen (um das klischeehafte zu nennen ;-)) und dann mal schauen, ob die Chemie stimmt und mehr geht. Lasse ich einfach mal auf mich zukommen.

Schreibt mich gerne an. Habe kein Premiumaccount bisher.

LG
Charlie
Kleine Party in meiner Wohnung am 26.1.2018
Hallo! Ich wohne in einer recht beschaulichen (aber gemütlichen) Studentenwohnung in Köln Ehrenfeld. Ich wollte fragen, ob interesse daran besteht eine kleine Pary für die jüngeren von uns bei mir zu machen. Denke da nicht unbedingt an eine wilde Swingerparty (wobei ich nichts ausschließen will) sondern eher an eine Gelegenheit mit Gleichaltrigen(18-35), Gleichgesinnten zu trinken zu quatschen und Spaß zu haben. Was noch passiert ist offen. Ich will einfach mal eine Party mit sexuell offenen Menschen in einer gemütlichen Umgebung feiern, bei der alles offen ist und man sich so frei zeigen kann wie man will und einfach Spaß haben kann. =) wenn nötig habe ich auch ein paar Schlafplätze.

Meldet euch einfach wenn Interesse besteht! Ich würde mich riesig freuen =) Ihr könnt euch aber auch gerne einfach so mal für ein Treffen melden, bin neu hier und wiill einfach neue Leute kennen lernen und was erleben
******rnd Paar
182 Beiträge
Dortmund +50km
Wir würden gern mal bei nem *mmf* zuschauen und sehen ob's gefällt *zwinker*

Gibt es unter euch ein sexy Trio oder Leute die gerne ein Teil davon wären? Dann schreibt uns an und wir machen was aus!

Vermittlungsbüro Luesternd steht provisionsfrei zu ihren Diensten *cool*
Clubbing
huhu,
ich suche neue Bekanntschaften, um Clubs unsicher zu machen *zwinker*
Bin spontan, offen und direkt.
Bin leider seit kurzem alleine unterwegs, aber ist ja kein Hindernis *g*
Bin gespannt was so kommt.

LG
*******ent Mann
1.428 Beiträge
Suche:
nette Damen gerne Devot aber kein muss.
Die gerne in Clubs unterwegs sind und gerne Feiern gehen.

Dazu suche ich gerne Devote Damen die ihre Erfahrung im Bereich BDSM weiterentwickeln möchten.

Also RUF MICH AN ... nein kleiner Scherz schreib mir einfach eine PN *g*
******rnd Paar
182 Beiträge
...Evtl. doch Olpe +50km
******rnd:
Dortmund +50km
Wir würden gern mal bei nem *mmf* zuschauen und sehen ob's gefällt *zwinker*

Gibt es unter euch ein sexy Trio oder Leute die gerne ein Teil davon wären? Dann schreibt uns an und wir machen was aus!

Vermittlungsbüro Luesternd steht provisionsfrei zu ihren Diensten *cool*

Im Bezug auf oben zitiertes haben sich nun zwei Singel Männer, im Alter von 28 und 29 Jahren, bereiterklärt unsere Phantasie Wirklichkeit werden zu lassen *happy* Fehlt nur noch eine Dame, welche sich nach Lust und Laune verwöhnen lassen will. Wenn du also daran Interesse meld dich bei uns uund wir arrangieren den Rest *zwinker* Auch Pärchen die sich so etwas vorstellen können sind angesprochen, aber mehr als Drei Männer sollen es nicht werden. Wer ist dabei bei einem geilen Erlebnis wie sie nicht allzuhäufig vorkommen?
Kreis unna

Frauen die einen jungen toyvoy suchen dürfen sich gerne melden!
wer guckt denn gerne zu?:)
Hey*g*

vielleicht hast du ja auch mal lust mich vor der cam zusehen,dass geeht auch wenn du KEIINE cam hast:)

PS: wer weiss ob du sowas schonmal gesehen hast;)

Würde mich auf jeden Fall freuen wenn du zurückschreiben würdest *g*
Neu hier
und würde mich über Interessante Kontakte freuen.
Bin jung, experimentierfreudig und liebevoll.
Komme aus Essen und freue mich auf Nachrichten *g*
Seid gegrüßt- Dortmund
Bin neu hier, aber konnte hier und da auch schon Erfahrungen machen.. Mmf, Club besuche etc.

Generell bin ich einfach nur offen für neue Kontakte. Von langem getippe bin ich kein Fan, aber natürlich genieße ich auch anregende Unterhaltung, am liebsten von Angesicht zu Angesicht.

Ich bin nicht unbedingt der Party Mensch, treibe sehr gerne Sport und genieße leckeres aber auch gesundes Essen.

Vllt melden sich gleich gesinnte, würde mich freuen.
Bis dann
Wer hat Lust mich kennenzulernen 😊
Hallo 😊

Ich wohne in moers und bin 31 Jahre jung..
Außerdem bin ich nett, ehrlich und hilfsbereit  und habe immer ein offenes ohr....

Hinzu kommt,dass ich gerne verrückte sachen mache,wie paragleiding 😀 usw, hauptsache man hat spass dabei....
Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe ins Kino,in die Disco und im Sommer verbringe ich gerne die Tage am See oder im Urlaub 😊

Ja ich habe eine Behinderung 🙈🙈
Ich kann nicht alleine laufen, also sitze draußen im Rolli oder fahre Auto,aber gehe normal arbeiten und wohne auch alleine 😊

Vielleicht hast du ja Lust mich kennenlernen.😊
Hauptsache man hat viel Spaß zusammen und eine schöne Zeit 😊

würde  mich freuen von DIR zu hören
kommaus 47638 Straelen (Grenzu zu Venlo)
Suche neue kontakte und wenns passt Freundschaft plus
Kommen aus 41472 Neuss
*g*

P.S sind am 09.03 in der Eule in Ratingen wer mag sich anschließen ? Paare oder Solodamen only
😊
Düren

Bin auch bereit 200km zufahren wenn es sich für ein schönes Treffen lohnt 😊
********ters Mann
541 Beiträge
wer kann einladen?
einfach anschreiben)
**********qinom Paar
341 Beiträge
Ratingen
Ich (M) bin Montag Abend den 26.3. in Ratingen bei Düsseldorf und würde mich sehr über kurzweilige Gesellschaft freuen *g*
*********snrw Paar
114 Beiträge
48249 Dülmen
Gerne Dauerfreundschaften aus der Nähe für spontane treffen.
*****ory Mann
85 Beiträge
@Youngstarsnrw@
Ich und meine Freundin suchen regelmäßig treffen und sind auch mobil sie kommt aus der Nähe cosfeld daher wenn die ich eure intresse erweckt habe dann bitte ich um ne private Nachricht alles andere können wir privat schreiben unsere sie ist 36 schlank.
Hallöchen

Komme vom Niederrhein aus dem Kreis Viersen *g*

Vielleicht lassen sich hier nette Leute finden für Partys, Dates oder anderen Tätigkeiten 😁🙈😏

Würde mich freuen *g*

Lg Sascha
*********eganz Paar
225 Beiträge
SPONTAN: Privatparty
Hey ! Wir planen spontan heute Abend eine kleine Privatparty bei uns. Wenn ihr ein Bild von euch habt und Interesse könntet ihr gern vorbeikommen. LG Hagen und Hannah

Bisher sind wir 2 attraktive Paare
*******787 Mann
22 Beiträge
Kostenlos Malle spontan
Kostenlos Malle spontan wenn jemand zeit und lust hat bitte melden per pn danke
******384 Mann
49 Beiträge
Münster :)
Wir kommen aus Münster.
Wir möchten neue Leute kennenlernen.

Wir suchen immer mal wieder eine Frau für uns. Wobei Ihre Wunsch nach einer weiteren Frau dort im Vordergrund steht.

So das kurz zu uns *g*
Bis zur nächsten Feier. *g*
LG Ramona und Matthias
*********_dir Mann
91 Beiträge
Urlaub
Suche vom 5.5-12.5.18 eine weibliche Begleitung 5 Sterne Strandhotel all in
Was du mitbringen solltest gute Laune LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.