Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2526 Mitglieder
zum Thema
Adobe Lightroom Workshop - München (03.06.2014)
Perfekte Bilder mit einem Click Es stehen ihnen alle Tools dafür zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder - ja oder nein ?

Bilder - ja oder nein ?
Ich denke das sollte jeder für sich selber entscheiden, aber hilfreich ist es natürlich damit mein Gegenüber zumindest eine Ahnung von mir hat.

Dank moderner Technik und den immer besser werdenden Kameras in den Smartphones kann man mittlerweile mit Hilfe von Selbstauslösern, Selfiestick und der ein oder anderen App fantastische Bilder zaubern.
Dafür bedarf es nur etwas Kreativität und ein Auge für Details ...

Vielleicht können wir hier ein paar hilfreiche Tipps oder Appempfehlungen sammeln.

Bitte keine Diskussionen über Schwanzbilder *ja* oder *nein* !!! Da könnten wir genauso gut auch über Brustbilder *ja* oder *nein* diskutieren.
Eigentlich ist das fotografieren keine Hexenkunst.

Es gibt einige Grundregeln:

• Beachte den Goldenen Schnitt (Manche Kamera Apps haben das schon eingebaut)
  • Fotografiere immer ohne Blitz, es sei den Du weißt was Du tust
  • Sorge für Tiefenschärfe oder einen neutralen Hintergrund
  • Schwarz Weiß Fotos wirken meistens eleganter
  • Sorge für genug (Tages)Licht
  • Versucht Fotos bei eingeschalteter Deckenlampe zu vermeiden
  • Das beste Licht habt ihr morgens eine Stunde nach Sonnenaufgang und eine Stunde vor Sonnenuntergang
  • Licht ist King! Man kann auch mit Licht spielen, einfach mal rum probieren

App Empfehlungen:
  • Snapseed (Kostenlos, super Programm)
  • Enlight
  • Facetune
  • AfterLight
  • ProCam 5 (für Fortgeschrittene)
  • Bei Android gibt es einige gute Apps als Kamera Ersatz, bei Apple reicht die original Kamera für Einsteiger

Bitte beachtet das bei Android Standardmäßig die Bilder auf der Speicherkarte nicht verschlüsselt werden.
Sprich bei Verlust jeder Zugriff drauf hat. Ich habe da schon einige Sachen erlebt.

Hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen. *gg*

Gruß Alex
HandyApps ...
für Android verwende ich gerne Photoshop Express oder auch sehr gerne Photo Director.

Photoshop Express ist Idiotensicher (also ich kann es ja auch bedienen) und PhotoDirector bietet da schon mehr Möglichkeiten. Mit meinem alten "Knochen" Samsung Note 3, aber durchaus nutzbar.

Mit Prisma kann man ebenfalls sehr abstrakte Bilder schaffen.
****saX Paar
191 Beiträge
Bilder eindeutig ja
Also Bilder sind für uns Grund Voraussetzung zum schreiben mit anderen. Man will ja sehen mit wem man sich unterhält. Ob jetzt per cm oder im Profil ist eigentlich egal. Es gehört unserer Meinung nach zum guten Ton, vor allem sinkt dadurch auch die Anonymität die ja bekanntlich im Social Media Bereich schon teilweise für Unmut bzw Verärgerung sorgt. Klar gibt es da auch andere Meinungen aber dies ist unser Auswahlkriterium. Bei uns sieht man wer wir sind das erwarten wir demnach auch von unserem Gegenüber.

Wir betonen nochmals : Dies ist UNSERE Meinung zu dem Thema um hier Missverständnisse gleich aus dem Weg zu gehen.
******lio Mann
1.179 Beiträge
Fast unerlässlich
Also für mich persönlich gehören Bilder zu einem vollständigen Profil einfach dazu.
Wenn man schon den Mut hat und sich hier anmeldet, ladet doch bitte auch ein paar aussagekräftige Bilder hoch (und mit aussagekräftig meine ich speziell "Ganzkörper").
Diese müssen definitiv keine Nacktbilder sein, aber welche durch die man einen Gesamteindruck von euch gewinnen kann! Und auch gerade ihr "molligen" Frauen oder wie auch sonst ihr euch immer so schön beschreibt. Sagt es nicht nur in Worten, zeigt Bilder oder gebt wenigstens das Gewicht passend zur Körpergröße an. Für Männer wie mich, die auf bisschen mehr Frau stehen ganz wichtig!
Nicht nur immer sagen wie stolz ich darauf seid keine Bohnenstange etc. zu sein, zeigen *zeigpics*!!!
So erspart Ihr euch vielleicht auch ein paar Datepannen von denen Ihr mir immer so oft erzählt und bekommt wieder mehr Lust dem Joy zu frönen.
Auch, wenn ich hier so für Bilder bin, muss ich euch sagen, dass ich mich auch schon mit bilderlosen Profilen (Menschen) getroffen habe, auch ohne vorher eins per Whatsapp etc. Man war ich positiv überrascht und kann verstehen warum ihr euch nicht zeigt, ich sage nur volles Postfach. Kann gut gehen, aber auch nicht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.