Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommt euer Nickname....

Als stolze Halbspanierin musste es irgendwas Spanisches beinhalten.

Solamente= einfach, nur (ganz bescheiden also)

Bambi: wurde ich vor ein paar Monaten "getauft".
Was mir oft gespiegelt wird:
Scheu, zurückhaltend, etwas schüchtern, mal schreckhaft, eher ruhig und "dezent"...."und diese Augen".

*g*
*********aster Paar
308 Beiträge
Ganz einfach Steffi hat es auf dem Rücken tätowiert und da wir beide uns hier im Joy kennen gelernt haben. Brauchten wir für das Paar Profil einen neuen 😎😁

Also nahm Steffi die Tätowierung für den Namen.

LG
**********l2504 Paar
20 Beiträge
Bei uns weiß man nie so genau wer grad Engel und wer Bengel ist *zwinker* Engel könnte sie sein, aber ist auch sehr oft eher Bengel und selbiges gilt für ihn.
2504 ist einfach unser Jahrestag - 25.04.
Woher kommt Bernissage?
Zunächst einmal aus Witten an der Ruhr!

Der Spitzname ist vor ein paar Jahren mal entstanden...mitten aus dem Nachtleben heraus...eine Zusammensetzung von meinem Namen Berni (Bernhard) und einer Vernissage...

Ich hatte ein Date. In Düsseldorf. Als ich auf dem Weg zurück war riefen mich Kumpels an und wünschten meine Gesellschaft in einer Kneipe...alle hatten schon oderntlich getankt...außer ich natürlich...sie fragten, wo ich war...ich sagte in Düsseldorf...daraufhin fragte einer, ob ich auf einer Vernissage war, mit Champagner und Kaviar...ich antwortete nö, ich hatte ein Date mit knutschen und rumfummeln in eine Bar/Club und rausfliegen, weil sich die Gäste belästigt fühlten, eine Bernissage eben...so wurde mein Nickname geboren...Geschichten die das Leben schreibt... *fiesgrins*

Übrigens: damals kann ich den Joyclub noch gar nicht und wo man Bars/Clubs findet, in denen man rumknutschen und n bissl fummeln kann, ohne raus zu fliegen, wenn neidische Spießer das nicht mehr ertragen können und sich dann gerne mal beschweren *haumichwech*

So, jetzt wisst Ihr Bescheid *spitze*
**********_Hard Paar
109 Beiträge
Ja bei uns ist der Name Programm viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Nach 3 Minuten Überlegung war er auf einmal da 🙈
MULTIPLY_DURST: Oft Fehlinterpretiert
Aufgrund unserem Bündnis, 70 km fern voneinander residierend, dachten wir uns, wir mischen die in unterschiedlichen Regionen angemeldeten KFZ-Kennzeichen unserer Privat- und Firmenfahrzeuge einfach zusammen und setzen dann dahinter noch ein "T" für "Team".

DU + RS + T ergibt dann DURST. Multiply davor geschaltet als englische Variante von multiplizieren war dann der Wink, dass wir es selten allein aushalten und uns gern in (illustrer) Gesellschaft bewegen.

So, WE ARE MULTIPLY_DURST
*******Hart Mann
24 Beiträge
Zart_o_Hart
Da mir beide Spielarten sehr gefallen und eine gewisse Abwechslung einfach das Salz meines Lebens ist!

LG
Zart (Hart geht natürlich auch) *zwinker*
Wer kennt Mr Big?
Ich fand Mr Big aus Sex and the City zu abgegriffen. Da ich aber wohl ähnliche Qualität habe und gern Spaß habe, also real_ big_fun.
**29 Paar
9 Beiträge
CS29
Der steht für unsere Vornamen C= Christian und S=Stephanie Bzw Steffi und 29 weil wir am 29 zusammen gekommen sind
Dream_Marssa
Der Name setzt sich einmal aus

"Dream", wenn man es als Verb nimmt, träumen oder fantasieren bedeutet

Und aus "Marssa" (Mar =Martin) und (ssa Vanessa) zusammen.

Wir träumen und fantasieren gerne mal und haben auch gemeinsame Träume, die wir gerne verwirklichen wollen.

Joar so entstand der Name unseres Profiles *zwinker*

Liebe Grüße vm
*******t95 Mann
377 Beiträge
tja, woher kommt mein name.......
da ihr schonmal fragt schreibe ich jetzt einen 10 seiten langen text !

er setzt sich aus meinem vornamen zusammen und aus vader, einem charakter aus star wars. und da star wars eine große leidenschaft von mir ist und ich dieses charakter echt gut finde habe ich mir, meinen namen daraus gebildet.

ende. *ggg*
Prowl
Ich bin leicht nerdig veranlagt und wer mich und meine Wohnung kennt der weis das *augenzu*

Prowl ist ein Autobot der Transformers und wird beschrieben mit:
quiet, competent, loyal, and possessed of almost endless patience

Dies passt auf mich ganz gut und entspricht dem, wie ich im Leben so bin.
Wobei die endlose Geduld wohl ehr dem Cunnilingus zuzuordnen ist *grins* *leck*
******orn Paar
15 Beiträge
Pandicorn...
...ein hartnäckig hängengebliebenes Wort aus unserem ersten gemeinsamen Frankreich Urlaub.
Haben damals in der Galerie La Fayette einen Pulli mit eben dem Aufdruck gefunden,
wobei der Pulli zwar geblieben, das Wort aber mitgekommen ist *ggg*
******osa Frau
164 Beiträge
One Piece
Viele erkennen es gar nicht, aber Dressrosa ist eine Insel auf One Piece... *ggg*
*****s91 Mann
243 Beiträge
Eigentlich eine sehr lange Geschichte.

Die Kurzfassung für euch, Sylies kommt vom System lies. Hat viel aus dem Programmier und Gaming Bereich bei mir zutun.
Balu
Benannt nach dem Bär vom Dschungelbuch.

Man sieht eigentlich warum ich so genannt werde *zwinker*
Ich probiere es auch gerne mal mit Gemütlichkeit *gg*
*******oung Mann
17 Beiträge
JustusSteht
Ich weiß nicht wieso aber meine Freundin nannte mein Glied liebevoll Justus.
Da ich viel auf Cybersex Webseiten unterwegs war, kam mir der Nickname JustusSteht in den Sinn, da mein Justus für gewöhnlich "steht" wenn ich eine passende "Partnerin" gefunden habe *ggg*
*******t_us Paar
356 Beiträge
Nickname
Diego de Sombra

Diego aus Zorro von "Diego de la vega"

Sombra aus dem Pc Game Overwatch (eine Hackerin, die sich unsichtbar machen kann) und Spanisch spricht^^

Sombra bedeutet "Schatten"
*********mnia Paar
1.787 Beiträge
Paaprofil und Soloprofilnick
Nigrum_Somnia: Der Schwarze Traum ist eine unserer Kreationen die sich aus diversen Punkte so entwickelt haben:

Wir beide haben einen kleinen Faible für die lateinische Sprache. Nicht, dass wir sie gut beherrschen, aber in Englisch kann ja auch irgendwie jeder *ggg*

Schwarzer Traum: Weil wir BDSM lieben und leben, und es irgendwie mit Dunkelheit behaftet ist und weil wir dies als einen wahrgewordenen Traum ansehen

Und auf dem Soloprofil der Dame:
Soulquake: Seelenbeben
Es sind einfach Dinge passiert, sei es Entdeckung der Sexualität, Erkenntnisse über einen selbst sowie über andere und das in sehr kurzer Zeit, die die Seele etwas erschüttert haben. Dies aber mehr im positiven als im negativen. Sie haben bewegt und in die Lage versetzt, sich neu aufzubauen und zu orientieren.
******4GI Mann
380 Beiträge
Naja, ziemlich langweilig.
Ein sehr einfallsloser Spitzname, mein Geburtsjahr und GI für Gießen. *xd*
Bei mir ist es mein Fetisch, ohne Vokale geschrieben + Geburtsjahr ☺️
Also entgegen der gängigen Annahme hat es nix mit dem Paketdienst zu tun. Stattdessen sind es einfach die Anfangsbuchstaben von meinem Namen *g*
*******iep Mann
39 Beiträge
Musikalischer Hintergrund
Shane kommt tatsächlich aus einem Part meines langen Realnamens.
Der Moderator eines gigs konnte meinen namen net aussprechen also nannte er mich shane und so hat es sich im laufe der zeit ergeben das ich mich fast überall so nenne.

Ausserdem hat es mich damals zur erfolgreichen Bandzeit vor nervigen FS anfragen von Verwandten auf fb geschützt.

Miep wegen Katzen
******_89 Mann
391 Beiträge
Mein Nick hat halt was mit einer meiner Vorlieben aus dem BDSM zu tun. Die Bull Whip und Master halt weil ich sad Dom aus Leidenschaft bin.
*******wann Paar
1.809 Beiträge
Wir waren beide viel in Joy unterwegs mit unsere Soloprofile... Partys, Dates usw. Irgendwann hatten wir als Scherz unter uns der Spruch "wo? wie? wann?" als sehr knappe Aussage darüber wo das nächste treffen war *smile*

Als wir dann ein richtiges Paar würden mit Paarprofil haben wir das dann als Nickname genommen *gg* Und da wir heutzutage auch Partys organisieren, passt es um so besser!

Einzige Nachteil an der Name... wenn es Laut im Club ist, hören einige "Obi Wan" (Star Wars) daraus! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.