Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommt euer Nickname....

***io Paar
59 Beiträge
Nunja meine Dame heißt Manuela (Ela) und ich Mario...
=Elrio...

Recht simpel mit den passenden Hintergrund- Infos *zwinker*
**********deOWL Paar
32 Beiträge
Wir sind hier als die "Naturfreunde" angemeldet, erstens weil wir die Freikörperkultur, besonders in der Natur lieben.
Und zweitens, weil wir uns über die Sexualität der menschlichen Natur, im Lauf unseres Lebens, ziemlich enorm bewusster geworden sind.
Laaange Geschichte
Da war ich 15 und in der Internetwelt fing es langsam mit Foren an.
Ich war dann Co Admin bzw. Moderator in einem Rollerforum.
Auf einem Treffen meinte jemand, nachdem ich neben bei eine Kleinigkeit an seinemscooter gemacht habe, du bist ja der Master!!
Ich verstand damals Masta.
Also, Nick auf Masta geändert.
Lustig war, später in einem Renault Forum hatte ich den gleichen Nick und jemand von damals aus dem Rollerforum fragte mich.:
Hey, bist du das?
Und seit dem tingel ich mit dem Nick in der Internetwelt herum.
Passt auch ganz gut soweit zu meinen Vorlieben.
ViNa1909
Er setzt sich aus den Anfangsbuchstaben meiner Vornamen und mein Geburtsdaten zusammen
Vivian Nadine
Geboren am 19.09.
Foxhole
Fox ist der Spitzname unseres Herren. Bei der Namensgebung kam unserer Sie ganz spontan Foxhole in den Sinn. Es steht für das geborgene und gemütliche Gefühl eines Fuchsbau. Oder bei Unwetter im Bett *g*
*********avel Paar
2 Beiträge
PlayAndTravel
Bei uns ist der Name Programm. Wir haben schon sehr viel von der Welt gesehen *g*
Und seit neustem den Joyclub für uns endeckt.
******384 Mann
49 Beiträge
Moma
Unser Name ist leicht erklärt. Er setzt sich aus unseren Vornamen zusammen und unseren Geburtsjahren *g*
Haha, mein Nickname hat tatsächlich nichts mit Sex, Erotik oder meinem richtigen Namen zu tun.
Imaginary ist ein Lied von Evanescence, welches ich früher sehr mochte (heute auch noch). Und die 18 steht für ein Datum, welches mein Leben sehr geprägt hat.
sweet story bro
Meine Schüler in Indien (während eines Freiwilligendienstes) haben mir zum Abschied eine Karte mit diesem, zugegebenermaßen falsch geschriebenen, Nickname gebastelt.
Car
Weil ich selber Import Cars mag,
wie denn " Nissan Skyline GT-R R35 "
Hatte ich zuvor einen fast ähnlichen Namen benutz,
nur das bei dem eine Stadt mit drin war " New York "
Der Name Skysan85, ist durch SKY - SKYLINE & SAN - NISSAN entstanden
die 85 ist mein Geburtsjahr.

LG
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Krass. Auf die Herleitung wäre ich gar nicht gekommen *g*
**********zer91 Mann
396 Beiträge
Relativ unspektakulär.
Mein nickname ist noch garnicht so alt,
Irgendwann ist mir spontan mein dazu gehöriges Motto eingefallen und daraus habe ich dann mehr oder weniger meinen nicknamen abgeleitet.
Das Geburtsjahr dazu da meist ne Zahl n Sonderzeichen oder ein Pfarrer und Weihwasser bei der Registrierung notwendig sind und siehe da der Wolkentaenzer war kreiert *g*
*********ke93 Frau
797 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja^^
Zicke hatte ich als Kind schon als Spitznamen und hat sich so durch die Entwicklung gezogen^^ und da große Zicke blöd klingt packen wir halt noch das "kleene" davor
**********freak Paar
2.305 Beiträge
Der Name ist Programm
Bzw. sind die Berufe eingeflossen.
Das kommt dabei heraus wenn sich eine Zahntechnikerin und ein Barkeeper zusammen einen Account anschaffen 😃
.....
Da ich früher schon im Joy rum gegeistert bin und jede Menge verbrande Erde hinterließ
und ich selber nicht wusste was nun?
Da ich selber noch ein Noob war und noch viel zu Lernen hatte,
habe ich mir einfach ein Bild angeguckt und selber Gesagt,
der Nichname wird es endgültig sein.

"Phönix aus Asche & mein Geburtsdatum 13.05."
Dark Event
*****uch Mann
896 Beiträge
Mein Nick kommt von der Vorliebe für das Arsch versohlen, ganz einfach *lol*
Habe mich auch von Anfang an sehr wohl drin gefühlt.
sinnlichfindend
mein nick beschreibt meine weitherzigkeit und mein besonderes einfühlungsvermögen ♡
😊

InnocentBoy
Weil ich sehr jung und "unschuldig" aussehe. Viele beschreiben mein Aussehen als süß, und daher kommt auch mein Profilname.
*******ul25 Frau
202 Beiträge
Da ich Jaqueline heiße und meine Freunde mich immer „Chucky oder Chacko“ nennen, fand ich den Nick „chackooo“ als angebracht😊😊
Zestina
Kommt aus dem kroatischen und heißt "die mächtige", "die Wucht" *g*
Xtreme_inTents
Schriftbild:
die aufregendsten Erlebnisse hatte ich draußen in der Natur in Zelten.
in verschiedenen Kontexten.
außerdem feile ich gerade an einem Veranstaltungskonzept in diesem Sinne.

Lautbild:
ich mag es extrem intensiv......von BDSM bis Tantra mit Achtsamkeit in jedem Moment.
eine Verquickung, die mich und mein Gegenüber schweben lässt. oft über Stunden hinweg.

https://www.joyclub.de/profile/2615955.xtreme_intents.html, eben.

das war es auch schon.
EINE Bandbreite, Xtreme_inTents
*********tHerz Mann
180 Beiträge
Simpel
Als Masseur und da ich ein Herz für fast alles habe in fast allen belangen beides zusammen getan *g*
*********0_86 Paar
33 Beiträge
Ja zu unserem nicknahmen gibt es tatsächlich eine kleine Geschichte, Meine Frau und ich wahren Moderatoren in Web Radios und als wir uns dann in einem Webradio kennen gelernt haben wahr mein Modi Name Luzifer da ich zu diesem Zeitpunkt Gothic Musik für mich entdeckt habe ja und so ist jetzt der Nick entstanden
*******ity Frau
227 Beiträge
Name ist Programm:

Vielschichtigkeit 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.