Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommt euer Nickname....

Woher kommt euer Nickname....
Was ist die Geschichte hinter euren Nicknamen.....

Wir freuen uns auf eure Geschichte *g*
hm...
So eine Große Geschichte gibt es da nicht *ggg*

Tico_MK = TIm und COco aus dem Märkischem Kreis

*kuss2*
*****ter Mann
1.128 Beiträge
Kurz und knapp aus dem PC Spiel c&c renegade *zwinker*
******lio Mann
1.179 Beiträge
Kruemelio....
.....ist tatsächlich einer meiner Kosenamen.
Neugierde ...
laut Übersetzung. *zwinker*
*****guy Mann
747 Beiträge
Da durch das mich viele als Türke verwechselt haben wollte ich das geklärt haben.... und so greekguy wobei das sich ja in meiner Community zum pinken Griechen umgeändert hat.... *lol*
*****987 Mann
130 Beiträge
Ich werde von div. Leuten (die Joy nicht mal kennen) irgendwie immer Hase genannt, und da Hase schon vergeben war einfach mit meinem Geburtsjahr ergänzt... Ja sehr einfallsreich war ich da nicht *baeh*
**********minds Paar
160 Beiträge
Unser Nick ist Programm:
Neuling, 2017 gestartet und ein Paar männlich / weiblich.
Leider ziemlich einfallslos!
Also...
Jenna ist eine Anlehnung an meinen richtigen Vornamen.

Zudem bin ich eine extreme Leseratte, so kam es, dass ich sämtliche Shadow Hunter Bücher verschlungen habe, die Familie Herondale hat es mir dabei besonders angetan.

Und Tada! Nickname.
**********mer96 Frau
207 Beiträge
Den Nick hat mir meine beste Freundin vor acht Jahren mal für einen Chatraum gemacht, sie meinte der passt zu mir und halt mein Geburtsjahr. Benutze den seitdem.
******r82 Mann
772 Beiträge
Hab meinen Nickname aus dem Film BoogieNights da Ihn irgendwie zutreffend fand fürn gewissen Aspekt...

In diesem Film spielt Mark Wahlberg einigen vllt bekannt Dirk Diggler & die 82 bezieht sich halt auf meinen Jahrgang & so kam zu diesen Nickname😇
****14 Paar
67 Beiträge
Unser Nick ist auch ne Abkürzung...

Paar - Duisburg - 2014 -> PaDu14

Wir wollten 2014 eigentlich nur mal bei Joy reinschnuppern...wenn wir damals gewusst hätten das wir so lange bleiben, wären wir bestimmt auch was kreativer gewesen. Aber im Nachhinein ändern wollten wir dann auch nicht, auch wenn wir mittlerweile ein paar bessere Ideen haben. *g*
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Ich hieß mal Unknown_Track in Anspielung auf unbekannte Lieder zu Zeiten von Napster, Kazaa und Co. - ganz nach dem Forrest Gump-Motto, dass man nie weiß, was drin steckt. Ich wurde gerne in Schubladen gesteckt, mit denen ich mich nicht identifizieren konnte, da ich allgemein eine bunte Mischung bin.

Inzwischen hat das Thema Massagen, aber auch das Thema Sauna, immer mehr Platz in meinem Leben und meinem Profil eingenommen, deswegen habe ich etwas passenderes dazu gesucht und in Time2Relax gefunden.
Der Name umfasst zum einen die Zeit, die man sich selber zum Entspannen nehmen sollte - und die ich mir selber gerne nehme, die ich vor allem Anderen durch Massagen aber auch gerne bereit bin zu spenden.
Zum anderen spielt es mit der "2" in doppelter Bedeutung von to und two, wodurch ich nochmal explizit die Entspannung zu zweit betonen möchte - sei es in Form von Massagen, Saunabesuchen oder auch einfach zusammen auf der Couch.
*********ther Paar
142 Beiträge
hearts2gether
Unser Nick ist sehr einfach, aber schweißt zusammen. Wir sind hearts2gether, weil wir egal was passiert zusammenhalten.

Im Endeffekt machen wir auch nichts, was dem Anderen schaden würde. Das ist nur noch mal ein Bestätigung, dafür, dass wir zusammen gehören..
*******ilde Mann
156 Beiträge
Cyril Wilde
Der Nickname hat definitiv mit meiner Vorliebe für die Werke von Oscar Wilde zu tun. Und da habe ich mich dann ein wenig von inspirieren lassen. *zwinker*
*******eDuo Paar
16 Beiträge
LoveBiteDuo
Nun der Name stammt zum teil von einer der größten Rockballaden ever nämlich DefLeppards Song Loves Bites
Und Duo für zwei weil wir ja nun mal zwei sind *juhu*
Und fertig war der Name *mrgreen*
Also nix aufregendes
LG Yvonne und Christian *wink*
Name ...
Ist klipp und klar verständlich. Frauen/Paare wissen direkt, was sie bei mir erwartet.

War zudem mal als ToyBoy für einen privaten Swingerabend von Paaren eingeladen und wurde da immer als toyboy mit dem großen Toy betitelt. Das hab ich mehr oder weniger übernommen.
*******vara Mann
188 Beiträge
raid_alvara
Zu meinem Nickname:

Es war eine heiße Sommernacht... eine Namensänderung nach der 2ten Anmeldung im Joy stand bevor...

Ich saß in meinem Arbeitszimmer bei gedimmtem Licht mit einen Rotwein und Wasser und überlegte... *gruebel*

Mir wollte nichts so recht einfallen... Also schaute ich mich um...

In der Steckdose ein Mückenstecker der Paral mit dem Namen "RAID" und auf dem Schreibtisch eine Flasche Wasser der Alvara-Quelle... *idee*

Zack war mein Nickname raid_alvara ( raid_alvara ) geboren...
****ja Frau
493 Beiträge
Nastja ist die russische Kurzform von Anastasia.. und da ich von vielen so genannt werde passte es einfach.

Nicht spektakulär aber doch selten hier gesehen..
********Lust Mann
430 Beiträge
SpontaneLust
Naja den Namen habe ich meiner gescheiterten Beziehung zu verdanken ganz einfach aus dem Grund da meine Partnerin erst immer um 22Uhr Feierabend hatte und die Treffen oder Clubbesuche dadurch immer recht spontan waren.

Habe den Nick jedoch nach der Profil umstellung behalten auch um es ein bissel als Mahnmal vor mir zu halten das man nicht auf Masse setzen sollte was in der heutigen schnellen Zeit oft in anderen Punkten der fall ist. Man sollte sich Zeit nehmen auch wenn es nur ab und zu bei einem ONS bleibt leider.
*******ess Mann
115 Beiträge
Mein Name beruht noch auf meine Zeit als selbstständiger Fotograf. Da ich meinen reellen Namen als ziemlich langweilig angesehen habe, wurde ein Phantasie und Künstlername kreiert.

James E. Lorderness

Der Vorname beruht darauf das ich ein kleiner, aber nicht fanatischer Star Trek Fan bin und das Idol meiner Kindheit James T. Kirk, Captain des Raumschiff Enterprise war. 😉 T steht hierfür für die Ehrung des Vaters "Tiberius". Das habe ich so übernommen, nur halt mit "James E.", da mein Vater Edmund heißt.

Lorderness war nur ein Anreiz, Leute die den Namen hörten dazu zu bringen um es zu googeln, was es bedeutet. Und Zack war der Name eingebrannt, da man sich damit beschäftigte. 😜 So entstand der Name: James E. Lorderness Art Photography Kurzform: Lorderness
****ONE Mann
58 Beiträge
Dimitri ist mein Vorname
einer meiner Kurzformen ist Dimi *gg*

und das ONE
hmm *nachdenk*
ist mir einfach spontan gekommen
da Dimi allein etwas lw wäre .. *gg*
Island_Fighter
zu Deutsch: Inselkämpfer (hat also nix mit Island zu tun, sonst müsste es Iceland_Fighter heißen).

Ich heiße mit Vornamen Holger, und (Speer-)Kämpfer von der Insel ist die (oder zumindest eine) Bedeutung dieses Namens.

Da ich viel Kontakt zu englischsprachigen Menschen habe, passte das irgendwie.
**********hRose Frau
1.920 Beiträge
LillithRose ist eine Erinnerung an eine Jugendsünde und die Lady einerseits weil einige mich so nennen, ich aber eine Lady mit Ronja Räubertochterqualität bin und anders als andere "Herrinen"
Grisu96_86
Hey,

Grisu=da wir beide einen Bezug zur Feuerwehr haben und 96_86 stellvertretend für unsere Geburtsjahre.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.