Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swiss Party‘s and More
367 Mitglieder
zum Thema
Clubs mit großen Spielwiesen6
Wir schauen uns um, nach Clubs, die große und stabile Spielwiesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs ...

Clubs ...
Immer wieder ein großes Thema, wenn man neu ist im Joy und für manchen eine große Hürde. Viele Gedanken und mitunter auch abschreckendes Kopfkino und doch ist man neugierig.

Vielleicht können wir diesen Thread nutzen und eine Plattform bieten für eure Fragen rund um das Thema.

Wer sich scheut kann mich auch gerne privat anschreiben und ich stelle die Fragen anonym ein.
Ich bin mir sicher, dass hier keiner mit seinen Fragen allein gelassen wird.
Bekleidung...
Ich war jetzt schon ein Paar mal im Swingerclub und kenne in diesem auch die Bekleidungsvorschriften.
Dort bin ich immer in gepflegter Boxershort, T-Shirt und Flip Flops unterwegs.

Jetzt ist die Frage, bin ich mit diesem Outfit in anderen Swingerclubs (ohne speziellen Dresscode) auch gut aufgehoben?!
*danke*
*******dre Paar
197 Beiträge
Boxershort´s und Flip Flop´s gehen für mich als Mann mal gar nicht entweder nen vernünftige lange Stoffhose und passende Schuhe oder Clubwear. Ich bin selbst noch nie in Boxershort´s im Club rum gelaufen finde das Absolut unerotisch. Auch wenn es schwer ist als Mann tolle Clubwear zu finden ist es möglich. Und wer öfters in Club´s geht sollte sich nen passendes Outfit zulegen.
Danke
Ja, das dachte ich mir.
Aber wie du sagst es ist echt schwer so etwas zu finden.
Wenn mir da jemand ein Tipp geben kann wo ich tolle Sachen her bekommen kann wäre ich dankbar *g*
**********minds Paar
160 Beiträge
Wir sind im Dezember beim Project Young. Da sind lt. Dresscode keine Stoffhosen vorgesehen. Was ist eine Alternative wenn man sich in Lack und Leder nicht wirklich wohl fühlt? Eigentlich bleibt da nur noch keine knappe eng anliegende Shorts.
Die Kleidungsfrage ...
also Einzelmeinungen sind ja immer wenig objektiv.
Und ich denke da hat jeder seine eigene Vorstellung wie man sich wohlfühlt, wie man damit beim Gegenüber ankommt eine andere.

Wenn man sich unsicher ist, kann man die Clubbetreiber im Vorfeld jederzeit per Clubmail kontaktieren und ggf. per Bild auch dazu eine Aussage bekommen.

Boxershort ist nicht gleich Boxershort, FlipFlop nicht gleich FlipFlop ...
@JackyJones95
Zu deiner Frage Shops und wo man gut einkaufen kann ...

https://www.joyclub.de/swingerclubs/?page=&club_search=&location_name=Recklinghausen&club_filternavi_radius=150&location_param=recklinghausen&club_category=shops&club_rating=

unter Events&Clubs gibt es die Möglichkeit regionale Shops oder ggf. auch Onlineshops zu finden.
*******wann Paar
1.809 Beiträge
Hi *g* Also bei Männer gehen Schottenröcke eigentlich immer. Und dazu ein Paar Springerstiel sehen auch gut aus.

Boxershorts finde ich, Tom, meistens daneben. Aber es gibt auch kleine enge BDSM Shorts, zB mit 1 oder 2 Reißverschlüsse, die wären eine gute Alternative.

Auch eine lange Hose aus schwarzen Leder geht meistens. Oben ohne wenn Mann den Körper dazu hat sonst mit Oberteil. Einige Teile aus dem BDSM Bereich, zB etwas mit viele Ösen, sehen häufig dazu gut aus.

Schwarzes Stoffhose mit Hosenträger sieht auch häufig gut aus.

Gibt eigentlich viele Möglichkeiten...

*wink* Tom
*******dre Paar
197 Beiträge
Kleine Ergänzung
Waren gerade bei Cami Moden in leverkusen. Dort hatten sie auch eine Riesen Auswahl für Herren und man bekam eine klasse Beratung
****saX Paar
191 Beiträge
Also zum Thema Klamotten
Ich ,als männlicher Part, muss sagen das es wohl einige gute Sachen gibt und man(n) diese auch recht schnell und einfach besorgen kann sei es entweder über diverse Erotikstores oder wenn man dort nicht reingehen möchte halt online. Auswahl gibt es meiner Meinung nach genug. Mit FlipFlop Wear kann man sich das erste mal umschauen dafür ist es OK. Aber ich finde wenn die Damen sich in Schale schmeißen können sollten wir Männer dies auch machen.

Schöne Stoffhose dazu ein passendes Hemd mit schicken Schuhen macht einfach optisch mehr her. Dies ist meine und auch die Meinung meiner besseren Hälfte.

Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.