Auf Umwegen ...
von secret über tinder und lablue und wie sie nicht alle heißen !!!
Über einen früheren Kontakt bin ich auf die Seite aufmerksam geworden, habe mich aber lange Zeit vor einer Anmeldung gescheut. Irgendwie war mir das alles unheimlich ... gegenüber meiner Spießerwelt. Sex für mich keine Ware.
Aber die Neugierde überwiegte, anfangs nur als Zuschauerin un Voyeurin, habe ich mich nach und nach aus meiner Deckung gewagt. Die ersten Bilder ... neuer Profiltext und irgendwann die ersten Stammtische, Clubs und Parties ... und mittlerweile habe ich hier Freunde gefunden, offen, herzlich, tolerant, aufgeschlossen und alle sehr menschlich und viel wichtiger noch
echt !!!
Der Joy hat seine Tücken, aber das ist überall so, wo viele zwischenmenschliche Beziehungen entstehen egal auf welcher Ebene. Menschen kommen und gehen ... bleiben ...
Hauptsächlich nutze ich den Joy für Fotos !!! Eine der Möglichkeiten die mir hier eröffnet wurde und ich bin mehr als nur positiv überrascht wie viele wunderbare Menschen es hier gibt, Fotografen und Künstler und auch Überlebenskünstler ... ich mag diesen Haufen Verrückte hier. Und habe jetzt schon Erinnerungen in digitaler Form die mir keiner je wieder nehmen kann.