Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
8002 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der grüne Haken ...

Der grüne Haken ...
vielleicht ist er euch schon aufgefallen.

Ich persönlich und auch viele andere achten auf dieses Merkmal, da es nicht nur ein Zeichen dafür ist, dass ihr real seid sondern auch aktiv im Joy unterwegs seid. *kopfkino*

Aber wie bekomme ich ihn kopfkino *gruebel* ... sinnlose Dates und Bitte, bitte machen *anbet* ... *nein*

Die beste Möglichkeit mitunter ist es auf einem Stammtisch die notwendigen Häkchen zu ergattern oder euch auch von den Clubs als persönlich bekannt markieren zu lassen.

So klappt es dann auch mit dem Nachbarn oder Nachbarin oder sogar mit Beiden. *kopfkino*

Also, traut euch aus der Anonymität und die Jagdsaison ist eröffnet. *grins*

LG von der Großwildjägerin
*****cgn Mann
170 Beiträge
Das Thema hat mir tatsächlich schon Fragezeichen ins Gesicht geschrieben.

Ich hatte das bei den Clubs so verstanden, dass es nur um die Echtheit geht, nicht aber um das „persönlich bekannt“...

Ist natürlich auch so eine Sache: man lernt niemanden kennen, weil man keinen grünen Haken hat und man bekommt keinen grünen Haken, weil man niemanden kennenlernt. Inzwischen habe ich zwar einige Verbindungen im JC aber die reichen von der Anzahl wieder nicht *oh2*

Also irgendwie ... *skeptisch* *lach*
Auf der Schwarz ...
werden über 1.000 Leute sein !!!
Ich denke dein grünes Häkchen ist nicht mehr fern. *zwinker*
****saX Paar
191 Beiträge
Visitenkarten
Wir haben uns bei unseren Clubbesuchen einfach die Joy Visitenkarten ausgedruckt und wenn wir nette Leute getroffen haben einfach gefragt ob sie uns bestätigen. Und damit man nicht immer Zettel und Stift suchen muss hatten wir ja die Visitenkarten mit unserem Joynamen. Allein weil so wenige die kennen kamen wir dadurch schon ins Gespräch *g*
@MedusaX
Eine sehr pfiffige Idee. Danke für euren Beitrag.
*******t_us Paar
356 Beiträge
coole Idee MedusaX

Manchmal geht das auch gut, wenn man auf HÜ Parties war und danach die Leute mit denen man sich gut unterhalten hat nochmal anschreibt

Hab da einen kennengelernt, der drei Tage vor dem Event sich angemeldet hat (also bei Joy). Am nächsten morgen hatte er dann den grünen Haken^^

Manchmal gehts schnell *zwinker*
*******ype Mann
18 Beiträge
?!?
Vielleicht könnt ihr einem Noob wie mir den Gedankengang nochmal genauer erklären. Intuitiv verständlich ist es für mich nämlich nicht.

1. Was genau sagt es jetzt über mich aus, ob ich "aktiv im Joy unterwegs bin" oder nicht? Daß ich keine Partys mag? Daß ich mich vielleicht lieber mit wenigen ausgewählten Personen treffe? Ist daran irgendwas schlecht?

2. Traut sich wirklich keiner mehr selbst zu, einen Menschen einzuschätzen? Braucht man wirklich den Stempel "von der Herde bestätigt"? Bei einem Autokauf kann ich das ja verstehen, aber bei Menschen mache ich mir doch sehr gerne selbst ein Bild.

3. Selbst wenn man das alles apzeptiert: Welchen Wert hat das System, wenn man die entsprechenden Klicks durch aktive Ansprache nach drei Tagen auf einer Veranstaltung bekommen kann?
*******wann Paar
1.809 Beiträge
Wir für unserenTeil legen schon ein bisschen Wert darauf ob jemand geprüft ist, einen weißen haken oder grünen haken hat. Der grüne Haken ist natürlich keine Garantie, dass irgendwer irgendwas besonderes ist *nein*
Wir finden es dennoch hilfreich zu wissen, dass minimum 5 Personen bereit sind zu bestätigen, dass sie einen kennen. Wir für unseren Teil mögen Leute die real in der (Joy) Welt unterwegs sind und nicht einfach hinter einer Tastatur sitzen, und der grüne Haken wäre ein Indiz dafür. Zudem suggeriert er eine gewisse Erfahrung mit Joy und der Szene. Es suggeriert auch eine gewisse soziale Kompetenz, dass man Leute erfolgreich treffen kann.

Der grüne Haken ist aber bestimmt nicht, wie du schon sagst, ein konkreter Hinweis auf irgend etwas. Nur wenn man in Joy doch viele Mails bekommt und ein bisschen im vorfeld selektieren will, ist es einer von vielen Aspekten auf den man zugreifen kann um sich ein (vermeintliches) Bild von jemanden aufzubauen....

*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.