Sie schreibt
Auf meinem Soloprofil habe ich am Anfang sehr herumexperimentiert. Auch mit sehr offensichtlichen FSK 18 Bildern und ja man zieht genau das Volk an, wonach sein eigenes Profil aussieht.
Habe ich viele Bilder drin, die mich nackt oder in Dessous zeigen, kommen häufiger die notgeilen Männer drauf und denken sich "Boah jung und bestimmt gut und vor allem leicht zu ficken".
Es waren damals sowohl Bilder die sehr schöne Bodyparts zeigten als auch mich in meinen Dessous in Szene setzten, als auch die üblichen "boah ich bin geil" Bilder, welche...mehr Aufmerksamkeit erregten.
Also...nach dem Motto, "Wies in den Wald reinschreit, kommts wieder raus" also "Wie dein Profil aussieht entscheidet über das Klientel was dich anschreibt"
Auch auf dem Paarprofil bekommen wir immer wieder plumpe Anmachen, und gerade mit unserem D/s Kontext haben wir häufig Vollpfosten die denken "Hey kann ich mal deine Sub benutzen" (Hey, immerhin stellen sie die Frage so an meinen Dom :D)
Ja wir finden es Schade, dass das Niveau mit dem Log In direkt verschwindet bei sehr vielen Usern, und ich habe die Beobachtung gemacht, dass es schlimmer geworden ist. Ich bin nun schon 7 Jahre mit meinem Soloprofil hier und durchweg aktiv gewesen...und das Niveau hat stark nachgelassen.
Was an den Leuten liegt, die Joy mehr als Fickplattform, als es als eine Erotikplattform sehen.
Wir suchen ja auch nix bestimmtes im Sinne von "Fickbarem" sondern ebenfalls den Austausch, einfach offen mit Menschen über alles reden zu können und sich nicht verstellen zu müssen, weil man auf einer Erotikplattform angemeldet ist.
Warum manche nicht antworten: Häufig steht es bei den Solodamen im Profil "Keine Antwort heißt nein" wenn man das natürlich vorher gelesen hat, ist einem das klar, wenn nicht...ja fänden wir auch ein "Kein Interesse" schöner, ist ja im Grunde kein wirklicher Mehraufwand. Nachrichten einfach zu löschen naja.
Nur Komplimente machen..naja...wir bedanken uns für die Komplimente, da es ja dank dieser Sammelfunktion jetzt einfacher ist allen ein "Danke" zu schicken, hat der Gegenüber dann ja dadurch die Möglichkeit mit uns in Kontakt zu treten, weil er ja nur Basis ist oder so...wenn er dann plump wird..tüss.
Wir, mögen, wenn man auf das Profil eingeht..zumindest in ner CM.
Im Chat sehen wir das wieder anders. Da schreib ich so offen mit der Person und wenn sie mich dann beginnt näher zu interessieren lese ich zumindest erst das Profil.
Wenn man natürlich direkt nach was sucht...gucken wir auch dann schon im Vorfeld auf das Profil um einen Einstieg in den Chat zu bekommen...
Wir finden lesen wichtig...:) Erst dann kann man herausfinden ob der Gegenüber zu einem passen könnte...
Ausserdem...jeder Flirt beginnt mit einem lockerem Gespräch