Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5735 Mitglieder
zum Thema
Wie komme ich mit ihm in Kontakt?61
Ich hatte heute ein sehr intensives Erlebnis. Ich war mit dem Auto…
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Kontakt ...

Der erste Kontakt ...
originell, charmant, dreist, unverschämt, copy and paste, Komplimente, Chat, Blicke oder ein dezentes "Hallo" im Club.

Da kann man eigentlich nicht viel raten. Auch das Übliche seid ihr selbst kann hier zwar hilfreich sein, aber genauso gut ein Hindernis da man sich meist selbst im Wege steht.

Vielleicht soviel dazu, dass wir alle bemüht sein sollten nicht zu vergessen, dass hinter jedem Profil im Normalfall auch ein Mensch steht mit ganz individuellen Eigenarten, Vorlieben und Geschichte und man seine gute Kinderstube nicht beim log in vergessen sollte.

Ich persönlich habe auf freier Wildbahn noch nie einem Mann zwischen die Beine gegriffen und gesagt: toller Schwanz !!! Und genausowenig benehme ich mich hier im Joy oder auf Veranstaltungen.

Mich würden mal eure Erfahrungen diesbezüglich interessieren. Was hat bisher eure Aufmerksamkeit am ehesten erregt oder was ist euch positiv in Erinnerung geblieben ?

LG Curi
Tolles Thema :)
Wir schreiben immer individuell nach dem Inhalt eines Profils an.
Beinhaltet den Text, Bilder, Vorlieben und was so gesucht wird lesen wir und verfassen dementsprechend einen netten Text ohne aufdringlich zu betteln oder ähnliches da wir im Endeffekt nix zwingend suchen da wir glücklich sind.
Dennoch hat der Erfahrungsaustausch und eine offene Welt ( wie wir es finden, was hier ist) uns hier her gezogen um neues zu erleben oder erfahren was uns bereichern kann und nicht uns retten soll.

Schade finde ich hier das man von einigen angeschrieben wird die sich anscheinend nicht erst das Profil ansehen und direkt unangenehm auffallen oder uns überreden wollen zu irgendwas wovon sie denken das wir das bräuchten.
Ebenfalls finde ich es schade das wenn man sich mühe macht mit jemanden in Kontakt zu kommen das bei sehr vielen einfach nix zurück kommt, da frage ich mich ob ein "nein danke" oder "kein Interesse" wirklich so schwer ist?
Denn so verliert man ehr die Lust jemanden anzuschreiben als das es hilfreich ist. Wir sind ja schließlich alle hier weil wir neugierig sind oder was erleben wollen und nicht um zu zeigen wie schön wir ignorieren können.

Zudem möchte ich mich bei denen gleich bedanken mit denen wir schon sehr viele schöne Gespräche hatten und Erfahrungen tauschen durften.
Es sind zum Glück ja nicht alle gleich *zwinker*

Fazit für uns ist jedoch, daß Kontakt hier aufzubauen irgendwie mit viel negativer Stimmung verbunden ist.

Sind zwar recht frisch hier aber das zu unserer Erfahrung im jc.
******NRW Mann
433 Beiträge
Wie im wahren Leben
Na klar ist es leicht "Bock zu ficken?" zu schreiben und hat dann wahrscheinlich mehr oder minder Erfolg. Jedoch ist es in meinen Augen ein Muss mit dem gegenüber zu flirten. Generell kann man so ja schon herraus finden in wie weit man zusammen passt. Ist die Konversation belebend, könnte sie es im wahren Leben auch sein, schläft sie ein... naja. Zum ersten Kontakt muss es ja nicht immer ein ganzer Roman sein, aber man sollte sich schon ein wenig Gedanken gemacht haben. Ein Kompliment, und ich meine nicht unbedingt das Klicken auf eine Schaltfläche dabei, ist glaube ich ein gutes Mittel um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen um dann eine Konversation zu starten.
Ich muss mich meinen Vorrednern anschliessen, bei dem Thema dass gar nichts zurück kommt. Da finde ich fast genauso schlimm wie der "Ficken?" Spruch. Wenn man mich mit copy und paste mails zu blasen würde, dann würde ich mit copy und paste antworten...
Ich wünsche euch allen ein sehr schönes Wochenende 😉
Lg Xerxes
*********mnia Paar
1.787 Beiträge
Sie schreibt
Auf meinem Soloprofil habe ich am Anfang sehr herumexperimentiert. Auch mit sehr offensichtlichen FSK 18 Bildern und ja man zieht genau das Volk an, wonach sein eigenes Profil aussieht.
Habe ich viele Bilder drin, die mich nackt oder in Dessous zeigen, kommen häufiger die notgeilen Männer drauf und denken sich "Boah jung und bestimmt gut und vor allem leicht zu ficken".
Es waren damals sowohl Bilder die sehr schöne Bodyparts zeigten als auch mich in meinen Dessous in Szene setzten, als auch die üblichen "boah ich bin geil" Bilder, welche...mehr Aufmerksamkeit erregten.
Also...nach dem Motto, "Wies in den Wald reinschreit, kommts wieder raus" also "Wie dein Profil aussieht entscheidet über das Klientel was dich anschreibt"

Auch auf dem Paarprofil bekommen wir immer wieder plumpe Anmachen, und gerade mit unserem D/s Kontext haben wir häufig Vollpfosten die denken "Hey kann ich mal deine Sub benutzen" (Hey, immerhin stellen sie die Frage so an meinen Dom :D)

Ja wir finden es Schade, dass das Niveau mit dem Log In direkt verschwindet bei sehr vielen Usern, und ich habe die Beobachtung gemacht, dass es schlimmer geworden ist. Ich bin nun schon 7 Jahre mit meinem Soloprofil hier und durchweg aktiv gewesen...und das Niveau hat stark nachgelassen.
Was an den Leuten liegt, die Joy mehr als Fickplattform, als es als eine Erotikplattform sehen.

Wir suchen ja auch nix bestimmtes im Sinne von "Fickbarem" sondern ebenfalls den Austausch, einfach offen mit Menschen über alles reden zu können und sich nicht verstellen zu müssen, weil man auf einer Erotikplattform angemeldet ist.

Warum manche nicht antworten: Häufig steht es bei den Solodamen im Profil "Keine Antwort heißt nein" wenn man das natürlich vorher gelesen hat, ist einem das klar, wenn nicht...ja fänden wir auch ein "Kein Interesse" schöner, ist ja im Grunde kein wirklicher Mehraufwand. Nachrichten einfach zu löschen naja.
Nur Komplimente machen..naja...wir bedanken uns für die Komplimente, da es ja dank dieser Sammelfunktion jetzt einfacher ist allen ein "Danke" zu schicken, hat der Gegenüber dann ja dadurch die Möglichkeit mit uns in Kontakt zu treten, weil er ja nur Basis ist oder so...wenn er dann plump wird..tüss.

Wir, mögen, wenn man auf das Profil eingeht..zumindest in ner CM.
Im Chat sehen wir das wieder anders. Da schreib ich so offen mit der Person und wenn sie mich dann beginnt näher zu interessieren lese ich zumindest erst das Profil.
Wenn man natürlich direkt nach was sucht...gucken wir auch dann schon im Vorfeld auf das Profil um einen Einstieg in den Chat zu bekommen...
Wir finden lesen wichtig...:) Erst dann kann man herausfinden ob der Gegenüber zu einem passen könnte...

Ausserdem...jeder Flirt beginnt mit einem lockerem Gespräch *baeh*
*******wann Paar
1.809 Beiträge
Wenn wir ein Profil interessant finden und ins Gespräch kommen wollen dann machen wir es meistens nach dem Motto "keep it simple" (Es unkompliziert gestalten) *g*

Haüfig schreiben wir nur ein paar Worte als Kommentar zu einem Bild. Wir finden z.b. "tolle Ausstrahlung" oder ähnliches völlig ausreichend! Aber dann mit einem schönen Smiley dabei.. *g*

*lolli* *knicks* *anmach* *schiefguck* etc.

Häufig kommt dann ein "Dankeschön" zurück. Wenn nichts kommt dann lohnt es sich wahrscheinlich nicht weiter zu schreiben *snief* Kommt aber ein Dankeschön oder sogar ein Mail *oh2* dann ist das ganze vllt Ausbaufähig *smile*

Aber das wir nur ein Voting (Daumen hoch) oder ein Kompliment (gefällt mir) setzen wäre erfahrungsgemäß zu wenig weil es nahezu null Einfallsreich ist!

Fast nie schreiben wir Paragraphen lange Texte sonst lieber kurz und knackig. Aber das ist einfach unsere Art, vllt fehlt uns einfach die poetische Ader dazu *gg*

Macht jemand es anders?
****kz Mann
137 Beiträge
Gucken und warten
Ich bin eher zurückhaltend hier im Chat, da wie ich es mitbekomme, es viele männliche Kollegen sehr aufdringlich Handhaben.
Ich denke mir ganz einfach, wenn mich wer interessant findet, wird sie oder er sich schon melden.... Und ab da bin ich höflich, wie es sich gehören sollte... *g*

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.