Mein Weg zum BDSM?
Ich bin da so reingerutscht.
Damals, als man Menschen noch auf Chatseiten,StudiVZ etc. kennenlernte und ich gerade meine Gothicphase durchlief, lernte ich den ein paar Jahre älteren E. kennen. Er Szenegänger, die Eltern Szenegänger und seine Schwester Szenegänger. Entsprechend locker und offen war diese Familie, auch in ihrer Einrichtung.
Dumm, oder neugierig wie ich war, stellte ich beim ersten Besuch bei ihm zu Hause die Frage, wieso er Metallschlaufen am Bett hat... er hat es mir gezeigt.Und es hat mir gefallen. So habe ich erste wirklich softe Spielchen kennengelernt.
Dann jahrelang nichts. "Harter Sex" und immer wieder die Erfahrung, dass die meisten Männer und Frauen spätestens beim Thema Würgen raus sind.
Und dann lernte ich D. kennen.
Einen Mann, der auf quasi alles gefährliche und grenzwertige spezialisiert ist. Er hat mich langsam in Clubs, private Parties, viele Spielarten und meine Grenzen eingeführt. Eine sehr eigensinnige Beziehung, seit der ich definitiv auf Extreme stehe.
Für viele Dinge habe ich keine Namen, Spielzeuge, Praktiken etc, weil es mich nie interessiert hat, aktuell hole ich das ein wenig nach um Erfahrungen und Wissensstand auf ein Level zu bringen.
TL,dr:
Es ist einfach passiert, ich bin einfach zu neugierig und mein Spieltrieb ist zu groß.