Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PLUSSIZE
250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die allgemeine Plauderecke! ☺

*******lax Mann
8.831 Beiträge
*****han:
Gilt die Abstinenz auch für Sex mit dir selbst?
Sonst wäre es ja keine "Kunst". Nennt sich "Single sein" und ist weit verbreitet *ggg*
*******989 Mann
81 Beiträge
Also ich find den selbstversuch den du machen wilst echt gut ich hab das hinter mir und es war für mich eine körperliche und geistige Qual die nicht gerade ohne waren
*******989:
Also ich find den selbstversuch den du machen wilst echt gut ich hab das hinter mir und es war für mich eine körperliche und geistige Qual die nicht gerade ohne waren

Kann ich mir sehr gut Vorstellen, und zumal ist noch Sommer und als Singel,
hilfe..... *zwinker*
Aber danke für das Kompliment...
Ich habe Gesündigt....

Meine 4 Wochen Challenge beginnt erst ab Montag, dann habe ich eine Konstanz drin.
heut mal negativ
*****han Frau
689 Beiträge
Viel Erfolg
*****han:
Viel Erfolg

*danke* wird aber verdammt Schwer werden.
*******989 Mann
81 Beiträge
Halt uns auf dem laufenden
*******989:
Halt uns auf dem laufenden

Mach ich.... *zwinker*
Hiiiiilllllffffffeeeeee
......ich dachte eigt. die Challengen Easy Peasy wird,
aber Nein meine Emotionen und mein eigenes Körper befinden macht mir da
ein Strick durch die Rechnung und jetzt halte ich nichts mehr aus....

" Mein letzter Sex ist schon 6 Wochen her und auf SB habe ich die Faxen dicke,
ergo ich sowas von Unterfickt und wie schön Erwähnt auf SB habe ich kein Bock! "

Kann mir jemanden dabei Helfen, das ich das gefühl Unterfickt zu sein weg bekommen,
ich drehe hier am Rad.

*traurig* *traurig* *traurig* *traurig* *traurig*
*anmach* *anmach* *zwinker* *zwinker*
Erst am 15. angefangen 😂
Du hast doch erst vor 1 Woche angefangen, *haumichwech*
Wie kommst du da schon auf 6 Wochen?
*******ods:
Erst am 15. angefangen 😂
Du hast doch erst vor 1 Woche angefangen, *haumichwech*
Wie kommst du da schon auf 6 Wochen?

Mein letzer Sex und SB ist 6 Wochen her,
da ich aber in den 6 Wochen nur SB hatte und keinen Sex.
Wollte ich einfach nur, das ganze verlängern ohne SB mit drin.
*******989 Mann
81 Beiträge
Also 6 Wochen ohne Also mittlerweile auch ohne sb das ist echt hart aber wen du halben Jahr ohne hast wird es leichter XD ich sprech aus Erfahrung aber zum Thema zurück versuch dein Geist und dein Körper mit etwas zu beschäftigen was dir befridigung gibt aber um dein Experiment durchzuhalten ver such es mit spazieren gehen oda etwas sport und wen das nicht hilf beschäftige dein kopf mit Basteleien egal welche art oda was sonst noch helfen könnte rede mit Freunden das hilft mir meistensens alles um dieses gefühl beiseite zu schaffen
*******989:
Also 6 Wochen ohne Also mittlerweile auch ohne sb das ist echt hart aber wen du halben Jahr ohne hast wird es leichter XD ich sprech aus Erfahrung aber zum Thema zurück versuch dein Geist und dein Körper mit etwas zu beschäftigen was dir befridigung gibt aber um dein Experiment durchzuhalten ver such es mit spazieren gehen oda etwas sport und wen das nicht hilf beschäftige dein kopf mit Basteleien egal welche art oda was sonst noch helfen könnte rede mit Freunden das hilft mir meistensens alles um dieses gefühl beiseite zu schaffen

Danke, für deine Ratschläge und guten tipps,
das gleiche ging mir auch so durch den Kopf, einfach eine Beschäftigung finden, die
einen selber Ablenkt, nur wird es meist Kretisch wenn in der Stadt unterwegs ist...
*******989 Mann
81 Beiträge
Wen du duch die stand gehts ja das ist meistens hart XD kenn das selber aber meisten Lenk ich mich in der stand mit kleinen Dingen ab wie menschen beobachten oda Charakter Einschätzungen oda einfach den Klang meiner musik so zu volgen das ich fast schon ein meditativen Zustand erreiche so mach ich das meistens auch auf Partys XD geht mir das leider oft so weiter Tipps fallen mir momentan nicht ein obwohl einer würde mir noch einfallen versuch doch mal bei guter musik also nix mit Bass oda sonst was ehr Melodie technischem einfach mal so bißchen zu Meditieren Anleitungen gibt's genau bei Youtube
......
So liebe Leute von heute, ihr wollte ja ein Feedback erhalten...

Vor gut 3 Wochen hatte ich wieder Geschlechtsverkehr mit einer Sexy heißen Damen,
es war eine richtige wohl tat, nur jetzt ist wieder Epe....

Naja, kann man nichts dran ändern.

Nur was ich mich jetzt selber frage, kann es sein das die heutigen Frauen viel lieber auf Macho stehen
od. irre ich mich da?!
Und wenn hier welche auf ein Profil gucken, kommt meist nur die Antwort von denn Frauen,
kein Interesse, nicht mein Typ, zu weit Weg, es Funkt nicht.

Da stellt man sich schon die Fragen, was Erwarten die heutigen Frauen von einem?
heut mal negativ
*****han Frau
689 Beiträge
Frauen standen doch schon immer auf Machos - zu allen Zeiten. Jedenfalls, wenn sie ehrlich zu sich selbst sind *g*
*****han:
Frauen standen doch schon immer auf Machos - zu allen Zeiten. Jedenfalls, wenn sie ehrlich zu sich selbst sind :)

War mir klar, das solch ein Argument kommt und was ist mit denn Männern die keine Machos sind,
haben die etwar keine Chance bei den Frauen verdient? Nach euch Frauen Nein, oh shit der Typ ist kein Machos...!!! Traurige Welt heute echt Traurig.
heut mal negativ
*****han Frau
689 Beiträge
Nicht-Machos sind eher gefragt, wenn es um was Dauerhaftes geht, würde ich sagen *g*
*****han:
Nicht-Machos sind eher gefragt, wenn es um was Dauerhaftes geht, würde ich sagen :)

Korrekt, nur selbst die Männer die keine Machos sind, selbst die habe ein recht auf eine Chance verdient.
Weil es gibt immer Männer die keine Machos sind und trotzdem nur Ihren spaß haben möchten. *zwinker*

Selbst wenn es um was feste geht, suchen sich die Frauen eher Machos aus,
weil die Frauen stehen deswegen auf Machos, weil für Sie ein normaler Mann einfach zu langweilig ist,
aber einen Macho können die Frauen wenigstens versuchen zu Bearbeiten. Aber selbst ein Mann der kein Machos ist, selbst so einen kann man Bearbeiten. *zwinker* Das Abenteuer bleibt dennoch das gleich, genauso wie die Herausforderung. *zwinker*

Daran mal gedacht?
Mimimimi.....
..... keine Frau will mich weil ich zu nett bin *haumichwech* *lol* *rotfl*

Immer diese "Nice Guys finish last" Gejammer,
klar mag es auf den ersten Blick gar so schein als wäre da tatsächlich was dran aber nur wenn man nichts von Kohärenz, Korrelation, und Kausalität versteht. Den keiner wird direkt dafür abgelehnt das du zu nett ist solange er nicht gerade Ned Flanders nett ist, aber womöglich durchaus weil er nett und langweilig ist und sich sein Profile liest wie die Rückseite einer Milchtüte.
(Dies ist natürlich nur eine Verallgemeinerung jedwede parallelen zu noch lebenden Personen oder Nutzern sind rein zufällig und nicht beabsichtige)

*haumichwech*
*****ams:
Mimimimi.....
..... keine Frau will mich weil ich zu nett bin *haumichwech* *lol* *rotfl*

Immer diese "Nice Guys finish last" Gejammer,
klar mag es auf den ersten Blick gar so schein als wäre da tatsächlich was dran aber nur wenn man nichts von Kohärenz, Korrelation, und Kausalität versteht. Den keiner wird direkt dafür abgelehnt das du zu nett ist solange er nicht gerade Ned Flanders nett ist, aber womöglich durchaus weil er nett und langweilig ist und sich sein Profile liest wie die Rückseite einer Milchtüte.
(Dies ist natürlich nur eine Verallgemeinerung jedwede parallelen zu noch lebenden Personen oder Nutzern sind rein zufällig und nicht beabsichtige)

*haumichwech*

Immer diese Macho Schleimer könnt ich genauso sagen. *zwinker*
Zumal habe ich generell Gesprochen, und es wahr eine Legitime frage, die generell war. Nur wenn es dich in deiner Ehrer als Machos stört, dann lies doch einfach nicht weiter... *zwinker*
Klar, gibt es Freuen die einen Mann ablehnen nur weil er zu Nett ist...

Aber soll mir auch egal sein...
*******wann Paar
1.809 Beiträge
Themenersteller 
Peace, Love & Harmony bitte! *frieden*

Gibt Frauen die Machos mögen und es gibt Frauen die Machos nicht ausstehen können, so einfach ist das!
*******wann:
Peace, Love & Harmony bitte! *frieden*

Gibt Frauen die Machos mögen und es gibt Frauen die Machos nicht ausstehen können, so einfach ist das!

Dann gehöre ich klar und deutlich zu denen die Frauen die auf Machos stehen nicht mögen!
Klar, es gibt solche und solche...
Oh ich fühle mich gehrt....
.... ein volltext Zitat eine solche Ehre wird normalerweise nur grösseren Geistern als dem meinen und auch zumeist erst lange nach ihrem ableben zu teil.

Und auch wenn das jetzt ein Schock *schock* sein mag auch ich bin ein Netter Mensch und sicher kein Macho nur hatte ich noch nie Grund deswegen zu klagen.
Desweiteren kenne ich auch niemanden der unter NGFL (Nice Guys finish last) zu leiden glaubt, bei dem die Tatsächlichen gründe für seinen Misserfolg beim anderen Geschlecht nicht ziemlich schnell auf der Hand lagen, und, Achtung noch ein Schock *schock* , es war nie direkt die Nettigkeit.

*gruebel* Aber vielleicht wenn sich die Typen die zu Nett sind um eine Freundin zu finden mit den Mädels die zu Hübsch sind um eine Freund zu finden zusammentun.....

*haumichwech*
*****ams:
Oh ich fühle mich gehrt....
.... ein volltext Zitat eine solche Ehre wird normalerweise nur grösseren Geistern als dem meinen und auch zumeist erst lange nach ihrem ableben zu teil.

Und auch wenn das jetzt ein Schock *schock* sein mag auch ich bin ein Netter Mensch und sicher kein Macho nur hatte ich noch nie Grund deswegen zu klagen.
Desweiteren kenne ich auch niemanden der unter NGFL (Nice Guys finish last) zu leiden glaubt, bei dem die Tatsächlichen gründe für seinen Misserfolg beim anderen Geschlecht nicht ziemlich schnell auf der Hand lagen, und, Achtung noch ein Schock *schock* , es war nie direkt die Nettigkeit.

*gruebel* Aber vielleicht wenn sich die Typen die zu Nett sind um eine Freundin zu finden mit den Mädels die zu Hübsch sind um eine Freund zu finden zusammentun.....

*haumichwech*

Weist du, manchmal sollte man solche Themen aufbringen. Um die Meinung von anderen zuhören, und wie deren Sicht weise ist, und das macht es auch so interessant im leben, das jeder Mensch anders ist.. *zwinker*

Da ist was dran, manchmal sollte man sich in einem Rudel bewegen. *zwinker*

Alles Cool...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.