SCHWANZBILDER
Hallo alle zusammen
Nach nun einem Jahr im joyclub hab ich sehr oft gelesen, dass (vor allem Frauen) es total abstoßend finden unaufgefordert Schwanzbilder geschickt zu bekommen. Und auch mir ist das schon passiert und ich fand das total Panne. Dabei finde ich Penise nicht einmal unästhetisch.
Deshalb gleich zwei Fragen:
1. An die, die Penisbilder verschicken: warum macht ihr das? Setzt ihr das gleich wie wenn jemand Nacktbilder verschickt? Wie wenn jemand Bilder von seinen Brüsten verschickt? Was steckt da dahinter?
2. Die, die es so abstoßend finden Schwanzbilder zu bekommen: gibt es Bilder mit Penis, die ihr schön findet? Falls ja, wie? Von wem? Warum?
Auch wenn ich sowohl von den Menschen genervt bin, die mir unterstellen ihnen Schwanzbilder schicken zu wollen (einfach nur weil ich ein Mann bin) als auch von den Männern, die mir unaufgefordert Schwanzbilder geschickt haben, will ich die beiden Fragen nicht als Vorwurf formulieren. Mich interessiert tatsächlich einfach was die Motivation dahinter ist. Ich bin gespannt auf eure Antworten