Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zieselsmaar Freunde
836 Mitglieder
zum Thema
Wie erklärt ihr dem Partner, wie ihr sexuell funktioniert?748
Männern erklären, wie ihr sexuell funktioniert Liebe Mit-Frauen, ich…
zum Thema
Blind Date in der Oper (Interaktiv No. 2)181
Nach meiner ersten „interaktiven erotischen Geschichte“ hier nun die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seltsame/abtörnende Hobbies?

Seltsame/abtörnende Hobbies?
Ich habe gerade im öffentlichen JC-Forum eine Diskussion über Gamer und das "Hobby" Gaming gelesen.

Und da habe ich überlegt, welche Hobbys ich schräg oder sogar "sexuell abkühlend" finde. Und ich habe mich gefragt, was ihr lieben, jungen Leute denkt oder sogar erlebt habt.

Gibt es für euch Hobbys/Freizeitbeschäftigungen, die ihr ganz allgemein und unabhängig von der Person als sexuell abtörnend empfindet? *ggg*
Vielleicht habt ihr ja auch schon diverse Erfahrungen mit Dates machen müssen.

Oder gibt es Hobbys, die ihr sexy findet?

Also ich finde ja das Sammeln von Spielkarten und Stickern schräg. Oder AnglerInnen... Die ganze Zeit in nem Klappstuhl am Wasser sitzen und warten... Langweilig!
******384 Mann
49 Beiträge
Ich (M) Angel seit 28 Jahren :D.

Seltsame Hobbys sind für mich dieses farbbeutel wettwerfen. Stinkt wie Hölle und die Farbe geht fast nicht mehr aus den Klamotten und aus den Haaren.
******y85 Mann
41 Beiträge
Also ich persönlich finde stricken irgendwie abtörnend.
Aber das wäre für mich kein KO Kriterium, warum ich einen Partner nicht kontaktiere. Viel wichtiger finde ich, dass man sich gut versteht und viel Humor mitbringt. Man muss ja nicht mitstricken *zwinker*
Und falls sie es doch macht, kann man sie ja gelegentlich ablenken *zwinker*

Hingegen finde ich es anziehend, wenn jemand gerne tanzt und sich gut bewegen kann.
*********unny Paar
1 Beitrag
Tanzen ist immer gut.
******y85:
Also ich persönlich finde stricken irgendwie abtörnend.
Aber das wäre für mich kein KO Kriterium, warum ich einen Partner nicht kontaktiere. Viel wichtiger finde ich, dass man sich gut versteht und viel Humor mitbringt. Man muss ja nicht mitstricken *zwinker*
Und falls sie es doch macht, kann man sie ja gelegentlich ablenken *zwinker*

Hingegen finde ich es anziehend, wenn jemand gerne tanzt und sich gut bewegen kann.

**********zer91 Mann
396 Beiträge
Tanzen ist dann wohl mein Stichwort *baeh*

Ja Tänzerinnen finde ich auch immer sehr anziehend allgemein eigentlich sportliche Aktivitäten.

Abturnend empfinde ich z.b entgegen der meisten wahrscheinlich die bdsm Szene.
Ich mag es gerne mal etwas härter oder wilder aber bisher hab ich für mich noch keinen Einstieg oder Anreiz in diesen Themenbereich gefunden
heut mal negativ
*****han Frau
689 Beiträge
Tanzen hat per se schon etwas erotisierendes - mag ich ausgesprochen gern, wenn ein Mann tanzen kann. Leider ist das selten der Fall.

Was ich als abtörnend empfinde, ist das Hobby Auto. Das finde ich einfach nur langweilig.
*****s91 Mann
243 Beiträge
Ich muss sagen jeder ist mit irgend einer Art und Weise mit einem Thema aus dem BDSM unterwegs *g*

Ich persönlich empfinde übertriebenes trainieren als anturnend wenn man jede freie Minute ins Studio rennt, aber jeden das sein *g*
*******590 Paar
61 Beiträge
Fußballgucken... Das finden wir sogar beide langweilig... Wenn jemand selber spielt kan es ganz amüsant sein aber nur anderen beim spielen zusehen *nene*nene *lach*
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Solang das Hobby zu einem passt gibt es wenig abtörnendes. Aber das heißt jetzt nicht, dass es nicht sicher auch einige Hobbies gibt, die mich eher weniger antörnen *zwinker*

Aber ich habe ja selber nicht ganz mainstreamige Hobbys, von daher bin ich da recht offen *g*
.....
...jeder hat seine eigenen Hobbies...

Meine Gaming, Sport, Meditation, Musik, usw.
Tanzen & Feiern gehen sind einfach nicht mein Ding,
ich genieße viel eher die Ruhe.

Klar gibt es Hobbies wo ich sagen selber sagen muss die Törnen einen an,
z.b. wenn eine Frau am Tanzen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.