Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nude in Public
630 Mitglieder
zum Thema
Welchen Dresscode finden Männer, Frauen und Co wirklich sexy747
Gerade habe ich bei einem Event gelesen, dass Frauen auch mal Männer…
zum Thema
Sexy fühlen als Mann?76
Beim Lesen des Forums und auch beim Blick in einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubwear? Was heißt das?

****ja Frau
493 Beiträge
Themenersteller 
Clubwear? Was heißt das?
Hallo ihr lieben,

immer wieder wird die Frage auseinander genommen, was denn nun eigentlich Clubwear ist.
In jeder Eventbeschreibung steht "sexy Dresscode", Clubwear, - keine Straßenkleidung..

Aber was ist denn bei Männern zum Beispiel sexy?
Ich persönlich z.b. finde den klassischen Anzug beim Mann sehr sexy. Und das oftmals viel viel mehr als irgendwelche kurzen Shorts und ein schwarzes T-Shirt. Mal unabhängig davon ob es nun eine Shorts aus dem Orion ist oder als dem üblichen Kleiderschrank.

Selbstverständlich kann ich nur für mich bewerten was ich sexy finde. Und sicherlich gibt es auch immer wieder mal den einen oder anderen, der auch eine kurze Shorts gut tragen kann, mit entsprechend passenden Schuhen.
Aber bei den meisten sieht das irgendwie blöd aus finde ich.

Was denkt ihr dazu, sollte man die normale schwarze Boxershort mit schwarzem Baumwollshirt in Clubs verbieten? Die weibliche Tageswäsche ist ja immerhin auch nicht sooo gerne gesehen in Clubs, auch wenn diese eher noch ansehbar ist..

Für mich stellt sich halt immer wieder die Frage, was noch Clubtauglich ist und was nicht. Besonders die Schuhfrage scheint immer wieder sehr schwer zu sein...

Würde ich einen Mann einkleiden müssen, wüsste ich sehr genau was ich dem anziehen würde. Aber was haltet ihr denn noch so für clubtauglich?
Was ist mir Flipflops? Oder dunklen Sneakers?
Baumwoll-Boxershorts oder Shirts..?
*****y93 Mann
32 Beiträge
Ich finde auch, dass Anzüge bei Männern am besten aussehen. Allerdings finde ich sie im Club eher unpraktisch. Man ist nicht so beweglich. An und Ausziehen ist aufwendiger und was man nicht vergessen darf, im Club kommt man auch mal schnell ins schwitzen. Alternativ finde ich Hemd mit Weste gut für den Club.

Ich würde mir als Mann auch gerne mehr sexy Mode wünschen. Meist bleibt man ja dann eher doch bei Shorts mit Shirt oder Netzhemd, Lack und Leder. Für letztere muss man aber der Typ für sein. Ich persönlich bevorzuge da lieber Shorts und schwarzes enges Shirt.

Eventuell kann man auch mal Nachtkleidung aus Satin oder Seide denken in Richtung Kimono.

Schuhe beim Anzug natürlich edle Schnürschuhe, sonst gibt es auch sehr schöne edle Flip-flops. Es muss halt zum Gesamtbild passen.
**********oenix Frau
54 Beiträge
Anzug
Ich bevorzuge auch eine leichte Anzughose, die gibt es ja durchaus auch für sommerliche Temperaturen, im Weihnachtsanzug vom letzten Jahr wird es sicher schnell warm.

Shorts und Shirt verbieten würde ich nicht, weil sie für Anfänger ne Möglichkeit bieten sich nicht verkleidet zu fühlen. Vielleicht führt man Bändchen ein.. Verboten für jeden der länger als 1 Jahr oder 10 Mal dabei ist.. dann muss man sich meiner Meinung nach mal aus der Wohlfühlzone rausbewegen und sich etwas Mühe geben. Das wird ja von allen Beteiligten erwartet ^^

Abgesehen davon mag ich gerne Wetlook oder Netz, wenn es clever eingesetzt ist..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.