Clubwear? Was heißt das?
Hallo ihr lieben, immer wieder wird die Frage auseinander genommen, was denn nun eigentlich Clubwear ist.
In jeder Eventbeschreibung steht "sexy Dresscode", Clubwear, - keine Straßenkleidung..
Aber was ist denn bei Männern zum Beispiel sexy?
Ich persönlich z.b. finde den klassischen Anzug beim Mann sehr sexy. Und das oftmals viel viel mehr als irgendwelche kurzen Shorts und ein schwarzes T-Shirt. Mal unabhängig davon ob es nun eine Shorts aus dem Orion ist oder als dem üblichen Kleiderschrank.
Selbstverständlich kann ich nur für mich bewerten was ich sexy finde. Und sicherlich gibt es auch immer wieder mal den einen oder anderen, der auch eine kurze Shorts gut tragen kann, mit entsprechend passenden Schuhen.
Aber bei den meisten sieht das irgendwie blöd aus finde ich.
Was denkt ihr dazu, sollte man die normale schwarze Boxershort mit schwarzem Baumwollshirt in Clubs verbieten? Die weibliche Tageswäsche ist ja immerhin auch nicht sooo gerne gesehen in Clubs, auch wenn diese eher noch ansehbar ist..
Für mich stellt sich halt immer wieder die Frage, was noch Clubtauglich ist und was nicht. Besonders die Schuhfrage scheint immer wieder sehr schwer zu sein...
Würde ich einen Mann einkleiden müssen, wüsste ich sehr genau was ich dem anziehen würde. Aber was haltet ihr denn noch so für clubtauglich?
Was ist mir Flipflops? Oder dunklen Sneakers?
Baumwoll-Boxershorts oder Shirts..?