Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerpaten
296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Swinger-Paten"

*********ke93 Frau
797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Swinger-Paten"
Ihr Lieben,

wäre es für euch hilfreich ggf. um die erste Aufregung / Nervosität zu beseitigen sich vor einer Veranstaltung mit anderen zu treffen in einer Gruppe, zu zweit, dritt wie auch immer?
Oder gab es noch andere Gründe dich euch davon abgehalten haben eine Veranstaltung zu besuchen?

Vielleicht bekommt man es ja mit dem nötigen Feedback hin sowas zu ermöglichen.
Hey,

finde es super, dass du diesen Treat eröffnet hast.

Ich kann nur von mir sprechen, kann mir aber vorstellen, dass es vielen Leuten ähnlich geht. Ich hab schon Erfahrungen bei privaten treffen unter Freunden gemacht, aber ein Club ist bisher noch Neuland. Angefangen bei den Fragen „Was zieh ich überhaupt an? Was ist falsch? Was sexy und sieht nicht nur nach Club Wear aus?“ bis hin zu was mich da erwartet und wie man sich da richtig verhält ist das schon eine große Herausforderung an die ich mich noch nicht so richtig ran gewagt habe...

Ein Pate oder eine Gruppe die sich etwas auskennt, Tipps gibt, wo man sich wohlfühlt und die einem die erste Hürde nimmt wäre echt super! Wäre sofort dabei und würde mich echt freuen, wenn man einen Abend zusammen erleben könnte.

Freu mich auf weitere Erfahrungen und vielleicht bekommt man ja hier eine Gruppe zusammen 😊
*********ke93 Frau
797 Beiträge
NiceOne1984
Was ziehe ich an? Die meisten Veranstaltungen geben einen Dresscode vor. Wenn danach noch immer Unklarheiten sind kann man in der Regel Veranstalter anschreiben und für Ideen hab ich mal folgenden Thread eröffnet Y.O.U.N.G.: Mögliche Outfits

Richtiges Verhalten: Ich kann da tatsächlich nur für mich sprechen: Benimm dich wie du dich im Café, einer Bar oder einer Disco auch benehmen würdest. Höflich, nett nicht aufdringlich. Sei offen für neue Kontakte, geh auf Menschen zu *g*

Was erwartet mich: Das ist vermutlich die schwerste Frage. Aber am Ende sind im Club nicht andere Menschen als Privat auch *zwinker* Grundsätzlich gilt: Der Veranstalter bietet den Rahmen, Gäste machen die Party *zwinker*

Mal sehen ob sich im Vorfeld mal eine Gruppe organisieren lässt.
Vielen lieben Dank!!!

Falls sich eine Gruppe finden lässt, wäre ich gerne dabei. Das wäre echt toll!
*********mnia Paar
1.787 Beiträge
Gibt es dazu nicht sogar auch ne eigene Gruppe hier im joy.

Grundsätzlich finde ich die Idee von Paten gut...Gerade wenn man alleine in nen Club geht tut es gut zumindest wen zum quatschen zu haben.
*********soul Frau
957 Beiträge
Ich bin
Mit unserem Paarprofil als swingerpate unterwegs. Bei Fragen gerne PN an mich oder das Paarprofil

Wir suchen bevorzugt Bi Frauen und Paare
****na Frau
58 Beiträge
*********soul:
Wir suchen bevorzugt Bi Frauen und Paare

Ich unterstelle einfach mal, dass danach die meisten suchen. Als Soloherr ist es doch weitaus schwieriger erste Kontakte zu knüpfen im oder vorm Club, da diese in der "Masse" schlicht untergehen. Wobei natürlich dies jetzt keine Kritik daran sein soll, wem man vorzugsweise den Club zeigt. Allerdings ist meiner Ansicht nach das Hauptaugenmerk bei einem Paten weniger die sexuelle Kompatibilität, als dass man man offen und freundlich erste Ängste nimmt.
*********soul Frau
957 Beiträge
Natürlich
Stehen wir auch Männern als swingerpate zur Seite jedoch nicht sexuell
****na Frau
58 Beiträge
*********soul:
Natürlich
Stehen wir auch Männern als swingerpate zur Seite jedoch nicht sexuell

Das schürt allerdings die Erwartungen an den/die Neuling/en. Klar ist der Fokus auf das swingen und natürlich auch Sex. Aber muss das beim ersten Besuch gleich die Erwartungshaltung sein? Schön, wenn es so ist, aber die meisten, die ich kennengelernt habe waren eh viel zu nervös und froh, wenn man direkt von Anbeginn an keine Hintergedanken hat *zwinker*

Klingt von dir eher wie ein Dategesuch, als nach Hilfe zu diesem Thema.
*********ckit Mann
929 Beiträge
Mal als vollkommen unerfahrener: Von Paten würde ich das selbe erwarten, wie von den sog. "Mentoren" im BDSM-Bereich: Es geht um Starthilfe und etwas Anleitung, bei dem aber ein sexuelles oder anderweitiges Interesse zumindest anfangs absolut keine Rolle spielen sollte. Wenn ich wissen oder auch nur spüren würde, dass meine Paten Erwartungen an mich hätten, dann wäre ich doch sehr gehemmt; immerhin hätte ich mich dann genauso gut direkt mit jedem anderen Paar verabreden können. Gerade die Neutralität des Arrangements nimmt mir doch den Druck und einen größeren Anteil der Aufregung.
*********ke93 Frau
797 Beiträge
Von mir war tatsächlich auch "Pate" oder "Mentor" gemeint... nicht SexpartnerIn….
*********ke93 Frau
797 Beiträge
Guckt mal was angeboten wird:
https://y-o-u-n-g.joyclub.de/forum/t1657493-50.veranstaltungen_von_squirt_events.html

Eine Veranstaltung zum vorher kennenlernen *g*
Der erste Besuch...
@*********ke93 Super Thread. *zwinker*
Ich finde es schon wichtig das man versucht den Neulinge
die Ängste und die Nervosität zunehmen, im endeffekt geht es eher darum,
das sich die Neulinge wohl fühlen.
Wichtig ist das man die eigenen Erwartungen nicht arg zu hoch legt,
sprich "Ich fahre in einem Club und hab direkt Sex"
Einfach ohne irgend eine Erwartung hinfahren und sehen was sich Ergibt.
Bei Solo Männer ist heute echt Schwer in den Clubs richtig Fuß zufassen,
da es Paare, Frauen, Männer mit BI-Interessen gibt, die es "eventuell" wesentlich einfacher haben dort Fuß zufassen. *zwinker*
Desweiteren ist es vollkommen Schnuppe, ob man nun BI-Interessiert ist oder nicht
ob Mann, Frau oder Paar, Hauptsache ist doch das man den Neulinge zur Seite steht.

"Ich Persönlich hab heute noch Ängste und bin selber noch Nervös
in einen Club zufahren bzw. mein letzter Club besuch ist ein halbes Jahr her. "
Erster Besuch
Sehr guter Thread hier. Hat mich bisher davon abgehalten an einer Veranstaltung hier teilzunehmen, dort alleine hinzugehen. Vielleicht findet sich ja hier jemand der mich mal mitschleifen würde *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.