Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4099 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind sexuelle Vorlieben bei eurer Partnerwahl?80
Und zwar folgendes. Ich wollte mal Wissen, wie wichtig sind euch die…
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Übereinstimmung der Vorlieben?51
Ich hab mal wieder : wie wichtig sind euch bei ner Verabredung hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Vorliebe...

*********ke93 Frau
797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welche Vorliebe...
ist euch persönlich so wichtig, dass ihr nicht mehr darauf dauerhaft verzichten möchtet?
*********bniss Mann
87 Beiträge
ganz klar Sexspielzeug....
Nicht zwingend immer, aber doch schon ganz gerne...
*******t95 Mann
377 Beiträge
Verzicht?
Hm, sehr schwierig.
Ich würde glatt sagen das es dies bei mir nicht gibt. Wenn ich meinen Partner liebe würde ich wahrscheinlich auch auf eine Spielart verzichten können denn es gibt ja noch so viele andere tolle.
Kein Mensch ist perfekt und wenn meine Partnerin so schon fast perfekt ist aber der einzige Nachteil ist das sie auf eine Spielart nicht steht kann ich damit gut leben.
Ich glaube am schwersten würde es mir aber fallen wenn sich meine Freundin nicht gerne zeigt denn das reizt mich wirklich immer und überall. Zu sehen wie meine Partnerin auf der Straße die Aufmerksamkeit der anderen auf sich zieht aber zu wissen das ich sie nun habe und nicht sie.
****az Mann
4.494 Beiträge
Jetzt rein sexuell oder schon Richtung BDSM?
Gibt egtl bei beiden keine, ausser normale vaginale Penetration ist eine Vorliebe.
*********ke93 Frau
797 Beiträge
Sowohl als auch. Das dürfte ja bei jedem unterschiedlich sein *g*
*********bniss Mann
87 Beiträge
und bei dir kleineZicke ...?
Worauf möchtest du nicht mehr verzichten?
*********ke93 Frau
797 Beiträge
Ich finde die Frage selbst auch nicht leicht zu beantworten. Klar ist bei mir BDSM. Niemals nie könnte ich darauf verzichten. Aber hier stellt sich eben die Frage ist es eine Vorliebe oder eine Neigung? *zwinker*
****ja Frau
493 Beiträge
Keine schlechte Frage...

Ich würde auf so einiges nicht mehr verzichten wollen. Qualitativer Sex ist mir sehr wichtig, vorallem in einer Partnerschaft und die Abwechslung in dessen. Nicht zwingend mit verschiedenen Partnern sondern im Sex an sich. Es gibt keine Vorliebe oder Praktik die ich grundsätzlich immer brauche. Aber wenn etwas von den Dingen auf die ich stehe gar nicht stattfinden würden hätte ich ein Problem.
Somit ist auf Dauer gesehen z.b.
BDSM, Squirting, Toys, Fisting, Analverkehr, Atemkontrolle und noch viel mehr für mich unverzichtbar.
*****_92 Mann
164 Beiträge
Unverzichtbar
Es gibt so viele schöne facetten am Sex, da will man auf vieles nicht verzichten. Oralsex ist für mich ein „must have“, ohne würde ich durchdrehen.

Alle anderen Sachen wie Sexspielzeug oder vieles weitere ist, auch wenn ich es schade fände, für mich kein muss.

Aber am wichtigsten ist die Abwechslung, wenn eine immer das gleiche will, auf der gleichen Art würde ich die Lust verlieren.
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Ganz schwer zu sagen, ob es da was gäbe, wenn sonst alles perfekt ist. Tendenziell eher nein.
Wir würden ganz klar nicht mehr auf partnertausch verzichten wollen. Sex zu mehreren macht einfach zuviel Spaß wenn es die richtigen sind.
Selbstbefriedigung
ich kann und möchte nicht mehr auf Selbstbefriedigung verzichten
Ich mag es ,wenn sie vor mir kniet und meine dicken Eier leckt und danach Deepthroat.Später dann gerne harten Sex.
Relativ unkompliziert
Ich liebe langes, leidenschaftliches Küssen. Die Intimität und das Zeichen des Vertrauens löst jedes mal etwas besonderes in mir aus.
*******ul25 Frau
202 Beiträge
Also es gibt schon Dinge auf die ich verzichten kann aber, dass sind dann eher die auf die ich so garnicht abfahre bzw. die die mich jetzt nicht „riemig“ machen! Sie sind ok aber kein muss!

Für mich gehört zb analverkehr zum sex dazu, dass befriedigt mich und kann garnicht hart genug sein. Sollte es aber mal nicht dabei sein (weil auch Männer nicht darauf stehen können) finde ich es jetzt nicht schlimm!
Sie schreibt
Klar gibt es Dinge, auf die ich mal verzichten würde. Aber auch nur, weil ich mir bestimmte Dinge mit bestimmten Partner oder Partnerinnen nicht vorstellen kann oder machen würde.
Aber das sind dann auch nur kleine Ausnahmen.
Aber auf lange Zeit darauf verzichten zu müssen, wäre nichts für mich.
Gerade ich bin jemand, der abwechslungsreichen Sex braucht. Wenn das nicht gegeben ist, gibt er mir nichts mehr auf Dauer
*****lue Frau
597 Beiträge
Natürlich gibt es ein paar spezielle Dinge auf die ich generell nicht verzichten möchte wie z.B. Squirten, BJ, Lecken und GV. Aber am Wichtigsten ist mir auch dabei, dass ich mich in ausleben kann (und auch mein Gegenüber). Dazu gehört auch, dass ich meine Reize bekomme auf die ich reagieren kann, ist das nicht gegeben wird es schwer da auf Level zu kommen. Also sind es wohl in erster Linie bei die Reaktionen und Aktionen auf die ich definitiv nicht verzichten möchte.
*******_95 Mann
79 Beiträge
Ich könnte...
...auf alle sexuellen Aktivitäten verzichten. Aber das Küssen würd ich doch lieber beibehalten. Denn wenn man sich gut versteht und es gut kann, gibt es nichts leidenschaftlicheres. Und nichts lässt mich mehr die Zeit vergessen, als meine Partnerin vor Augen zu haben und innig zu küssen *hotkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.