Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester

*********ke93 Frau
797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Silvester
Ihr Lieben und Bösen,

habt ihr schon einen Plan für Silvester? Ist ja nicht mehr lang. Vielleicht habt ihr ja Lust darüber zu diskutieren und eventuell finden sich in den letzten Tagen des Jahres noch neue Kontakte.

Ich bin dieses Jahr richtig früh dran und werde den Jahreswechsel das erste Mal in einem Swingerclub verbringen.

Wie siehts bei euch aus?
@kleeneZicke93
Bislang habe ich auch noch nichts geplant, möchte dies aber zeitnah ändern. Vieleicht könnte man ja mal was zusammen planen o.ä? Was hälst du davon?

Denn dass mit dem Swingen klingt schon mal nicht schlecht. Allerdings dürfte das finden einer noch freien Veranstaltung (z.B: Im Steinenhaus, Villa Palazzo o.ä) eher schwierig werden. Denn da ist leider schon alles voll, soweit ich das mitbekommen habe. Soll ich mich gleich mal bei dir melden? Denn ich hätte da schon eine Idee.

LG
enjoy22
*********ke93 Frau
797 Beiträge
Ich werde in Euskirchen sein *g* sag ja ich bin früh dran was die Planung angeht *zwinker*

S.Q.U.I.R.T. - Erotische Silvesterparty
okay... Interessant, ich schaue mir mal die Veranstaltung an.

Grüße
*********soul Frau
957 Beiträge
Werden ...
...wie die letzten 3 Jahre nach Weinheim ins Quickie gehen *freu2*

Die ultimative Sexy SilvesterParty
*********ke93 Frau
797 Beiträge
Quicky ist auch ein toller Club! Viel Spaß! *g*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Vermutlich...
...schaue ich bei der 🌟🍾Hot n Dirty SILVESTER PARTY @ WALL 7 KÖLN🍾🌟, wo auch immer die SCHWARZ stattfindet - schöne Location, schöne Gäste, schöne Party!
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.