Kennenlerntreffen - Mönchengladbach (30.11.2018)
Enspannt quatschenIn kurzen unregelmäßigen Abständen wird es ab nun immer mal wieder Treffen geben.
Die erste startet heute in Mönchengladbach. Gruppenmitglieder an einem neutralen Ort kennenlernen und später entscheiden ob man noch gemeinsam in einen Club geht.
• Ihr wollt mal in zwangloser Atmosphäre ein paar Leute kennenlernen?
• Ggf. später gemeinsam in einen Club fahren?
Dann meldet euch an!
Der Ablauf:
Zwischen 16.00 und 16.15 Uhr solltet ihr pünktlich erscheinen. Wer später kommt wird uns sicher drinnen finden. Vor der Türe werde ich auf euch warten. Einfach mal direkt anquatschen
Dort werden wir ein Paar Drinks zusammen trinken, quatschen und was uns sonst noch so einfällt.
Um ca. 19.30 Uhr fahre ich rüber ins Biggi´s zu S.Q.U.I.R.T. - BIG BIGGER BOOBIES 3.0 wer möchte darf sich dann gerne anschließen.
Bitte kleidet euch "öffentlichkeitstauglich", da wir uns in der Öffentlichkeit befinden.
Selbstverständlich nehme ich keinen Eintrittspreis. Die Kosten für Getränke müsst ihr in Eigenverantwortung tragen.
Voraussetzungen und Ausschlusskriterien:
Zwingende Voraussetzung zur Zulassung ist das Alter, U40 ist angesagt. Bei Paaren muss einer U40 sein.
Ich kontrolliere das strikt vor der Zulassung!
Der Ort wird ab Donnerstag per CM bekannt gegeben nur für die, die zugelassen sind.
Des Weiteren solltest du auf diesem Treffen auch keine sexuellen Handlungen erwarten. Flirty-Stimmung ist natürlich nicht verboten und sogar gewünscht, jedoch befinden wir uns in der Öffentlichkeit und außerdem gibt es ggf. später im Club genug Möglichkeiten sich auszutoben.
Die Anzahl der Gäste ist limitiert, da der Treffpunkt nur begrenzt Platzmöglichkeiten hergibt. Die Adresse wird erst nach erfolgreicher Freischaltung genannt kurz vor dem Termin genannt. Dieser befindet sich in der Nähe der Location
Ich freue mich mit euch kennenzulernen und ggf. später gemeinsam zu feiern.
Eure kleeneZicke93
Kennenlerntreffen
Enspannt quatschen
Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
30.11.2018
Mehr Infos und Anmeldung:
Kennenlerntreffen