Ja, dass passiert mir oft.
Vor ein paar Wochen habe ich mich online mit einem Mann unterhalten- er stellte sehr explizite Fragen- ich hatte jetzt kein Problem darauf zu antworten... und nach einer Weile meint er einfach "Ich habe morgen frei. Komm dann abends mal vorbei".
Ganz selbstverständlich. Ohne zu fragen ob Ich möchte, Zeit habe etc. Er ging einfach davon aus vor der Tür stehen zu dürfen. Mein Glück, dass er meine Adresse nicht kannte.
Er war richtig wütend als ich meinte an einem solchen Treffen kein Interesse zu haben und dass unser Gespräch auch keine Einladung zum Sexdate war.
Ich verstehe schon, dass sehr offenes Sprechen über Sex, Lust machen kann aufs Gegenüber und auch, dass Männer mich dann als potenzielle Sexpartnerin sehen und drüber nachdenken wie es wäre mit mir zu schlafen.
Was mich mehr überrascht ist die Dreistigkeit und Unverschämtheit mit der manche vorgehen.
Genauso wie automatisch davon auszugehen, dass man sich "anbietet" oder zur Verfügung steht.
Anderes Beispiel: wieder offen drüber gesprochen was ich mag, wie lange ich Single bin, was ich von offenen Beziehungen halte usw.
Dann irgendwann zur Antwort bekommen, dass ich schon als ziemliche Schl***pe rüber komme. Er mag zwar Frauen die offen sind und Sex schnell zulassen, aber sooooo offen sollte ich dann auch wieder nicht sein.
Was eine Logik.
Ich bin mittlerweile einfach vorsichtig mit dem was ich sage und mit wem ich mich unterhalte.