Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4790 Mitglieder
zum Thema
Harter Sex vs. SM - wo verläuft für euch die Grenze?337
Frage an die Joy-Community: Stelle immer wieder bei den Vorlieben…
zum Thema
Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"?243
Wir finden hier sehr viele Profile wo als Vorliebe "Harter Sex"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe "Harter Sex"

*********ke93 Frau
797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorliebe "Harter Sex"
Klickt man oder frau sich hier mal durch die Profile ließt man immer mal wieder "Harter Sex" in den Vorlieben. Wie ich finde sogar recht häufig. Jetzt ist halt die Frage wie definiert man denn "harten sex".
Im Chat haben wir eben sogar die Behauptungen aufgestellt dass es da unterschiedliche Definitionen rauskommen wenn man Mann und Frau oder BDSM´ler und Vanilla befragt.

Also ihr lieben die Zicke ist neugierig. Wie definiert ihr es für euch? Was versteht ihr unter "harter Sex"?
Sie schreibt
Für mich bedeutet das, dass ich dabei auch gerne gröber angepackt werde. Haare ziehen, runterdrücken, leichtes würgen, auf den hintern hauen, leichtes beißen, festes stoßen,kratzen, kneifen usw.
Einfach das Wilde animalische rauslassen.
Entweder von beiden Seiten oder einfach nur dieses harte benutzt werden
Sie schreibt
Harter Sex ist für mich persönlich, hart im Doggy gestoßen werden, Schläge auf den Arsch/harter Griff am Arsch, Griff in die Haare. Vielleicht auch beim Vorspiel schon etwas gröber und wilder. Generell einfach Hemmungsloser, als beim normalen Sex.

Ich weiß aber auch, dass unsere Version vom "Harten Sex" für viele ganz normaler Sex ist. Da geht es beim harten Sex noch viel gröber zur Sache. Für mich wäre das allerdings nichts. *g*
Harter sex
Mannes Schwanz muss hart bleiben in Frau lange zeit fick steifen als stein ;). und kann fick zu Frauen als würde sie schlagen, aber am Ende; alles Frauen müssen glücklich sein.
Unsere Auffasung von hartem Sex
Harter Sex deviniert sich bei uns aus hartes anfassen, Haare ziehen, angemessene Schläge auf den Arsch usw., leichtes würgen, mehr Kontrolle übernehm, beissen und hartes bzw kräftiges stoßen...
Die allgemeine Devinition liegt wohl bei jedem anders. Von den meisten hier liegen Wir wohl aber im Durchschnitt...
wiederum andere fangen da erst bei BDSM an. So wie die Auffasungen der Menschen unterschiedlich sind, sind es die Menschen selbst auch und das ist auch gut so.
Wir sehen es so wie unsere Vorposter. Es darf mal mehr oder weniger angepackt und gestoßen werden. Gerne darf dabei auch mal die Hand um untenliegenden festgehalten werden (je nach Stellung) so das diese Person auch etwas ausgeliefert ist.
****az Mann
4.493 Beiträge
Ich zitiere mich mal selbst aus einem alten Thema:

Es muss nicht immer der Mann der Frau Schmerzen zufügen. Es kann auch ausgewogen sein. Beispielsweise kann die Frau kratzen oder ebenfalls beißen, schlagen etc.

Man könnte sagen harter Sex KANN in die Richtung little brat und (Gegenstück fällt mir gerade nicht ein) gehen und umgekehrt. Es kann sanft anfangen und sich steigern (und wenn man sich kennt, weiß man ja auch halbwegs die Grenzen) oder es fängt hart an und bleibt auf dem Niveau.

Und versteift euch nicht so auf Definitionen, denn sonst wäre es schön jedes mal bdsm wenn es einen Schlag auf den Hintern gibt.

Akephalos 12. Mär 17
Was ist harter Sex für euch?Ohrfeigen, Schläge auf den Arsch oder andere Körperregionen, Würgen, Haare ziehen, Beißen, Anspucken (wenn die andere Person damit dacor geht), hartes Zupacken allgemein und hartes Zustoßen in welche Körperöffnung auch immer.

Allgemein findet man unter "primal play" dazu gute Beispiele.
Luta Livre nackt ohne das Ziel der Aufgabe.
Voraussetzung ist eine gewisse Gegenwehr.
Ich möchte keine Frau hart ran nehmen die sich auf diese Gangart nicht einlässt. Das langweilt mich schnell.
Oder wieder anders und kurz beantwortet:
Wenn ich danach aussehe als wäre ich im Pumakäfig spazieren gegangen und sie sieht aus als hätte sie ihren Frisör schwer verärgert, ist das Ziel erreicht.
Ein paar Tränen gemischt aus Freude und Schmerz sind auch ok... Bei beiden *zwinker*
*****nox Frau
435 Beiträge
Ich kann mich da meinen Vorpostern nur anschließen. Fuer mich faellt alles unter harten Sex wo es etwas gröber, wilder zugeht. Mit Schlägen, würgen, Haare ziehen etc. Gerne auch ein bisschen mit “Kampf um die Oberhand” Faktor.
Ich ziehe die Grenze zwischen BDSM und Harten Sex fuer mich persönlich durch den Fokus. Es mag sein, dass beides ähnliche Praktiken beinhaltet, aber beim harten Sex liegt für mich der Fokus deutlich auf dem Sex. Dort muss es auch keinen klaren Top oder Bottom Fuer mich geben. Sobald der Fokus aber weg vom Sex und auf die Praktiken oder D/s an sich gelegt wird und die Rollen klar definiert sind ist es fuer mich eher BDSM (was fuer mich auch Sex beinhaltet , nur liegt der Fokus nicht total darauf)
********_hot Paar
208 Beiträge
Jeder denkt das ...
Ich denke, viele halten ihre persönliche obere Grenze schon für hart und können sich nichtsvorstelle, was noch härter ist.

Aber ich denke auch, Sex mit Kraft, Dominanz und weniger Hemmung sind schon die Grundlagen. In der Ausübung sich mit fester Anfassen, Haare ziehen, Hände und Kopf festhalten, vollen Körpergewicht einsetzen,leicht Schläge und Würgen. Eventuell dann noch den Blowjob zum Deepthroat machen ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.