Also ich habe schon sämtliche Konstellationen erlebt.
MMF, MMMF, FFFF(+), FFM, FFFM, FFFFM, FMFM...
Also so ziemlich alles erdenkliche bis auf große Gangbangs mit vielen Männern.
Meine liebste Konstellation außerhalb der 2er Situation, die seine ganz eigene Qualität hat, ist tatsächlich der Sex zu dritt. Letztlich egal ob MMF oder FFM.
In einer 3er Kombi, hat man noch den besten Überblick und kann recht gut dafür sorgen dass alle gleichzeitig miteinander beschäftigt sind. Der Fokus liegt zwar auch häufig auf einer Person (je nachdem dann auch im Wechsel) aber es ist meiner Meinung nach das unkomplizierteste von allem.
Je mehr Personen hinzukommen umso schwieriger wird es dann die Menschen alle miteinander zu verknüpfen und es entstehen Paare untereinander (auch das ist sicherlich nicht schlimm aber ich bevorzuge dann eher das Gemisch)
Ein MMF hat für mich so seine speziellen Vorzüge. Da steht man in der Regel als Frau im absoluten Vordergrund und das durchgehend, was einfach mal super geil sein kann. Dies bedeutet natürlich nicht, das man als Frau total unaktiv da rumliegt und nur machen lässt.. Wichtig ist dabei jedoch, dass die Männer keine Berührungsängste untereinander haben und sich koordinieren können. Ist das nicht der Fall, kann einem das das Erlebnis sehr sprengen. Mag man so Dinge wie Doublepenetration ist das noch umso wichtiger.
Der FFM ist dagegen recht easy, sofern man 2 Bi Frauen dabei hat. Da hat man dann alle Möglichkeiten offen (selbes gilt natürlich für einen BI-MMF) Hier hat man meiner Meinung nach die meisten Möglichkeiten alle gleichzeitig aktiv wie auch passiv zu bedienen.
In noch größeren Kombis ist es logischerweise so, dass je mehr Leute sich in der Kombi "sympatisch" sind und für sämtliches offen sind, um so einfacher ist es auch "alle ineinander zu stecken"
Manchmal muss man nur etwas kreativ sein und mal machen..