Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13380 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?331
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM oder MMF

*******ul25 Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
FFM oder MMF
Hallo ihr Lieben,
Mich würde es interessieren wie Ihr zu MMF und FFM steht? Oder auch weitere Konstellationen, da gibt es ja schon jede Menge ☺️

Welche Konstellation bevorzugt ihr?? Und warum gefällt es euch?

Freue mich auf eure antworten ☺️
****nos Mann
165 Beiträge
Mmf nay. FFM yay.
****az Mann
4.492 Beiträge
Kann nur von MMF Erfahrungen berichten, und die haben mir gefallen.

FFM möchte ich auch noch erleben.
Ffm👍👍👍👍👍
Ich hatte schon beides. Sogar fffm und es war mega. Natürlich müssen sich die Damen auch untereinander verstehen. Aber es gibt nicht schöneres wenn zwei Frauen dein Schwanz blasen abwechselnd und eine andere Dame sich über dein Gesicht setzt und du die oral beglücken kannst. Meine bis jetzt beste Erfahrung. 👍👍👍👍👍
****ja Frau
493 Beiträge
Also ich habe schon sämtliche Konstellationen erlebt.
MMF, MMMF, FFFF(+), FFM, FFFM, FFFFM, FMFM...
Also so ziemlich alles erdenkliche bis auf große Gangbangs mit vielen Männern.

Meine liebste Konstellation außerhalb der 2er Situation, die seine ganz eigene Qualität hat, ist tatsächlich der Sex zu dritt. Letztlich egal ob MMF oder FFM.

In einer 3er Kombi, hat man noch den besten Überblick und kann recht gut dafür sorgen dass alle gleichzeitig miteinander beschäftigt sind. Der Fokus liegt zwar auch häufig auf einer Person (je nachdem dann auch im Wechsel) aber es ist meiner Meinung nach das unkomplizierteste von allem.

Je mehr Personen hinzukommen umso schwieriger wird es dann die Menschen alle miteinander zu verknüpfen und es entstehen Paare untereinander (auch das ist sicherlich nicht schlimm aber ich bevorzuge dann eher das Gemisch)

Ein MMF hat für mich so seine speziellen Vorzüge. Da steht man in der Regel als Frau im absoluten Vordergrund und das durchgehend, was einfach mal super geil sein kann. Dies bedeutet natürlich nicht, das man als Frau total unaktiv da rumliegt und nur machen lässt.. Wichtig ist dabei jedoch, dass die Männer keine Berührungsängste untereinander haben und sich koordinieren können. Ist das nicht der Fall, kann einem das das Erlebnis sehr sprengen. Mag man so Dinge wie Doublepenetration ist das noch umso wichtiger.

Der FFM ist dagegen recht easy, sofern man 2 Bi Frauen dabei hat. Da hat man dann alle Möglichkeiten offen (selbes gilt natürlich für einen BI-MMF) Hier hat man meiner Meinung nach die meisten Möglichkeiten alle gleichzeitig aktiv wie auch passiv zu bedienen.

In noch größeren Kombis ist es logischerweise so, dass je mehr Leute sich in der Kombi "sympatisch" sind und für sämtliches offen sind, um so einfacher ist es auch "alle ineinander zu stecken" *zwinker*
Manchmal muss man nur etwas kreativ sein und mal machen..
*******ul25 Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt sehr interessant😊

MMF hatte ich auch schon, genauso wie FFM und einen FFFM 😍😍

Denke da genauso wie du Nastja, wenn man sich untereinander versteht und BI ist kann es echt sehr geil werden!

Ich habe ja leider noch nicht wirkliche Erfahrungen sammeln können mit Frauen aber diese konstelaltionen haben mir sehr gefallen ☺️

Klar steht man bei einem MMF im Vordergrund aber selbst da finde ich sollten die Männer schon teilweise BI sein☺️ Ich habe das einmal erlebt mit zwei BI Männern was schon ziemlich extrem geil war, da die untereinander halt auch aktiv waren! 😍
Sie schreibt
Ich habe auch schon ein mmf , Ffm und ein fff erlebt .
Ich finde auch kleine Gruppen schöner.

Einen mmf ist aber nicht etwas was ich unbedingt haben muss.
Ich möchte nicht nur im Mittelpunkt stehen und ich möchte nicht nur die Bedienerin sein. Ich muss aber auch sagen, dass mir das auch dann Zuviel Mann ist. Bi Männern gucke ich lieber bei ihren Spiel zu 🙂
Dazu kommt noch, dass es nicht viele Männer anziehend finde.

Einen fff finde ich da schon besser. Und war immer ein sinnliches Erlebnis.

Einen Ffm finde ich bis jetzt am besten. Es immer ein schönes Erlebnis. Einfach sich der Lust hingeben und treiben lassen.
Auch dieses gegensätzliche dabei zu spüren, von Mann und Frau.
Deswegen ist das bis jetzt meine Lieblings Kombination.
Ffm
Ffm,ist die Art von dreier, wo mich persönlich mal reizen würde. *zwinker*

Ich stelle es mir sehr interessant vor,mit zwei Damen spaß zu haben.

Ich kann aber leider noch nicht aus eigener Erfahrung sprechen *g*
*******ul25 Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
@*****l01
Es kann auch ziemlich interessant sein! Ich selber mache meine Erfahrungen gerade und finde es mega geil!

Vielleicht ergibt es sich ja mal bei dir und dann erzählst du vielleicht ob es deinen Vorstellungen nach so war 😊 würde mich freuen!
*****ooo:
@*****l01
Es kann auch ziemlich interessant sein! Ich selber mache meine Erfahrungen gerade und finde es mega geil!

Vielleicht ergibt es sich ja mal bei dir und dann erzählst du vielleicht ob es deinen Vorstellungen nach so war 😊 würde mich freuen!

Sobald ich meine Erfahrung gemacht habe,werde ich hier davon berichten *g*
*****082 Mann
91 Beiträge
Wir haben meist mfmf. Da haben einfach beide was von und wir finden das Treffen mit Pärchen immer wieder schön und aufregend.
Ab und zu haben wir auch mal einen mmf. Manchmal mit Verabredung vorher, manchmal auch einfach spontan im club.

Was auch sehr geil ist und wir jetzt schon öfter in den Genuss kommen durften, ist ein mfmfmf. Da gibt es einfach sehr coole Möglichkeiten und wenn sich alle sechs sehr gut verstehen, ist das der Hammer.

Was wir leider ich nicht hatten ist ein ffm. Leider hat sich noch keine Frau gefunden, mit der wir das ausleben konnten, was für uns beide schade ist.
Hey *zwinker*

Meine Geliebte und Ich haben noch keine erfahrungen in diesem Thema aber interessieren und für MFMF da wir beide was von haben 😂
Wenn Ihr uns villeicht eure ersten erfahrungen mitteilen könntet oder uns den letzten tritt geben würdet es endlich auch mal zu versuchen wäre das sehr nett 💪🏻😂
NUR FFM! Gibt nichts besseres 😜
******sto Mann
5 Beiträge
Schon gemein.. Wie man hier liest wie sich manche schon ausgelebt haben . 😊😏
Ich mag auch 😄

Ich muss sagen mmf ist schon guut muss aber die Chemie stimmen zwischen den Leuten... Ffm reizt mich sehr.. Aber leider hatte sich bis jetzt nix ergeben.. Was mich zu der Frage bringt.. Wie schaffen es Leute nen ffffm oder mmmf etc. zuhaben 🤔🤣
*********alzig Paar
17 Beiträge
Wir konnten schon ein bisschen MMF Erfahrung sammeln und das liegt uns beiden sehr. FFM ist eher nicht so unseres glaub ich. MFMF könnten wir uns unter Umständen auch vorstellen.
Alles andere hat noch etwas Zeit. Da wir nicht so flexibel sind müssen wir eben Prioritäten setzen *lach*
Ich bevorzuge *ffm* als *mmf*

MMF ist einfach nichts für mich, es regt mich einfach nicht an.

Beim FFM regt es mich schon eher an, da ich Konstellation
Erotischer finde wie bei MMF.

Ich hab früher mit meiner EX Freundin die Erfahrung machen dürfen,
und wahr hinter her hin und weg gewesen,
es ist einfach Erotischer wenn eine Frau eine andere Frau befriedigen tut.
*********inky Paar
57 Beiträge
Wir mögen beides, am liebsten wenn alle Beteiligten Bi sind.
Ansonsten finden wir auch den großen, gemischten Haufen sehr toll, quasi jeder mit jedem *smile*
*****z89 Mann
411 Beiträge
Da ich keine Berührungsängste zu anderen Männern habe, bin ich durchaus für MMF Konstellationen zu haben. Durfte da auch schon eige schöne und heiße Erfahrungen mit Paaren sammeln.
FFM hatte ich bislang noch nicht, wäre aber auch mal eine Erfahrung wert 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.