Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GlanzArtig
582 Mitglieder
zum Thema
Devote Frau vs. Lack-/Latexliebhaber: Was können wir tun?76
Ich weiß bald nicht mehr weiter. Mein Freund steht auf Lack und Latex.
zum Thema
Latex-Fetisch zum Ausprobieren75
Latex ist ein Material, das für viele eine große Faszination ausübt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexliebhaber

****ja Frau
493 Beiträge
Themenersteller 
Latexliebhaber
Hallöchen *wink*
Ich möchte doch mal gerne wissen, ob wir hier Latexliebhaber unter uns haben und wo ihr denn so eure Sachen herbezieht?

Ich selber mag Latex sehr gern.. Blöderweise mag ich ja tatsächlich den Geruch nicht so gerne aber das Tragegefühl ist klasse und die unendlichen Designmöglichkeiten noch viel besser..

Bis auf das erste Mal, habe ich meine Klamotten immer in einem Profishop dafür gekauft. (Demask)
Meine erste "Latexerfahrung" vor zig Jahren, hätte mir beinahe das Material für mein Leben madig gemacht. Hätte ich nicht zufällig mal vernünftiges Latex anprobiert hätte ich mich wahrscheinlich nicht so darin verliebt und dieses wundervolle Material für mich entdeckt.
Damit habe ich dann erfahren, wie wichtig es doch ist, dass man nicht irgendeinen Mist kauft..denn dann hat man keine Freude dran.

Was sind eure Erfahrungen so mit irgendwelchen Shops? Habt ihr welche zu empfehlen?
Und habt ihr da Erfahrungen mit Online-Latex-Shopping?

Bisher habe ich mich nicht getraut irgendwas zu bestellen, ohne dass ich es anprobieren kann.. Man gibt ja doch den einen oder anderen Euro mehr dafür aus und einfach auf gut glück und bestenfalls noch ohne Rückgabemöglichkeit traue ich mich da bisher nicht was zu bestellen. Dabei gibt es da ja doch sehr schöne Sachen im Netz..

Also wo kauft ihr ein und was ist da empfehlenswert?
****593 Paar
89 Beiträge
Vom hören her ..
wird "restless rubber"sehr gelobt und empfohlen!:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.