Treff mit Augenbinde...
Hallo ihr Lieben,Hattet ihr schon mal ein Treffen mit einem Mann, einer Frau oder einem Paar das mal eine andere Art und weise aufweiste?! Zb. Würdet ihr euch mit jemanden treffen den ihr nicht sieht, weil euch die Augen verbunden werden oder ihr die selber verbindet ?!
Ich selber durfte einmal die Erfahrung machen, wir haben sehr viel über Joy geschrieben und waren uns sehr symphatisch gewesen, also lud er mich ein und ich fuhr zu ihm, angekommen im Parkhaus habe ich ihn kurz gesehen und dann nicht mehr ! Er brachte mich ins Badezimmer dort durfte ich die Augenbinde kurz abnehmen um mich auszuziehen und mich umzuziehen 😊
Ich klopfte danach an der Tür, damit er mich holen konnte er führte mich in einen Raum, zog mich aus und streichelte mich überall und küsste mich. Es war mega das krasse Gefühl gewesen!
Ich musste dann auf die Knie um ihn zu beglücken was auch nicht lange dauerte☺️
Danach zog er mich hoch zu sich küsste mich, setzte mich auf die Couch und fing an mich wieder zu streicheln 😊 es war atemberaubend, wunderschön einfach ein Hammer Erlebnis 😍 natürlich ging das ganze noch etwas länger 🙈
Würdet ihr sowas auch machen ?! Oder habt ihr das schonmal gemacht ?!
Freue mich auf eure Geschichten ☺️☺️
Lg Chackooo