Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff 83 Freunde
877 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit einem fremden Paar im Hotelzimmer207
Habe einen Kontakt bekommen, welcher mich in einem Hotelzimmer mit…
zum Thema
Erstes Treffen mit verbundenen Augen?25
Ein Gedanke, den mir jemand vor einiger Zeit mal in den Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treff mit Augenbinde...

*******ul25 Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
Treff mit Augenbinde...
Hallo ihr Lieben,

Hattet ihr schon mal ein Treffen mit einem Mann, einer Frau oder einem Paar das mal eine andere Art und weise aufweiste?! Zb. Würdet ihr euch mit jemanden treffen den ihr nicht sieht, weil euch die Augen verbunden werden oder ihr die selber verbindet ?!

Ich selber durfte einmal die Erfahrung machen, wir haben sehr viel über Joy geschrieben und waren uns sehr symphatisch gewesen, also lud er mich ein und ich fuhr zu ihm, angekommen im Parkhaus habe ich ihn kurz gesehen und dann nicht mehr ! Er brachte mich ins Badezimmer dort durfte ich die Augenbinde kurz abnehmen um mich auszuziehen und mich umzuziehen 😊

Ich klopfte danach an der Tür, damit er mich holen konnte er führte mich in einen Raum, zog mich aus und streichelte mich überall und küsste mich. Es war mega das krasse Gefühl gewesen!

Ich musste dann auf die Knie um ihn zu beglücken was auch nicht lange dauerte☺️
Danach zog er mich hoch zu sich küsste mich, setzte mich auf die Couch und fing an mich wieder zu streicheln 😊 es war atemberaubend, wunderschön einfach ein Hammer Erlebnis 😍 natürlich ging das ganze noch etwas länger 🙈

Würdet ihr sowas auch machen ?! Oder habt ihr das schonmal gemacht ?!

Freue mich auf eure Geschichten ☺️☺️

Lg Chackooo
**80 Mann
95 Beiträge
Hört sich sehr interessant und geil an😉

Wenn man dem anderen auf einer gewissen Art und Weise ausgeliefert ist. Ich stell mir das dann auch sehr intensiv vor ,weil man nicht genau weiss was der andere genau macht oder vor hat.

Danke für deine Erfahrung 😁👍
*******ul25 Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
@*****sMH
Ja das ist wirklich ein überflutender Reiz !
Aber ich bin ehrlich, ich könnte jetzt nicht sagen, dass ich das nochmal machen würde! Wenn dann im Club wo ich weis, dass dort noch jemand ist der eingreifen kann!
**80 Mann
95 Beiträge
Das kann ich verstehen denn man weiss ja nie auf wen man sich dann einlässt. Ich wollte vorhin schon schreiben das das sehr gewagt ist bei einem "Fremden"

Im Club stell ich mir das auch sehr cool vor😀
*******ul25 Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
Gewagt ja, aber meine beste Freundin wusste Bescheid wo ich bin, sie hätte Adresse und alles und ich hab ihn ja kurz gesehen im Parkhaus, wäre er mir da nicht symphatisch gewesen hätte ich es abgebrochen 🙈

Wäre das was für dich ?! Würdest du sowas auch gerne mal machen ?! @*****sMH
**80 Mann
95 Beiträge
Also mich würde das schon sehr interessieren, bin ja generell offen für neues und möchte meine Horizont gerne erweitern.

Jetzt hab ich schon ein bisschen Kopfkino 😂
*******ent Mann
1.428 Beiträge
die andere seite :)
Ich habe das auch schon erlebt, habe auch ein Mädel im Internet kennen gelernt und Sie war sehr offen und wollte mal etwas "besonderes" erleben.

Dann habe ich Sie zu mir eingeladen habe ihr die Tür geöffnet (sie hatte mich aber nicht gesehen) dann ist Sie in mein Badezimmer dort hat Sie sich komplett ausgezogen und eine Augenbinde angezogen. Dann habe ich Sie dort heraus geführt und wir hatten ein sehr interessantes Erlebnis.

Dann habe ich ihr diese abgenommen und wir haben weiter gemacht das war wirklich sehr interessant *g*

Ein Tipp aber am Rande an die Ladys die so etwas vor haben lasst euch Covern, d.h. schaut das eine Freund/in oder jemand den ihr kennt genau weiß wo ihr seid.

Lasst euch den kompletten Vornamen und Nachnamen der Person geben inkl Nummer diese gibt ihr an euer Cover Person weiter mit genauer Uhrzeit wann ihr da seid.

Am besten noch nach einer abgesprochenen Zeit einen "Fake" Anruf vereinbaren, das sind nur Tipps zu eurer Sicherung weil leider gibt es auch Menschen die es nicht so gut mit euch meinen!!!

Und egal wie heiß das Kopfkino ist die Sicherheit geht vor!
*******ul25 Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
@*******ent

Da gebe ich dir total recht!! Meine beste Freundin wusste auch alles sprich, Name,Adresse Telefonnummer und wir haben jede Stunde mind einmal durchklingeln lassen damit sie wusste das alles ok ist ! Sonst hätte ich es auch nicht getan!

Nur kann man sowas auch im Club machen ?! Der Reiz das man nicht weis ob Mann oder Frau an einem spielt ist schon Groß 😊
**80 Mann
95 Beiträge
@*****ooo

Ich meine irgendwo gelesen zu haben das es solche Events gibt bin mir aber nicht mehr sicher wo das war.
*******ul25 Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
@*****sMH

Ich mach mich mal schlau 😊
*****_83 Paar
149 Beiträge
@*****ooo es gibt eine Veranstalterin die solche Events macht. Such mal nach @**LD , sie hatte letztes Jahr so eine Veranstaltung. Leider konnten wir nicht dran teilnehmen aber die Veranstaltung lass sich sehr gut.
*******ul25 Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
@*****_83

Danke sehr 😊☺️ Habt ihr denn sowas schon mal erlebt oder miterleben dürfen ??
*****_83 Paar
149 Beiträge
@*****ooo nein haben sowas noch nicht erlebt.
****az Mann
4.492 Beiträge
Hatte sowas noch nicht, aber so ähnlich würde ich das auch anstellen. Erstmal viel miteinander schreiben und evtl telefonieren. Bei viel Sympathie, Verlangen und Interesse dann meine Adresse etc durchgeben und ihr raten, sich ein Cover zu holen (jemand der diese Adresse etc dann eben bekommt) und dann mit verbundenen Augen zu mir bringen.

Mit meiner Ex sah unser erstes Treffen so aus, dass ich zu ihr in die Stadt gefahren bin, mir ein Hotelzimmer gebucht habe und sie kam dann nach ihrer Arbeit dorthin. Rein gelassen, kurz begrüßt und dann gevögelt. Verbundene Augen hatte sie da nicht.

Eine andere Erfahrung sah so aus, dass hier im Joy ein Kerl nach weiteren Männern gesucht hat, um seine Freundin/Spielpartnerin von denen allen durchnehmen zu lassen. Erst via WhatsApp Gruppe Bilder von ihr zeigen lassen und son bisschen Sexting.
Dann gab es eine seperate Gruppe mit dem Kerl, einem anderen Mann und mir. In der hieß es dann, dass wir an einem Tag zu ihr fahren. Sie dachte bis dahin wohl nur, dass er alleine zu ihr fährt. Sie hat dann erst geduscht, er hat ihr dann die Augen verbunden und alleine mit ihr rum gemacht und nach einigen Minuten haben wir beide anderen Männer mit gemacht. Ich glaub bis heute weiß sie nicht, wer sie da noch gefickt hat.
*******ul25 Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
@*****_83
Hättet ihr da denn Lust zu?! Und wie würdet ihr es euch vorstellen.?

@******los
Das klingt doch sehr geil 😊
Sie schreibt
Hut ab...
Wenn ich mir das vorstelle und mein Kopfkino laufen lasse, hört sich das alles verdammt heiß an. Das muss ich schon sagen. Aber das tatsächlich mit einem Fremden so zu machen, wäre mir generell zu heikel. Selbst mit covern bin ich da einfach zu vorsichtig bei solchen Dingen.
Etwas abgewandelt würde es dann schon anders aussehen. Wenn z.B. mein Mann eine Person auswählen würde die er gut kennt, ich aber nicht und das Szenario so durchführen lassen würde. Aber auch hier müsste mein Mann in unmittelbarer Nähe sein, damit ich mich auch nur ansatzweise fallen lassen könnte.

IceBlue
*******ul25 Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
@******uad

Ja das ist wirklich etwas, wo man erstmal abschalten muss. So leicht ist es wirklich nicht. Es war auch mein erstes Mal das ich das gemacht habe, aber ich mag den Kick sonst hätte ich es auch nicht getan!

Aber was wäre denn wenn dein Mann dir die Augen verbindet du denkst er wäre es obwohl es gerade jemand anderes ist der dich glücklich macht ?!
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Ich hatte schon eine Massage einer Solo-Dame, die mich erst nach der Massage das erste Mal gesehen hat, da sie vorher durchgehend eine Augenbinde trug. Die Augenbinde hatte ich an die Eingangstür gehängt, bevor sie kam. Das war eine sehr aufregendes Erlebnis für beide Seiten *top*

Außerdem ein Paar, wo sie die ganze Massage über eine Augenbinde trug. Sie hat mich gar nicht gesehen.

Wobei mir da Variante 1 deutlich besser gefällt, muss ich sagen *g*
*******ul25 Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt sehr spannend 😊
*****ooo:
Aber was wäre denn wenn dein Mann dir die Augen verbindet du denkst er wäre es obwohl es gerade jemand anderes ist der dich glücklich macht ?!

Diese Idee ist interessant. Da wir aber schon über 15 Jahre zusammen und sehr aufeinander eingespielt sind, würde ich das sofort merken. Er könnte mir währenddessen ein Kopfkino mit einem weiteren Mann fahren. Das hat er auch schon des Öfteren gemacht und hat viel Spaß gemacht. Aber so eine Situation in real kickt natürlich viel mehr.
*******wann Paar
1.809 Beiträge
Also Alina hatte mal so ein Erfahrung und war hin und weg *g* Wenn Ihr hier schaut dann könnt Ihr lesen wie es gelaufen ist...
Homepage "Erste Erfahrungen... MMF" von wo_wie_wann

Und weil Sie ein Vertrauensperson zur Seite hatte, war es mit die Sicherheit auch geklärt *top*
*******ul25 Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
@******uad
Ja ok das kann ich verstehen, aber es wäre für dich ja schon reizvoll ☺️ Ich stell mir das im Club vor, augenverbinden in den Raum geführt werden, fixiert werden und dann einfach genießen ☺️
Sie schreibt
Ich liebe das Spiel mit der Augenbinde. Aber ich mache es nur bei Menschen denen ich vertraue und die wissen, wo meine Grenzen sind. Genauso, wie ich es auch nur bei Menschen einsetzte , die mir vertrauen.
Wenn man nicht richtig abschalten kann und sich zu unsicher dabei ist, dann kann das auch den Moment kaputt machen.
Mich reizt der Moment , in den Man ausgeliefert ist. Oder wenn mir jemand ausgeliefert ist. Die Reaktionen von der Partnerin oder Partner sind viel intensiver.

Mit jemand völlig fremden, den man nur für kurze Zeit kennt, würde ich es nicht machen.
*******ul25 Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
@*****i92

Aber du weist ja nicht wer dort ist durch die Augenbinde! Also könntest du dich ja eigentlich fallen lassen, nur dein Kopf spielt in dem Moment nicht mit!

Ich persönlich kann mich eher fallen lassen wenn ich nichts sehe
Ja, aber da ist jemand den ich dabei vertraue . Ich selbst habe bei mir die Augenbinde meist in Kombi mit verschiedenen Fixierungen. Und da wäre es mir mit fremden zu ungewiss. Und ich weiß dann auch immer, dass da nix passieren würde, was ich selbst nicht möchte. Egal ob jemand dann wüsste wo ich bin und jemand meine Nummer hat. In der Zeit könnte trotzdem genug passieren. Wenn so die Augenbinde tragen würde, ohne Fixierung , glaube ich, dass ich sie nicht lange drauf lassen würde. Dafür bin ich glaub ich zu wild 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.