Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27747 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1264 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz - Vorführen52
Na super, jetzt hatte ich mit der Suchfunktion einen interessanten…
zum Thema
Öffentliches Vorführen einer Frau14
Ihr Lieben, ich suche einen Ort in Hamburg und Umgebung, wo Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführen

*******ul25 Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
Vorführen
Hey meine lieben,

Was haltet ihr von dem Thema „vorführen“?!
Ich habe mitbekommen, dass es dort viele verschiedene Arten gibt, eine Frau vorzuführen!
Jetzt würde mich interessieren, welche es gibt?

Da ich ein Mensch bin, der sich für viele Dinge interessiert und gerne ausprobiert könnt ihr mir doch bestimmt einiges zu dem Thema sagen!

Vielen Dank schon mal 😘😘
*********Haut Frau
1.591 Beiträge
Tipp
Ich glaube dass das hier die falsche Gruppe für ein BDSM Thema ist. Wenn ich dir eine Gruppe empfehlen darf 'BDSM für Anfänger'. Da kann man dir mit allen Fragen weiter helfen, wenn es das Thema noch nicht gibt. *zwinker*
*******wann Paar
1.809 Beiträge
@*********92_w

alles gut *top* Dieser Gruppe hat sogar ein BDSM Bereich, es ist dann BDSM aus der young Sicht. Wir verschieben dann einfach der Thema dahin... *g*
*********mnia Paar
1.785 Beiträge
Vorführung bedeutet für mich unter anderem :
*lediglich öffentlich vom eigenen Dom bespielt werden. Also lediglich Zuschauer dabei haben
*Vorführung als Form der Präsentation: Bsp. Sub werden die Augen verbunden und sie wird den anwesenden Doms präsentiert, sie darf zum Beispiel auch angefasst werden (soweit es der eigene Dom halt zulässt), ob dann andere Doms auch anders mit der Sub aktiv werden können ist eine Variante davon
*oben genannte Variante mit der Verteilung von "Wildcards" (Sweet Maniacs machen das gerne auf Events), welche die Dame nach der eben beschriebenen Vorführung sexuell benutzen dürfen.
*Eine andere Variante kann sein, dass Sub so platziert wird dass möglichst viele sehen können wie Sub Sex hat(mitten im Raum)

Vorführung kann auch eine Form der Präsentation sein, bei der sich Sub besonders zu kleiden hat. Das kann nuttig sein, unschuldig oder auch in der Bewegung behindernd (via Bondagetechniken z.B.) Genauso aber auch nackt. Das kann dann sowohl demütigend als auch erregend für die betreffende Person sein.


Das sind so die Dinge, die mir spontan zu dem Thema einfallen
*******ul25 Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
Hat es echt nur mit BDSM zutun?!


Wie fühlt man sich dabei?!
*******ul25 Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
Aber für mich ist vorführen nicht nur ein Thema des BDSM !

Ich kann mich doch auch so vorführen lassen und das ohne SUB zu sein !

Ist es denn immer direkt etwas, was mit BdSM zutun hat? Was ist wenn ich keine Ahnung von bdsm habe und mein Partner mich in einen Raum führt und mich dort stehen lässt mit Männern?! Ist es dann direkt eine Art des BdSM?!
Es gibt auch in Clubs mal diesen Stutenmarkt, wo eine Frau mit Augenbinde in einen Raum geführt wird und begutachtet wird.
Oder man privat mit Augenbinde vorgeführt wird, bei mehreren Personen . Hat nicht zwangsläufig mit BDSM zu tun
****14 Paar
67 Beiträge
Sie schreibt
Einen Stutenmarkt finde ich auch interessant. Würde ich gern mal erleben. Was inwiefern mit bdsm zutun hat ist ja auch immer Auslegungssache. Für die einen beginnt es beim peitschen für andere erst bei 24/7, andere zählen Vorführen eben dazu. Ich persönlich übrigens auch denn dazu gehört für mich immer die Hörigkeit die gewünscht auch einen gewissen Zwang beinhaltet wenn man "aufmüpfig" sein möchte. Tendenziell würd ich mich da nicht festlegen wo bdsm beginnt.
LG
****ja Frau
493 Beiträge
Also ob diese Frage zwangsläufig in den BDSM- Bereich reingehört, lässt sich diskutieren.
"Vorführungen" können auf die verschiedenste Weise durchgeführt werden. Aber sicherlich entsteht hier auch wieder die Frage ab wann BDSM beginnt und wo hört es auf..

Wer einen Stutenmarkt besucht, hat nicht unbedingt was mit BDSM zutun. Manchmal ist es vielleicht einfach nur der Sicherheitsaspekt, weshalb sich eine Frau von ihrem Mann (z.b.) vorführen lässt und ihn die Auswahl treffen lässt. Denn nicht zu wissen wer einen da fi..t kann einen hohen Reiz bieten. Jedoch möchte man sich vielleicht nicht auf das verlassen was zufällig dazu kommt.
Ich kenne da einige Frauen, die sich auch einfach jemanden mitnehmen, zum Auswählen.
Da besteht dann keinerlei BDSM Bezug zueinander.

Somit hätte ich den Beitrag jetzt nicht unbeding hier hin verschoben, da man damit möglicherweise wichtige Meinungen von Vanillas/Nicht-BDSMlern ausschließt.

Aber um jetzt mal auf die eigentliche Frage einzugehen:

Vorführungen können sehr interessant sein. Wie @*********mnia bereits verschiedene Möglichkeiten beschrieben hat, haben alle Arten ihren eigenen Schwerpunkt, auch wenn sie alle eine Gemeinsamkeit haben : "Das (öffentliche) zur Schau stellen"

Ich persönlich mag das mal ganz gerne, öffentlich bespielt zu werden. Auch ein Stutenmarkt wäre für mich interessant auch wenn mit Vorbehalt. Aber im Kopf ist es schon reizvoll sich einfach mal von Fremden verwöhnen zu lassen und nicht zu wissen wer das ist. Ich bräuchte da jedoch auch die Sicherheit, dass da nicht jeder Schrott auf mich draufsteigt.
*******ul25 Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
Ok da kann ich schon mehr mit anfangen, weil für mich hat es auch nicht unbedingt was mit BDSM zutun!

Wie du schon sagst Nastja machen es Frauen wegen der Sicherheit auch ganz gerne, deswegen heist es ja nicht, dass die bdsm‘leer sind!

Ich fände es auch interessant zu wissen wie es ist vorgeführt zu werden, vielleicht habe ich irgendwann mal das Angebot 🙈
Aber da gehört so viel Vertrauen zu dem jenigen der einen vorführt!

Ich muss ja nicht unbedingt einen Herrn/ eine Dame haben dafür sondern könnte es ja auch ein Bekannter sein der mir einfach den Wunsch erfüllt !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.