Also ob diese Frage zwangsläufig in den BDSM- Bereich reingehört, lässt sich diskutieren.
"Vorführungen" können auf die verschiedenste Weise durchgeführt werden. Aber sicherlich entsteht hier auch wieder die Frage ab wann BDSM beginnt und wo hört es auf..
Wer einen Stutenmarkt besucht, hat nicht unbedingt was mit BDSM zutun. Manchmal ist es vielleicht einfach nur der Sicherheitsaspekt, weshalb sich eine Frau von ihrem Mann (z.b.) vorführen lässt und ihn die Auswahl treffen lässt. Denn nicht zu wissen wer einen da fi..t kann einen hohen Reiz bieten. Jedoch möchte man sich vielleicht nicht auf das verlassen was zufällig dazu kommt.
Ich kenne da einige Frauen, die sich auch einfach jemanden mitnehmen, zum Auswählen.
Da besteht dann keinerlei BDSM Bezug zueinander.
Somit hätte ich den Beitrag jetzt nicht unbeding hier hin verschoben, da man damit möglicherweise wichtige Meinungen von Vanillas/Nicht-BDSMlern ausschließt.
Aber um jetzt mal auf die eigentliche Frage einzugehen:
Vorführungen können sehr interessant sein. Wie
@*********mnia bereits verschiedene Möglichkeiten beschrieben hat, haben alle Arten ihren eigenen Schwerpunkt, auch wenn sie alle eine Gemeinsamkeit haben : "Das (öffentliche) zur Schau stellen"
Ich persönlich mag das mal ganz gerne, öffentlich bespielt zu werden. Auch ein Stutenmarkt wäre für mich interessant auch wenn mit Vorbehalt. Aber im Kopf ist es schon reizvoll sich einfach mal von Fremden verwöhnen zu lassen und nicht zu wissen wer das ist. Ich bräuchte da jedoch auch die Sicherheit, dass da nicht jeder Schrott auf mich draufsteigt.