Das Forum
Vielleicht ist es euch bereits mal so ergangen, dass ihr durchs Forum einer Gruppe schaut, oder auch das allgemeine Forum des joyclubs, Thema interessant... letzter Beitrag schon lange her oder schon so viele Antworten... Man würde sich ja nur wiederholen.. Foren leben von ihren Usern und auch wenn Beiträge schon länger nicht mehr geschrieben wurden, macht es trotzdem immer wieder Sinn einen Thread wieder zu aktivieren.
Und auch wenn sämtliche Antworten schon geschrieben wurden ist auch der eigene trotzdem eine Bereicherung für unsere Threads.
Zudem gibt es z.t. die Möglichkeit auf dem Profil von Usern nachzuschauen welche Beiträge jemand so geschrieben hat (gesammelt) und wo, in welchen Gruppen, sich der User aktiv beteiligt hat. (Gilt nur für "öffentliche Beiträge")
Wenn ich mir Profile ansehe schaue ich auch da gerne drauf, denn das ist immer eine gute Ergänzung zum Profiltext. Man sieht womit sich wer beschäftigt und welche Ansichten vertreten werden. Und manchmal ist dies noch viel aussagekräftiger als irgendein dahergeschriebener Profiltext.
Und nun mal noch eine Frage an die Gruppe:
Wie handhabt ihr das? Interessiert euch das auch wenn ihr auf ein Profil schaut? Kennt ihr die Funktion der "Sammelbeitragsbetrachtung"?
Liebe Grüße,
Eure Nastja:-)