@*****ooo Kein Problem wir antworten gern, sind ja nicht umsonst hier in den BDSM Gruppen offiziell als Mentor gelistet und helfen bei sowas
Zumindest versuchen wirs
Grundsätzlich bedeutet bei uns 24/7 nichts mehr als das permantente Machtgefälle. Dieses Machtgefälle wird aber nicht immer genutzt. Im Grunde heißt es für ihn : Nur weil ich die Macht habe, muss ich die Macht ja nicht gebrauchen.
Es bedeutet aber auch, dass es gewisse Regeln gibt, an die sich die Dame zu halten hat. Manches Verhalten hat sich aber einfach so eingeschlichen ohne dass es beabsichtigt war : Ihm den Vortritt lassen, ausser er lässt ihn der Dame (Gentleman), Sie bestellt grundsätzlich nach dem Herrn, oder er bestellt etwas für Sie (nein mir wurde noch nie was vorgesetzt was ich nicht mochte oder wollte
)
Hmm...was kann man noch sagen...wir passen unsere Intensität des Machtgefälles immer an...je nachdem wo wir uns bewegen. Es ist eher unauffällig...eben das nacheinander bestellen oder er bestellt für mich (kann ja auch sein, dass wir uns vorher entschieden haben und einer ne gesamtbestellung aufgibt sozusagen) oder eben ich knie neben ihm.
Auch trage ich nie mein Halsband (zumindest nicht mein aktuelles) ind er Öffentlichkeit sondern lediglich die Armmanschetten an welchen Ringe befestigt werden können und meinen O Ring.
Aber ansonsten sind wir eigenltich wirklich zwei ganz normale Menschen, die beide einen eigenen Kopf haben, wo auch gerne diskutiert wird und wirlklich haarklein auch ausdiskutiert wird