Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
zum Thema
We Vibe 4 plus mit App51
Wie findet ihr ihn und wie kommt ihr mit der App oder der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WE-VIBE 4 Plus und Touch

****ja Frau
493 Beiträge
Themenersteller 
WE-VIBE 4 Plus und Touch
Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mal fragen was ihr im speziellen für Erfahrungen habt mit den VE- VIBE Toys habt.

Den Touch hab ich mir damals mal in nem Shop gekauft und der hat auch so weit funktioniert. Irgendwann ging er plötzlich nicht mehr.. lies sich nicht mehr laden. Dann kaufte ich mir einen neuen. Der funktionierte erst auch. Dann lag der n weilchen rum und als ich den dann laden wollte ging es nicht. Die ladeleuchte am Adabter leuchtet zwar aber es tut sich nichts...

"Langlebiges Spielzeug"? - emm..nee..
Genau so erging es mir mit der Klammer (wevibe 4 plus) hat meiner Meinung nach auch von Anfang an nicht richtig funktioniert..
Bis ich das Ding an hatte... * *fluch*

Bei den Preisen dieser Toys sollte man doch mal Funktionalität erwarten können.... *gr3*

Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Toymarke?
We-Vibe
Also ich habe noch den als "Klammer" , wollt mir immer mal den neuen kaufen aber hab immer was anderes gefunden😂
Jedenfalls... der alte den ich habe der hat auch nach einiger Zeit aufgegeben und ließ sich nicht mehr richtig laden. War nach 2min Benutzung gleich wieder aus. Also für die Tonne. Das der neue auch so schlecht ist, ist traurig, vorallem für das Geld.
Toys sind teuer aber die meisten sind ihr Geld echt wert.
Ein bisschen Garantie gibt es ja immer, ist die bei dir schon abgelaufen?
Wenn nicht schick ihn doch zurück und schildere die Lage nochmal.

LG
Das Kino
******rne
3.707 Beiträge
Der freundliche We-Vibe Dealer „von Nebenan😉“, empfiehlt dir Folgendes.
Den Kaufbeleg schnappen, damit zu deinem Verkäufer und dort das Problem vortragen.

Folge Deiner Lust 😎
*******ul25 Frau
202 Beiträge
Jetzt wo ich das so lese, werde ich mir nicht den mit der App holen 😞 schade eigentlich aber bei so schlechten Bewertungen die man liest nein danke ! Dabei versprechen die Hersteller, dass es das beste ist was man sich kaufen sollte ! Hmm schade eigentlich 😞
****ja Frau
493 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab vor kurzem die Verpackungen weggeschmissen weil die sich so hoch stapelten bei mir..
Und die Belege... ob ich die noch finde... *gruebel*
Einfach ärgerlich...
Mir ist das nur aufgefallen dass das Leben dieser Markentoys irgendwie recht begrenzt ist... Und die würde wirklich nicht oft benutzt..

Das partnertoy ist nicht einmal außer zum einmal testen zum Einsatz gekommen. Der andere exakt 1 Ladung.
Ja der erste Touch hat da schon eher seine Arbeit gemacht aber meiner Meinung nach nicht genügend.. aber da drücke ich ein Auge zu...

Mir geht es nicht darum dass ich die Sachen umtauschen möchte. Aber wenn andere ähnliche Erfahrungen haben würde ich mir überlegen ob ich von der Marke noch toys erwerbe.
Auch wenn ich die an sich ganz toll finde..
****pan Frau
11 Beiträge
Ich hab ähnliche...
Erfahrungen gemacht. Mein erster Touch ist nach gut 2 Jahren kaputt gegangen, da er sich auch nicht mehr laden ließ. Den hat mein damaliger Freund für mich umgetauscht und der zweite funktioniert bisher einwandfrei.

Der Paar Vibrator kam bei mir ein paar mal zum Einsatz und der weißt bei mir keinerlei Störungen auf. Der funktioniert einwandfrei.

Dennoch ist es auf Dauer zu teuer. Ich hab letztes Jahr mal Produkte von der Dildofee getestet und bin damit mehr als zufrieden. Die halten auch für ihr Geld. .D
****ja Frau
493 Beiträge
Themenersteller 
Also wenn die Dinger mal 2 Jahre halten würden dann wäre ich ja zufrieden..
****pan Frau
11 Beiträge
Bei mir war‘s kurz vor Garantie Ende *ggg*
*******rl20 Frau
364 Beiträge
Regelmäßiger an den Strom
@*****a91 du schreibst, dass sie nicht häufig benutzt wurden... Teilweise sogar nur zum Testen oder eine Ladung

Genau hier könnte das Problem liegen... Mir wurde in einem guten Shop mal der Hinweis gegeben, dass sich diese Toys auch bei Nichtbenutzung tiefenentladen können und dies schädigt den Akku. Man solle die Toys einfach regelmäßig mal anschalten und auch an den Strom stecken... Nicht erst, wenn er ganz leer ist.
Wie bei Handyakkus, die ihren optimalen Ladezustand für längere Lebensdauer auch zwischen 20-80% haben *zwinker*

Vielleicht hilft dieses Vorgehen zukünftig euren Toys für ein längeres erfüllendes Leben *sextoy*
****ja Frau
493 Beiträge
Themenersteller 
Na wenn die vernünftig funktioniert hätten hätte ich sie bestimmt häufiger benutzt..
Grundsätzlich ist es ja schon so dass meine toys auch in Benutzung sind..
Ausnahme die Klammer..
Es kann doch aber trotzdem nicht sein, dass die dann so kaputt gehen.. *fluch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.