Wer trägt was, oder was bleibt am Ende übrig. Karneval mal hinter den…Wer trägt was, oder was bleibt am Ende übrig. Karneval mal hinter den Kulissen💦😋🔥
zum Thema
Fasching, Fastnacht, Karneval... Verkleidet ihr euch gern?7
Fasching, Fastnacht, Karneval, Fünfte Jahreszeit oder wie auch immer..Fasching, Fastnacht, Karneval, Fünfte Jahreszeit oder wie auch immer...
Wo seit ihr den Karneval unterwegs?
An welchen Tagen seit ihr wo?
Verkleidet ihr euch?
Seit ihr mit Muggeln unterwegs oder bleibt ihr doch innerhalb der Szene?
Inhalt melden
Ich bin für Karneval in Luxemburg,und verkleide mich als Arbeiter und gehe arbeiten,weil ich kein frei bekomme 😂
Karneval - ja super
Verkleidung- unbedingt
Unterwegs sein - an allen Tagen
In der Szene - nein, gar nicht
Euch allen viel Spaß beim Feiern, lasst es krachen
Dienst nach Vorschrift ist Mittwoch wieder dran
Inhalt melden
JAAA
Heute geht´s los mit dem ersten Tag feiern.
Sonntag und Montag dann weiter hier im Dorf mit Umzügen und dann feiern.
Verkleidung ist ein MUSS mit ausgefallenem Schminken dabei.
Die Karnevalsmusik läuft schon !!!!!!
*****han Frau
689 Beiträge
Inhalt melden
Ich glaube, für Karneval muss ich als Neu-Kölnerin erst noch das passende Gen entwickeln ...
Weiberfastnacht konnte ich noch nie feiern musste immer nächsten Tag arbeiten weil ich keinen Urlaub kriege 🤣
Aber dafür fangen wir morgen Abend in Lingen an. Samstag ist dann Umzug in Lingen und abends Zelt Fete! Sonntag Frühschoppen🙈 und Montag dann rheine Umzug 🥳
Verkleiden ?! Ja das ist immer so eine Sache 🤣 dieses Jahr wird es minnie mouse 😍
Achja und Dienstag hab ich urlaub😍
In diesem Sinne „ helau, Allaf und was es sonst noch so gibt“ !
Achja bevor ich es vergesse „Muggelparty“!
Karneval ist ja zum flirten da 😍
*********eOfU Mann
10 Beiträge
Inhalt melden
so ganz als neu Kölner oder touristische Reisegruppe ist Köln schon gewöhnungsbedürftig. es soll halt Spaß machen. ansonsten könnt ihr ja mal fragen. ih habe Urlaub und prinzipiell kein Problem sprechenden Menschen.
Inhalt melden
Ich bin vorraussichtlich Samstag in Taunusstein, Sonntag in Wiesbaden und Montag in Mainz. Gekleidet in knallbunter Leggins, zu kurzen Shorts und einer Ballonseide Trainingsjacke aus den 80ern
Vielleicht sieht man sich ja
Inhalt melden
Jemand heute in der Altstadt oder Südstadt unterwegs?