Geständnis
Manche denken/sagen ich hätte ein Problem, ich hatte bis vor zirka 2-3 Monat auch ein Problem gehabt. Das Problem bestand in meiner Vergangenheit, bzw. in meine ehemalige Beziehung vor 2 halb Jahren um präzise zu sein,solange hatte ich auch keinen Sex mehr gehabt.
Wisst ihr ich habe hier wie auch im Privaten bereich nur abführen Kassiert,
manche schrieben es "Funkt nicht, kein Interesse usw."
Und da ich nächsten Monat eine Zahn OP habe, sehen wohl andere das ich nicht das nötige Selbstvertrauen & Selbstbewusstsein rüber Bringe, nur da irren sich die meisten von euch, ich hab es schon, nur bin ich nicht Verpflichtet dieses euch zu zeigen.
Nur um mich Interessant zu machen, der Charakter eines Menschen der sollte Interessant sein und da ich jede Menge positives Feedback bekommen habe, freut es mich um so mehr das sich manche Irren, was meine Person Betrifft.
Nach meiner Beziehung die mir Persönlich sehr viel Kraft gekostet hat, wollte ich lediglich meine Ruhe haben, nur hatte ich diese Ruhe nicht im gegen teil, es begann ein Leidens Weg, mit Wut, Schmerz und Trauer... Ja, meine EX-Freundin hat mich sehr Verletzt und dann noch nicht die ganze Abführen von euch allen. (Frau)
Ich hab mir bloß gedacht Ok, drehen wir mal denn Spieß um und erteilen euch mal paar Abführen, und gebe euch das an Schmerzen wieder die man mir gegeben hatte, und das ganze nach meiner Zahn OP, ihr seht auf meine Profil wie ich letztes Jahr und dieses Jahr aus sehe. Ich wollte euch (Frau) das wieder gegeben was mir mir meine EX Freundin wieder fahren ist.
Eines Tages später habe ich meiner EX Freundin verziehen, da sie eh irgend wann mal ihre Strafe bekommt zudem kann ich euch anderen (Frau) nicht in die gleiche Schublade stecken wie meine EX Freundin, sowas tut man nicht und gehört sich auch nicht.
Von daher habe ich mir selber bloß gesagt, lass deine Zähne machen (Ich weis man das man dieses sehen kann) komm auf dein Ideal Gewicht und guck was dann passiert...
Ich Persönlich mit der Meinung, ok Zahn OP absolviert ideal Gewicht im aufbau, dennoch wird sich hier für mich in Joy wie auch im Privaten bereich was den Aspekt Frau betrifft nichts ändern und das aus folgende gründe:
1- Ich bin schüchtern,
2- Manche Frauen mögen eher Machos & Sunnyboys und da ich beides nicht bin und auch nicht sein werde, interessiert es mich nicht.
3- Achten manche erst auf Aussehen statt auf denn Charakter, ok Aussehen kann ich Verstehen (Zähne) das ist plausibel.
4- Ich suche selber nicht und lasse mich selber auch nicht finden.
5- Bin ich für andere eher uninteressant als Interessant und auch unattraktiv.
Ich meinte vor kurzen zu einem Kumpel bloß, am besten greift man jetzt noch zu, und nimmt mich jetzt so wie ich bin, und läuft die Veränderung mit, statt zu warten. Denn wenn man warte bis der Tag X da ist, kann es schon zu spät sein, da ich ab dann für immer Singel bleiben werde. Das soll jetzt nicht heißen, ok er Erzwingt eine Partnerschaft, ne ne, mir kann es sogar egal sein, was ihr macht oder denkt. Ich bin lieber Singel als eine Freundin zuhaben, da ich eh sehr gerne alleine Lebe und meinen Weg auch alleine gehen werde... Manche brauchen Unterstützung sprich Hilfe, ich benötige nur Hilfe wenn alle stricke reißen, nur solange keine Stricke reißen, suche ich selber eine Lösung für ein Problem.
Ich meinte sogar, das es keine Frau schaffen wird, mich zu ändern im punkto Single leben, kann kommen wer will, diejenige wird es nicht Schaffen.
Nur weiß jetzt schon, das meine Emotionen da nicht mitmachen werden,
nur selbst kann man kontrollieren, dann ist aber der Punkt Mentalität dran, sprich das Bild von der Frau im Kopf.
Deswegen lasse ich mich einfach Überraschen, was nach meiner Zahn OP oder während dessen bis zur Zahn OP passieren wird.
Manche sagen, du bist ein Netter Typ, andere du bist ein Cooler Typ, andere du bist doch Attraktiv, lass die deine Zähne machen oder du wirst sehen was passiert und selbst der Zahn Arzt hat das zu mir gesagt, also das muss schon vieles heißen.
Aber naja ich warte einfach mal ab was geschieht.
Ach ja, ich schreibe das nicht weil ich es muss, sonder viel eher das ihr es Verdient was wirklich mit mir Los ist.
Vielen dank fürs Lesen
Patrick "Phönix1305"
Bis dann...