Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Reduzierung als Strafe: die Sub bewusst umstylen21
Wen erregt der Gedanke oder hat Erfahrungen seine gut aussehende und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geständnis

Geständnis
Manche denken/sagen ich hätte ein Problem, ich hatte bis vor zirka 2-3 Monat auch ein Problem gehabt. Das Problem bestand in meiner Vergangenheit, bzw. in meine ehemalige Beziehung vor 2 halb Jahren um präzise zu sein,
solange hatte ich auch keinen Sex mehr gehabt.

Wisst ihr ich habe hier wie auch im Privaten bereich nur abführen Kassiert,
manche schrieben es "Funkt nicht, kein Interesse usw."
Und da ich nächsten Monat eine Zahn OP habe, sehen wohl andere das ich nicht das nötige Selbstvertrauen & Selbstbewusstsein rüber Bringe, nur da irren sich die meisten von euch, ich hab es schon, nur bin ich nicht Verpflichtet dieses euch zu zeigen.
Nur um mich Interessant zu machen, der Charakter eines Menschen der sollte Interessant sein und da ich jede Menge positives Feedback bekommen habe, freut es mich um so mehr das sich manche Irren, was meine Person Betrifft.

Nach meiner Beziehung die mir Persönlich sehr viel Kraft gekostet hat, wollte ich lediglich meine Ruhe haben, nur hatte ich diese Ruhe nicht im gegen teil, es begann ein Leidens Weg, mit Wut, Schmerz und Trauer... Ja, meine EX-Freundin hat mich sehr Verletzt und dann noch nicht die ganze Abführen von euch allen. (Frau)

Ich hab mir bloß gedacht Ok, drehen wir mal denn Spieß um und erteilen euch mal paar Abführen, und gebe euch das an Schmerzen wieder die man mir gegeben hatte, und das ganze nach meiner Zahn OP, ihr seht auf meine Profil wie ich letztes Jahr und dieses Jahr aus sehe. Ich wollte euch (Frau) das wieder gegeben was mir mir meine EX Freundin wieder fahren ist.

Eines Tages später habe ich meiner EX Freundin verziehen, da sie eh irgend wann mal ihre Strafe bekommt zudem kann ich euch anderen (Frau) nicht in die gleiche Schublade stecken wie meine EX Freundin, sowas tut man nicht und gehört sich auch nicht.
Von daher habe ich mir selber bloß gesagt, lass deine Zähne machen (Ich weis man das man dieses sehen kann) komm auf dein Ideal Gewicht und guck was dann passiert...
Ich Persönlich mit der Meinung, ok Zahn OP absolviert ideal Gewicht im aufbau, dennoch wird sich hier für mich in Joy wie auch im Privaten bereich was den Aspekt Frau betrifft nichts ändern und das aus folgende gründe:
1- Ich bin schüchtern,
2- Manche Frauen mögen eher Machos & Sunnyboys und da ich beides nicht bin und auch nicht sein werde, interessiert es mich nicht.
3- Achten manche erst auf Aussehen statt auf denn Charakter, ok Aussehen kann ich Verstehen (Zähne) das ist plausibel.
4- Ich suche selber nicht und lasse mich selber auch nicht finden.
5- Bin ich für andere eher uninteressant als Interessant und auch unattraktiv.
Ich meinte vor kurzen zu einem Kumpel bloß, am besten greift man jetzt noch zu, und nimmt mich jetzt so wie ich bin, und läuft die Veränderung mit, statt zu warten. Denn wenn man warte bis der Tag X da ist, kann es schon zu spät sein, da ich ab dann für immer Singel bleiben werde. Das soll jetzt nicht heißen, ok er Erzwingt eine Partnerschaft, ne ne, mir kann es sogar egal sein, was ihr macht oder denkt. Ich bin lieber Singel als eine Freundin zuhaben, da ich eh sehr gerne alleine Lebe und meinen Weg auch alleine gehen werde... Manche brauchen Unterstützung sprich Hilfe, ich benötige nur Hilfe wenn alle stricke reißen, nur solange keine Stricke reißen, suche ich selber eine Lösung für ein Problem.

Ich meinte sogar, das es keine Frau schaffen wird, mich zu ändern im punkto Single leben, kann kommen wer will, diejenige wird es nicht Schaffen.
Nur weiß jetzt schon, das meine Emotionen da nicht mitmachen werden,
nur selbst kann man kontrollieren, dann ist aber der Punkt Mentalität dran, sprich das Bild von der Frau im Kopf.
Deswegen lasse ich mich einfach Überraschen, was nach meiner Zahn OP oder während dessen bis zur Zahn OP passieren wird.
Manche sagen, du bist ein Netter Typ, andere du bist ein Cooler Typ, andere du bist doch Attraktiv, lass die deine Zähne machen oder du wirst sehen was passiert und selbst der Zahn Arzt hat das zu mir gesagt, also das muss schon vieles heißen.

Aber naja ich warte einfach mal ab was geschieht.

Ach ja, ich schreibe das nicht weil ich es muss, sonder viel eher das ihr es Verdient was wirklich mit mir Los ist.

Vielen dank fürs Lesen

Patrick "Phönix1305"

Bis dann... *zwinker*
Geständnis 2
Mein erstes Geständnis belang nicht "JOY" sonder generell.

Der Grund warum euch (Frau) anderen nicht mehr Anschreibe oder gleich
Anspreche ist der das jedes mal komische Blicke ankamen oder man hat sich einfach Verzogen, beim Anschreiben kam direkt "Sorry, es Funkt nicht, kein Interesse oder die Nachricht würde nur gelesen. Das gleiche ist auch in einer Gruppe vor gekommen, wenn ich mich Versucht habe mit zu Intrigieren, komische Blicke...
Deswegen sollte man mich Interessant finden, kann man auf mich zu kommen,
ich werde nicht mehr den erste Schritt machen, sehe ich auch garnicht erst ein...

Ich bin eigentlich kein Übler Kerl, nur ist mir einiges Übles wieder fahren,
im Endeffekt bin ich für jeden spaß zu haben, und für alles Offen was neu ist...

Der Grund warum ich hier in "JOY" nach keiner Partnerin suche ist der
das es zweck los ist, die gucke das Profil an, scheiß Schreib sieht Unattraktiv aus,
hat eine komische Meinung, seine Denk weise ist Bullshit...
Naja, wenn meine Meinung und denk weiße andere gegen über Bullshit ist,
kann direkt eine frage stellen, die man mir kaum Beantworten kann,
und wenn ist die Antwort derjenige Falsch.

Ich befasse mich sehr gerne mit der "Philosophie, Sozialpädagogik, & Psychologie"
ich beobachte aus der Entfernung sehr gerne andere Situationen und ich höre manche beim Reden zu ohne das man es mit Bekommt, und einiges ist wirklich Top, manch anderes ist einfach nur Schrott.

Genauso, wie dieses Machos & Sunnyboy gehabe mancher Typen die rum laufen,
da könnt ich Kotzen bei, bzw. da wird einfach nur Schlecht bei.
Aber das manche Frau auf solche Typen abfahren, wo man bei denen im Gesicht schon sieht, scheiße was für einen Bullshit hab ich da nur fabriziert. Wieso habe ich nicht Gewartet? Ich denke mir bloß, selber Schuld...

Aber naja, ich bin kein Typ Mensch der irgend einen Trend nach jagen muss nur um Cool zu sein, genauso wie die Wörter "Digga, Chill, Alter, Bro haste nicht gesehen" muss ich nicht haben, man kann sich normal Unterhalten ohne diese Wörter zu Verwenden. Aber naja jeden das seine... *zwinker*

So das war es jetzt von mir, jetzt wisst wieso ich so drauf bin und warum ich solch eine Schroffe Meinung hab, weil ihr nie jemanden die Chance gibt sich zu Präsentieren.
Ich weis nur eines nach meiner Zahn OP, sieht das ganze eventuell wieder ganz anders aus, nur dann musste ich euch keine Chance geben mich Kennenzulernen, weil dann dieser Zug für immer Weg, dieser Gedanke kam mir heute..

Nur wie erwähnt warte ich erst einmal ab was danach Geschieht,
und wer weiß vlt. ziehe ich diesen Gedanken vor... Auch wenn man es nicht macht,
ihr fragt euch wieso manche Einzelgänger sind, kann einfach weil die meisten mit dran Schuld haben, und das nur weil es Menschen gibt die anders sind, wie andere...
Ich weiß ja nicht, nennt man sowas heut zutage Solidarität?
Klar, mann muss nicht jeden mögen aber mann sollten den jenigen den Respekt gegen über zeigen, wie man selber den Respekt von anderen auf sich selber Erwartet.

Jetzt bin ich fertig.

Was ihr nun draus macht, bleibt euch überlassen.

Was nun andere über mich Denken, interessiert mich!
Mich interessiert viel eher was ich über mich selber Denke,
und es mich doch interessiert was andere über mich Denken,
dann nur wenn es diejenigen auch Ernst meinen,
ansonsten heißt Tschü mit Ü, mann brauch mich auch garnicht erst Anschreiben oder Ansprechen und wenn dann nur wenn der/diejenige es Verstanden,
Warum ich so bin, wie ich momentan bin.

"Hilfe, so viel Schreiben ist Anstrengen, bis dann, ich hab Hunger."
Geständnis 3
Bekanntlich sagt man ja, alle guten dinge sind 3
und somit endet es auch.

Eigentlich währe ich sehr gerne wieder in festen Händen,
nur möchte ich das mann mich so nimmt und Akzeptiert wie ich zur Zeit bin,
und mit mir zusammen die Veränderung durch lebt.
Meine letzte Beziehung ist 2 halb Jahre her, und das Mädel (sie war 18 oder 19)
hat mich so genommen wie ich war, sie hat mich so Akzeptiert wie ich Aussah
und das hat mir sehr viel bedeutet, das man mich somit wie ich bin.
Sie meinte bloß zu mir, "Hör zu, du bist Einzigartig, dich zu haben, ist wie ein 6 im Lotto."
Und das sagt schon vieles über mein Charakter aus...

Dennoch habe ich Angst mich wieder in festen Händen zu begeben. Meine letzte Beziehung war zwar gut, und hat sich auch sehr gut Angefühlt, nur dennoch hat es mir selber sehr viel Abverlangt und Kraft gekostet... Nur irgend wann könnte ich nicht mehr und ich Beendete die Beziehung, und zurück geblieben sind Schmerzen, Wut, Furcht und eine Narbe die mich Gekennzeichnet hat, dennoch gehe ich nicht hin und lagere euch (Frau) in die selbe Schublade ab... Klar, das leben ist kein Pony Hof oder Wünsch Konzert, jeder ist Gebrannt markt, nur diese Beziehung die ich Geführt habe, wünsche ich niemanden...

Klar, Anfangs wo ich mich hier bei "Joy" angemeldet habe, wollte ich nur meinen Spaß haben, sprich nur Sex und mehr nicht. Jetzt sieht es da im wiederum ganz anders aus, sprich F+, Sex Beziehung, oder direkt in festen Händen, mit einer Partnerin die einen so nimmt und Akzeptiert wie man ist. Ich bin nicht Perfekt, nur mache ich den Moment Perfekt. "Warte nicht auf den perfekten Moment, nimm den Moment - mach ihn Perfekt"

Ich schreibe die Geständnis nicht, um von euch mitleid zu bekommen. Ich schreibe diese Geständnisse, weil ich die nötige Stärke und Selbstbewusst habe die mann mir nicht Ansieht. Der erste eindruck meiner Person ist meist immer falsch, mann sieht Angeblich was bei mir, sprich keine Stärke, kein Selbstbewusstsein, kein Selbstvertrauen, was aber ein Irrtum ist, hätte ich diese 3 faktoren nicht, könnte ich diese Geständnisse nicht schreiben. *zwinker*

Nächsten Monat fängt ein neues Leben für an, ein Leben was für mich Persönlich neu ist, ich weiß nicht was Erwarten wird, ich weiß nicht was sich alles Verändern wird, was ich aber weiß ist, das ich hinter her "Glücklich, zufrieden, und Frei bin" und damit meine ich meine Zahn OP... Jetzt denken sich die meisten, hat der sich nie Gepflegt, doch ich habe mich Gepflegt nur war ich zu Feige, an der momentanen Situation was zu ändern, im gegen Teil ich habe viel eher mit meiner Existenz gespielt. Nur so läuft das Leben nicht, das Leben ist Kostbar, der Mensch ist mit seinen Charakter Zügen einzigartig, ich freue mich schon auf mein neues Leben.

Und wie oben schön, erwähnt erwarte ich von euch kein Mitleid oder sonst was der gleichen, ich mach das nur um euch zu Zeigen das sich manche die mein Profil bild sehen irren, was meine Person betrifft und um euch zu Informieren was los ist.

Ich bedanke mich fürs Lesen, wer fragen hat kann mich sehr gerne via CM anschreiben, ich selber kann es nicht da ich kein Mitglied bin, ansonsten sieht mann sich in einer der Clubs oder Saunas.

Ach ja, meine Stärken kommen aus dem inneren Kern, ich bin nicht wie andere. Bei mir sollte man schon etwas Präziser hinsehen, am besten bei einer Tasse Kaffee... *zwinker*
"Meine EX-Freundin hatte recht, ich bin Einzigartig."

Also greift zu, bevor es zu spät ist... Spaß... *lach* *zwinker*

LG

Patrick "Phönix1305 - NewSky1305"
*****884 Paar
71 Beiträge
Hey, Patrick, Phönix1305 oder NewSky1305...

Wir haben uns mal deine "Geständnisse" durchgelesen und sind nicht wirklich schlau daraus geworden was du uns damit sagen willst.
Es kommt fast so rüber als ob du frusitriert bist, das dir Frauen nicht zurückschreiben und dir dann durch dieses "Geständniss" luft machen willst. Allerdings kommt es auch sehr mitleidig rüber. Du redest die ganze Zeit das die Frauen nur auf das äussere achten, redest aber immer selber von deinem Aussehen.
Wir für uns haben hier bei JC die Erfahrung gemacht, das wir hier unsere Triebe ausleben wollen und uns natürlich auch die passenden Gesichter dazu aussuchen können, jeder bekommt mal ein Korb, aber man muss damit leben können.
Es ist für uns z.B. überhaupt nicht atraktiv wenn Männer um aufmerksamkeit betteln.
Deine "Geständnisse" lesen sich eben so.
Du suchst in einer "Sexcommunity" eine Beziehung oder was ernstes. Was meinst du denn warum die meisten hier sind. WIr für unseren Teil suchen nur Spaß, mehr nicht, aber für den Spaß ist eben auch das äussere wichtig, und genau das kannst du ändern. Du kannst nicht die denkensweise der anderen ändern, willst du ein stück vom Küchen, musst du eben was dafür tun.

Wenn Frau dich sieht und eben kein Interesse hat, dann ist das eben so. Auch wenn es Hart klingt, unser Fall bist du auch nicht, mag sein das du einen netten Charakter hast, aber für einen netten Charakter gibt es auch andere Communitys.

Vielleicht solltest du dir mal Hilfe bei einem Psychologen suchen, du scheinst tiefgreifende Probleme zu haben und das soll jetzt nicht negativ sein.
**sa Mann
64 Beiträge
Hey Patrick
ich habe mir das auch mal alles durchgelesen. Ich kann meinen Vorrednern nur recht geben. Klingt hart aber für mich hört es sich so an als ob du hier Mitleid suchst .. generell finden das Frauen eher weniger attraktiv. Sunnyboys und Poser wie du schreibst.. glaube ich sind nicht das was sie suchen sondern einfach ein selbstbewusstes Auftreten. Das scheinst du laut deinen Erzählungen nicht zu haben.
ICh würde mich auch nicht als Topmodel einschätzen aber auch nicht als total hässlich. Trotzdem ist es für mich auch schwierig Frauen kennen zu lernen. Sehr schwer da sie hier eine grosse Auswahl haben und die meisten Männer gerne Sex haben - die Frauen aber eher zurückhaltener sind (ist in der Gesellschaft nicht so angesehen denke ich)
Naja und wenn du die freie Wahl hast weil du eben eine der wenigen Frauen bist (ich glaube hier gibt es einen Männerüberschuss) da würdest du dir auch die raussuchen die dich ansprechen und nicht die die dich nicht interessieren oder?
Ist hart aber so ist es.
Bezüglich der Zähne - ich glaube das du da zu viel reininterpretierst. Klar ist ein gepflegtes Auftreten wichtig und du wirst vielleicht auch sicherer und selbstbewusster Auftreten wenn du die OP hast machen lassen. Aber trotzdem bist du immer noch du und (wie du schreibst) sprichst keine Frau an. Ich hofffe es für dich das sich etwas ändert aber wie oben beschrieben ist das nur ein Puzzlestein ..
Ich habe meine Frau kennnen gelernt und sie hat mich gefragt was ich an einer Frau toll finde. NORMALERWEISE mag ich dunkelhaarige Frauen. Meine ist blond. Warum ich sie trotzdem sehr attraktiv fand? Sie hat das besondere was mich neugierig gemacht hat. Soviel zum Thema Puzzlestein.. da wären mir die Zähne nicht egal aber wenn alles nicht stimmt aber die Zähne sind toll.. passt es vielleicht besser aber immer noch nicht.

Und alles andere wurde schon gesagt - das klingt so verbittert das auch ich dir empfehle - suche dir Hilfe. Und das ist nicht böse gemeint sondern wird dir in deinem Leben helfen.

Sorry für den langen Text aber da ist noch so viel mehr zu sagen das ich mich kurz gefasst habe *zwinker*
Hallo....
....Ihr beiden @**sa & @*****884

Nein, ich selber bin darüber nicht Frustriert das Frauen mir einen Korb geben oder nicht zurück Antworten. Das letzte mal wo ich eine Frau angeschrieben habe, war letztes Jahr irgend wann im Mai - Juni so rum. Seid dem bin ich selber auch kein Mitglied mehr...
Desweiteren suche ich auch kein Mitleid von anderen, ich meine, ich bin ja selber Schuld dran das es so ist wie es momentan ist.

Was die Geständnisse betreffen wollte ich euch, einfach in mein Leben mit Intrigieren, euch mitteilen was für eine Schwere Zeit ich durch gemacht hab, warum ich so "Scheiße" drauf war in der Zeit, wieso ich jede menge Erde Verbrand hab.
Ok, der eine oder andere würde nicht ganz Schlau aus meinen Geständnissen, das war aber ein Fehler von mir gewesen, da ich es falsch Artikuliert habe und auch in Rätsel rüber gebracht hab. Nur so bin ich nun mal, also was das Rätsel sprechen/Schreiben betrifft.

Was den Überschuss in "JOY" angeht, dazu kann ich nichts konkretes sagen.
Also währe ich eine Frau würde ich nicht hier in JOY mir welche raus Fischen, sondern eher auf einen Event sprich Clubs. So würde ich agieren. Aber ok, jeder agiert da anders.

Ich Persönlich hab mich nicht hier in "JOY" angemeldet um die wahre LIEBE zu finde, ich hab mich hier angemeldet um meinen Spaß zuhaben, um mein Triebe auszuleben, nicht mehr und nicht weniger und wenn ich mal einen Korb kassiere, nah und andere Mutter haben auch noch schöne Tochter.

Was mich Persönlich betrifft, ich selber bin auch kein Topmodel oder Sunnyboy, muss ich auch nicht sein, ich weis selber das ich an meinem Aussehen was ändern muss, und das wird sich auch ändern. Ich ziehe die OP durch, was danach passieren wird, weis ich selber nicht, ich kann ja nicht in meine Zukunft blicken. Ich weiß nur das mein generelles Auftreten hinter her ganz anders sein wird, das ich als Mensch ganz anders rüber kommen werde wie ich jetzt zur Zeit rüber komme, alles weitere wird sich Zeigen.

Was denn Psychologen angeht, war ich schon bei einem.. Ich habe Ihm das gleiche Erzählt wie auch (Geständnisse) er meinte selber kommen sie erst einmal zu Ruhe, und haken sie die Vergangenheit ab, gucken Sie nach vorne denn da Spielt die Musik. Selbst bei anderen die mich Kennen, selbst die sagte alle das gleich zu mir, und selbst die meinte zieh die OP durch und dein jetziges Selbstbild verschwindet und dein Auftreten wird ganz sein. "Was das Thema Frauen ansprechen betrifft, selbst das wird sich ändern. ;)"

Ich weiß selber WER ICH BIN, und was ich zur Zeit möchte und was nicht...
Alles weitere liegt in der Zukunft und die ist nicht vorher bestimmt, ergo ich weiß selber nicht was mich alles Erwarten wird, was ich aber weiß ist das Sie besser sein wird wie jetzt. *zwinker*
*********enbau Mann
13 Beiträge
Whoa Dude...das ist ne Menge an Ballast, den du da mit dir rumschleppst. *oh*

Ich würde jetzt für mich einfach mal einiges von deinen Aussagen einfach mal "löschen" um den Fokus etwas auf das Wesentliche zurückzuführen. Das meine ich in dem Sinne, dass einiges, von dem was du geschrieben hast schon ein unfairer Angriff auf einen sehr großen Personenkreis hier ist. Ich denke aber einfach mal, dass das nur aus deiner Frustration und einem negativen Impuls heraus geboren ist und daher bewerte ich das jetzt mal nicht über.

Deine geplante OP - mach das auf jeden Fall und das meine ich jetzt nicht primär um deine Optik für Andere zu verbessern, sondern weil du das wirklich für dich selber gebrauchen könntest da du dich ganz offensichtlich mit deiner Ausgangssituation nicht wohl fühlst und darunter leidest.
Das scheint auch ein ganz wesentlicher Punkt bei dir zu sein, das Bild, was du von dir selber hast.
Du schreibst zwar in einigen Sätzen, dass du einen guten Charakter hast und auch andere Vorzüge, du klingst aber in keiner deiner Aussagen dahingehend wirklich glaubhaft - weil es viel danach klingt, als würdest du dich für irgendetwas rechtfertigen. Du schreibst wesentlich mehr darüber, was du meinst, dass Andere an dir bemängeln würden aber bemängeln das wirklich die Anderen an dir oder bemängelst du das?

Deine OP wird nichts grundlegendes an deiner Situation ändern, das sollte dir klar sein. Sie kann nur Mittel zum Zweck sein und der Zweck sollte sein, dass du dich selber mehr schätzen lernst. Du kannst von niemandem erwarten, dass er (bzw. Sie) deinen Wert erkennt, wenn du dir selbst keinen Wert beimisst. Wenn du liebenswert sein möchtest, dann musst du der erste sein, der damit anfängt. Wenn du möchtest, dass deine Ecken und Kanten akzeptiert werden musst du das auch erst selbst können und manchmal wirst du feststellen, dass einige Kanten garnicht so liebenswert sind - dann versuche eben diese etwas abzuschleifen damit du dich nicht immer wieder daran stößt und neue "Wunden" oder "Narben", wie du es genannt hast, davon trägst.
Das soll absolut nicht heißen, dass du dich komplett verändern sollst aber Veränderung, oder besser gesagt Entwicklung ist ein elementarer Bestandteil des Lebens. Keiner von uns ist als fertiger Mensch auf die Welt gekommen, wir alle wurden geformt von unserer Umwelt aber irgendwann erlangt der Mensch eine ganz wesentliche Fähigkeit - sich selbst zu verändern. Und damit auch die Macht, sich aus der Passivität heraus zu heben und sein Schicksal selbst zu gestalten. Das klappt nicht von heute auf Morgen und ist ohne Frage ein frustrierender Prozess von Trial und Error aber dennoch ein sehr wichtiger und wertvoller.

Solange die Verantwortung für das eigene Glück oder Unglück für dich in der Sichtweise anderer Menschen liegt wirst du immer ein Stück Treibholz sein, dass von den Strömungen des Lebens hin und her gerissen wird und du wirst immer Leute finden, die "Schuld" daran haben. Das sind dann die "Sunnyboys" oder die Frauen, die dann nur oberflächlich sind und nur auf den Archetyp von Mann stehen. Diese Menschen tragen aber keine Schuld, weil sie sich selbst treu sind, wissen was sie wollen und bereit sind auch etwas dafür zu tun. Die machen das nicht um dich zu ärgern oder auszuschließen sondern einfach nur, weil das etwas ist, was ihnen Freude bereitet.
Und das solltest du in erster Linie tun. Schau erstmal auf dich, was dir Freude bereitet, was du für dich vom Leben wünscht und klammere dabei erstmal soetwas wie einen Lebenspartner aus.
Arbeite daran, dass du, wenn du ganz Allein bist für dich selbst sagen kannst "mir geht es gut". Und gerade hier musst du sehr ehrlich mit dir selber sein und du wirst auch so manchen Makel an dir erkennen, den du dir am liebsten erst garnicht eingestehen würdest aber genau das solltest du tun.

Unzufriedenheit und Frustration kann nur eines gebären: Unzufriedenheit und Frustration. Aber, dieser Vorgang geht auch andersrum:
Lerne dich selber zu lieben und ich verspreche dir, dann wirst du Menschen begegnen, die dies ebenfalls tun.

Du bist auch im Ansatz schon auf dem richtigen Weg, also hör gerade einfach mal auf, auf die nörgelnde Stimme im Hinterkopf zu hören, welche jeder von uns im Kopf hat, die versucht alles auf andere zu schieben damit man sich selbst in das kuschelige Tuch der Passivität kuscheln kann und werde einfach Aktiv damit, etwas nur für dich zu tun. Es wird hart, es wird kratzig und manchmal willst du das Handtuch werfen aber die Belohnung, die am Ende bei rausspringt ist es Wert *zwinker*

Und jetzmal das Löschen wieder ausstellen - denk drüber nach, ob du dich für einige Aussagen bzgl. der Clubmitglieder, insbesondere der vermeintlichen Oberflächlichkeit der Damen hier vielleicht entschuldigen möchtest - für eine Entschuldigung ist es nie zu spät und das beweist auch ein gewisses Maß an Größe *zwinker*
Thanks
Hi @*********enbau,

das kannst du Laut sagen, das war eine menge Ballast, die ich in mir mit rumgeschleppt habe.

Das ist korrekt, durch meine Wut und Frustration aus meiner Vergangenheit, war das wirklich ein Unfaire Angriff gegen über den anderen hier, ein Angriff der nicht mit Absicht ist. Ich habe damals jede menge Erde Verbrannt, und das ganze aus einem ZORN heraus, ich hab mich zu diesem Zeitpunkt selber nicht mehr wieder Erkannt. Aber dennoch ist es geschehen und ich verbrannte somit Erde.

Korrekt, ich leide zur Zeit darunter, deswegen will ich selber die OP durch ziehen, damit es mir hinter her besser geht und ich nicht mehr am Leiden bin. Ich selber fühle mich derzeit auch nicht Attraktiv genug, was sich aber nach meiner OP ändern wird.
Eigentlich bemängeln es andere wie auch ich selber.

Da stimme ich dir zu, wie können andere jemanden Akzeptieren, wenn man noch nicht bereit dazu ist sich selber zu Akzeptieren? Deswegen freue ich mich auch auf die OP, sobald diese hinter mir ist, nehme ich mich selber auch ganz anders war, als heute...

Weist du, nach meiner Trennung habe ich ein Stück von mir selber Verloren bzw. ich ging selber Verloren... Der Trick besteht aber sich selber nicht Aufzugeben, sondern den Kopf aus denn Sand zu nehmen und sich auf die suche zu machen, auf die suche nach sich selber, und mit der Zeit kam das eine oder andere Puzzle teil wieder zurück, und aus diesen Puzzle teilen ergibt ein ganzes Puzzle, das letzte Puzzle teil von mir ist die OP...
Ich weis selber was ich kann und was ich nicht kann, dennoch bin ich noch nicht zu 100% frei, frei indem Sinne Glücklich mit mir selber.

Wie oben erwähnt nach meiner OP, sehe ich mich selber ganz anders und ich nehme mich dann auch ganz anders war. *zwinker*

Danke, ich weiß selber das ich auf den richtigen Weg bin, und es ist zur Zeit ein Kampf mit mir selber, nur jedes mal wenn ich zu Boden gehe, stehe ich auf und werde dadurch nur Stärker. Ich bin kein Typ Mensch der zu leicht Aufgibt, ich Kämpfe solange weiter bis ich mein Ziel erreicht habe, vollkommen Schnuppe wie oft ich zu Boden gehe. Solange ich ein klares Ziel vor Augen habe, und das habe ich, nehme ich sehr gerne die Schläge dafür in Kauf und zwar Solange bis ich mein Ziel erreicht habe und mein Ziel ist greif bar nah.
Mein Lebens Motto "never give up - gib niemals auf" Ich habe nie gesagt das ich Aufgebe, ich werde solange Kämpfen bis, bis ich meinen Inneren Schweinehund besiegt habe.

An euch anderen alle, ich möchte mich für mein Törichtes Verhandel bei Entschuldigen, genauso gegen über den Frauen hier in "JOY" ihr habt es NICHT verdient die Schmerzen zu erhalten, die an jemand anders bestimmt ist. Ihr gehört auch nicht in die Schublade hinein wo sich derzeit die Frau aufhält die mir die Schmerzen verpasst hat. "Wie oben schon Erwähnt, hab ich mich in diesem Zeit raum selbst nicht mehr wieder Erkannt, meine Wut und meine Frustration hat das Handeln übernommen ohne das ich es selber wollte, jeder von uns hat eine Negative art an sich, meine Negative art kam nach der Trennung raus."
Aber eins Verspreche ich auch allen, das diese nie wieder vorkommen wird,
da ich was Gefunden habe was mir Hilft die Luft raus zulassen, z.b. Sport, Gaming...
*******lery Frau
49 Beiträge
Sicher willst du das nicht hören und trotzdem werde ich dir das schreiben:

Ich habe mir dein Profil bis jetzt nicht angesehen. Ich habe keine Ahnung wie du aussiehst oder wie deine Zähne stehen... und trotzdem habe ich durch diese Texte keinerlei Anreitz dir zu schreiben. Teilweise sind die Sätze unüberlegt, wirr ohne wirkliche Aussage. Du wiedersprichst dir in jedem zweiten Satz. Deine Wortgewandheit und Rechtschreibung hält sich in Grenzen ( vielleicht ist das in persona besser). Aber mal abgesehen davon: Es ist nie sonderlich sympatisch, wenn man sich vor wildfremden Menschen ausheult bzw ihnen ihre Lebensgeschichte erzählt egal ob Männlein oder Weiblein. Und so wie sich deine Redefreude hier darstellt, denke ich, dass du das in vita auch genauso tust. Es gibt eine Privatssphähre. Die gilt nicht nur für sich selbst, sondern auch für andere. Das heisst du solltest Personen die du noch nie gesehen hast oder die noch keinerlei emotionale Verbindungen zu dir haben dein tiefstes, offensichtlich trauriges, Inneres erzählen. Das überfordert und es impliziert, dass du nach Mitleid suchst.... Eben diese Art und Weise ist unfair, denn damit ZWINGST du dein Gegenüber zu reagieren um nicht als totales Arschloch da zu stehen. Ich empfehle dir über deine Ex weg zu kommen, mal ein bisschen zusammenreißen und vielleicht nicht alles mit jedem zu kommunizieren, sondern nur mir ausgewählten Personen.
Such dir einen Date Coach - vielleicht kann der dir helfen. Besuche einen anderen Psychologen, denn der eine scheint dich und deine Probleme nicht ernst zu nehmen, was ich sehr schade finde.
Suche mal das Problem woanders, als an deinem Aussehen. Suche vielleicht auch nicht das Problem bei deinen guten Charakterzügen, sondern an denen, die du der Öffentlichkeit preis gibst. Reflektier mal nicht das für dich offensichtliche, sondern das was von den anderen als offensichtlich wahrgenommen wird.

Alles Gute und viel Erfolg weiter.
Thanks...
@*******lery....

Mach dir keinen Kopf alles gut. *zwinker*

Zu meine Profil muss ich direkt sagen, das ich diese nicht weiter Ausbauen werde, weil da eh nichts Interessantes drin steht, wenn man mich Kennenlernen möchte dann nur In Real Life. Was meine Rechtsschreibung und Grammatik betrifft, gebe ich dir recht, zumal das Deutsche Schulisches fach nie meins war, andere Fächer dafür schon. Aber Persönlich sieht es da ganz anders aus.

Ich habe das ganze nur Geschrieben gehabt, da andere der Meinung wahren/sind das ich ein Problem hätte, was ich aber Verneint habe, was ich aber dennoch mal hatte.
Nur weil ich hier ohne Redefreude schreibe, heißt es nicht das es in Real Life genauso bei mir aussieht, in Real bin ich ganz anders wie hier in JOY.
Ich benötige auch kein Mitleid, wovor auch das ich einen großen Fehler gemacht... Ne ne, ich wollte euch nur Mitteilen das ihr recht hattet mehr nicht.

Über meine EX Freundin bin ich schon lange drüber hin weg, die Interessiert mich auch nicht mehr.

Also einen Date Couch brauche ich nicht, das ist mir im Privaten bereich schon aufgefallen. Was den Psychologen betrifft, hat der mich schon Ernst genommen, nur liegt es an mir daran was zu ändern, und da ich eh schon auf dem Besten Weg bin, brauche ich auch keinen neuen suchen. Da ich selber für meine Probleme verantwortlich bin, ergo muss ich auch selber nach einer Lösung dafür suchen. Man kann nicht immer andere um Rat fragen...

Korrekt, in der Öffentlichkeit bin ich derjenige der eher auf Distanz geht, ich bin auch Typ Mensch der gerne Small Talk führt, oder gerne Party macht und Alkohol ist eh nicht mein Ding.. Es gab mal eine Zeit, wo ich öfters Party gemacht habe und dazu auch was Getrunken habe, nur ist diese Zeit für mich Persönlich vorbei. Was mein Aussehen betrifft, weis ich selber schon, wie ich auszusehen habe.

Nur stelle ich mir gerade die Frage, ob es für mich Persönlich weiter hin Sinn macht hier in Joy zu bleiben? Zudem sorry, direkt im Vorfeld, habe ich eh das Interesse an Frauen & Sex verloren, nach meiner OP wird mein Fokus nur noch auf meine eigene Existenz gerichtet, und da ich selber aus Leidenschaft gerne Sport treibe und Games zocke, bleiben diese beiden auch meine Hobbys, alles weitere Interessiert mich dann auch nicht mehr....

Ergo habe ich meine Entscheidung schon getroffen, Sprich meine Existenz und Hobby + Familie.

Trotzdem danke ich dir für deine Ansicht und Meinung.
An alle aus Joy
Ich bedanke mich bei euch für die wunderbare Zeit in Joy, nun wird es Zeit das sich die Wege trennen. Ich hätte euch gerne meine Veränderung gezeigt, sprich wie ich nach meiner OP aussehe. Nun werdet ihr nicht die Gelegenheit dazu haben, da ich Joy verlasse.

Ich bin kein Typ Mensch der sich ein Date via Internet klar macht,
genauso wenig wie die Liebe zu finden, das liegt mir einfach nicht.
Manche denke, och nicht so wieder, der will doch nur Mitleid... Dazu sage ich nur eines, ihr Irrt euch gewaltig, wenn ich von euch Mitleid haben wollen, wehre ich in einen Club gefahren... Genauso wenig wie mein Geständnis, mein Geständnis galt nur einen zweck und Sinn, euch zu Informieren was mit mir Los ist und nicht mehr...
Euer Mitleid brauche ich auch garnicht, im gegen teil es ist mir sogar Schnuppe...
Da ihr mich nicht Kennt und ich euch nicht Kenne, zudem gab ich euch auch nicht die Gelegenheit dazu mich Kennenzulernen, selbst nach der OP hätte ich euch nur den Stinke Finger gezeigt, ihr wollte damals vor meine OP nicht, jetzt will ich nicht mehr....
Und wenn ich nun länger hier in Joy angemeldet währe, hätte ich ersten keine Mitglied schaft bezahlt sprich kein Mitglied, und zweitens hätte ich hier rüber wirklich die Person getroffen die für mich Bestimmt ist, hätte ich Joy verlassen, und hätte meine Partnerin drum gebeten es eben falls zutun, hätte sie es nicht... Hätte ich direkt alles klar, da ist die Türe und Leb wohl...

Aber wie Erwähnt, und ich habe es mehrfach Erwähnt, geht es mir wieder gut...
Ich hab mich selber Gefangen und ich weiß was mir wirklich spaß macht,
was mir keinen Spaß macht ist Joy...

Einen schönen Sonntag...
*******0cm Mann
138 Beiträge
oh man...
*******lery Frau
49 Beiträge
😂 Du zeigst uns also allen den Stinkefinger, redest aber kurz vorher davon, dass du nicht alle über einen Kamm scherst. Mein Gott. Entscheide dich bitte. Vielleicht ist der Joyclub tatsächlich nicht der richtige Ort.
*******0cm Mann
138 Beiträge
er hat sich schon angemeldet. was ein Vogel....
*****_92 Mann
164 Beiträge
Es gibt Sachen die muss man einfach nicht verstehen. Ich geh dann auch mal wieder weiter Körbe sammeln, *traurig* ob ich mich dann wohl auch so verabschiede? *traenenlach*
Naja, Da sieht man wieder einmal das man sich überlegen sollte, wo man sich anmeldet. Nur weil man bei Joy ist, wird man nicht ein Frauenheld und kann sich vor Dates kaum retten. Jeder ist seines Glückes Schmied und ein jeder hier sollte auch wissen, das man absagen bekommen kann und damit umgehen muss.
Vielleicht wäre es am besten, dass hier einer zu macht.
*******wann Paar
1.809 Beiträge
Zitat von *****_92:

Vielleicht wäre es am besten, dass hier einer zu macht.

Guter Vorschlag, genau das werden wir machen! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.