Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1848 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Wieviel Zeit miteinander ?53
Wir sind seit einem 3/4 Jahr glücklich zusammen und verbringen viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Qualm ins Gesicht

Qualm ins Gesicht
Servus alle miteinander,

mir geht seid einiger Zeit eine Frage durch den Kopf.
"Was hat es zu Bedeuten, wenn dich jemande mit
dem Qualm einer Zigarette anpustet?"

Laut meines Wissen, beutet es das der/diejenige mit dir Sex möchte.
Nur bin ich mir gerade unschlüssig ob das noch so korrekt ist..

LG
Es ist einfach unhöflich?😅🙈
Mir geht es eher um die Bedeutung,
klar ist es unhöfflich, aber dennoch welche Bedeutung hat es...?!
🤔
Gib mir mal ne minute zum nachdenkem
Es bedeutet wohl eher du sollst dich verziehen, ver dünnisieren, davon ziehen, sich in luft auflösen.. Wie das eben so Qualm macht.. oder heißt es soviel wie lass uns abziehen wusch und weg 🌬️.. Und mit ne kippe finde ich es unhöflich, kenne das eher vom blunt /joint, so ins Gesicht pusten , so viel wie, hier riech mal, koste mal das gute Haze komm mit wir rauchen den zusammen 🤙🤣.und egal was es bedeutet manchmal klappt es manchmal nicht, wie mit der errektion ab 50 j🤷🏼‍♂️😊
Zitat von ****UE:
Es bedeutet wohl eher du sollst dich verziehen, ver dünnisieren, davon ziehen, sich in luft auflösen.. Wie das eben so Qualm macht.. oder heißt es soviel wie lass uns abziehen wusch und weg 🌬️.. Und mit ne kippe finde ich es unhöflich, kenne das eher vom blunt /joint, so ins Gesicht pusten , so viel wie, hier riech mal, koste mal das gute Haze komm mit wir rauchen den zusammen 🤙🤣.und egal was es bedeutet manchmal klappt es manchmal nicht, wie mit der errektion ab 50 j🤷🏼‍♂️😊

Ich kenne das ganz anders, ich Kenne das nur, ich möchte Sex mit dir...
Klar ist es unhöfflich, gar keine frage.
Nur wie erwähnt Kenne ich das nur so, wenn dich jemanden mit Zigaretten Qualm
ins Gesicht Pustet das der/diejenige Sex mit dir haben möchte.
Also so Kenne ich das...

Hmmmm.....?
Alles eine Frage der ansichtssache, und wie es jeder persönlich aufassen kann, klar Leute die es so auch kennen da sehe ich kein Bedenken, nur wenn dat jemand nicht kennt🤷🏼‍♂️ aber ich meine da ist schon was dran so von wegen lass uns hier abziehen
ziehen wir weiter wo wir alleine sind oder so
Whaat das würde ich nie mit fuck me interpretieren... Hör ich zum ersten Mal....
*********uobus Paar
214 Beiträge
Das hat gar keine Bedeutung. Schon gar nicht das man sex will
*****r86 Mann
16 Beiträge
Die Bedeutung hatte es vor 10-15 Jahren mal, denke mal das kennt heutzutage kaum einer mehr..
War damals auch schon mehr als Scherz gedacht als alles andere *g*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Die Person sollte danach besser ganz schnell aus meinem Blick verschwinden, bevor ich meine pazifistische Einstellung vergesse *zwinker*
*********eganz Paar
225 Beiträge
Als Nichtraucher wäre das eher ein Grund abzuhauen..
Alles klar, dann weis ich bescheid...
Dann kann ich dieses auch so weiter geben,
da man mich Gefragt hat, was es zu Beuden hat..
"Wenn jemanden Qualm ins Gesicht pustet..."

Damals war es, das man Sex wollte, ich kann euch
aus eigener Erfahrung sprechen, das ich hinterher Sex hatte,
aber wenn diese Zeit vorbei ist, dann ist es so...

Ich bedanke mich bei euch für eure Antworten.

LG

Patrick
*******ilde Mann
156 Beiträge
Also ich bin gerade mehr als verblüfft. *ggg*

Wie - bzw. warum sollte das jemandem signalisieren "wow du bist hot - ich will mit Dir schlafen" ? *ggg* Selbst ich fände es mehr als unangebracht wenn mir jemand im vorbeigehen Qualm ins Gesicht pustet. Da würde ich eher fragen was sie für ein Problem mit mir hat *ggg*

Das macht für mich überhaupt keinen Sinn und mir erschließt sich der Zusammenhang auch einfach nicht. *g*
*****r86 Mann
16 Beiträge
Die Erklärung dafür kann ich dir auch nicht liefern, ich weiss nur das es bei uns damals jeder so gedacht hatte *nixweiss*
Wie gesagt mit nem scherzhaften Auge und nicht nach dem Motto "hey fremder, hier ist rauch, lass ficken"
War eher zwischen Paaren als Scherz aber ich kenns nur so mit dem Gedanken "lass Sex haben".

Bin Nichtraucher und wars auch damals wohlgemerkt... ^^
@********is91
Danke, euch beiden...
...so Kenne ich es auch von früher noch, wenn sich Personen kennen
und der eine den anderen mit Zigaretten Qualm ins Gesicht pustet,
"das man mit dir Schlafen möchte.."
****az Mann
4.492 Beiträge
Höre ich zum ersten Mal.
Wäre für mich aber auch eher ein Grund meinem Gegenüber ne saftige Ohrfeige zu verpassen.
Zitat von ****az:
Höre ich zum ersten Mal.
Wäre für mich aber auch eher ein Grund meinem Gegenüber ne saftige Ohrfeige zu verpassen.

Ich meine damit auch eher, wenn sich zwei Menschen kennen,
und nicht zwei Fremde, sprich Mann & Frau.. *zwinker*

Aber mein Fehler, habe ich Vergessen zu Erwähnen... *ggg*
****az Mann
4.492 Beiträge
Selbst dann. *g*
Zitat von ****az:
Selbst dann. :)

Aha, selbst dann würdest Du derjenigen sprich Frau
eine Ohrfeige verpassen,
Verstehe ich das jetzt richtig?
Das du die Hand gegen über einer Frau erheben würdest?
Im Prinzip ist das vollkommen egal, welches Geschlecht da vor dir steht und diese „Geste“ ausübt. Es ist und bleibt unhöflich, eklig und definitiv Intimsphäre störend.
Mag sein, dass es vor 30 Jahren unter Paaren/bekannten noch diese Bedeutung hatte, heute würde auch ich einer Frau eine saftige Ohrfeige verpassen.
Zumindest verbal mache ich das auch, wenn mir einer vermeintlich zufällig/unabsichtlich Rauch entgegen bläst. Unhöflich. Eklig. Punkt.

Da kann ich Wargaz verstehen-in so einem Fall ist’s doch echt egal, ob Frau oder Mann. Hört auf diese Geschlechterrollen-Keule zu schwingen. Sorry, aber vollkommen unnötig in diesem Post *g*
Wie oben schon Erwähnt, wenn es damals so war
und heute zu Tage nicht mehr so ist, ist es doch ok.

Deswegen habe ich ja dieses Thema reingestellt gehabt,
da man mich Gefragt hat.
Ich wusste es zwar von früher noch, nur wie es heute Aussieht KA.
Klar ist es eklig und Unhöflich zu gleich, das respektiere ich...

Nur was ich nicht respektiere ist, wenn ein Mann gegen über der Frau die Hand ergeben tut,
das respektiere ich nicht, denn sowas ist für mich einfach nur Ehrenlos!
Man kann die Frau Verbal zu recht formen, aber die Hand ergeben ist wirklich Respektlos
und Ehrenlos...

Bei einem Mann sehe es da schon anders aus. *zwinker*
****az Mann
4.492 Beiträge
Zitat von *******uber:
Im Prinzip ist das vollkommen egal, welches Geschlecht da vor dir steht und diese „Geste“ ausübt. Es ist und bleibt unhöflich, eklig und definitiv Intimsphäre störend.
Mag sein, dass es vor 30 Jahren unter Paaren/bekannten noch diese Bedeutung hatte, heute würde auch ich einer Frau eine saftige Ohrfeige verpassen.
Zumindest verbal mache ich das auch, wenn mir einer vermeintlich zufällig/unabsichtlich Rauch entgegen bläst. Unhöflich. Eklig. Punkt.

Da kann ich Wargaz verstehen-in so einem Fall ist’s doch echt egal, ob Frau oder Mann. Hört auf diese Geschlechterrollen-Keule zu schwingen. Sorry, aber vollkommen unnötig in diesem Post *g*

What she said.

Respekt ist keine Einbahnstraße und wenn Frau meint mich despektierlich zu behandeln sind die Barrieren auch weg. Anstatt der Ohrfeige könnte ich ihr ja auch ins Gesicht spucken.
*******wann Paar
1.809 Beiträge
Vielen Dank für die vielen Antworten. Auf Wunsch der Themenersteller schliessen wir jetzt den Thread weil Er seine Antworten bekommen hat *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.