Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehrere Clubveranstaltungen abschreckend?

*********eganz Paar
225 Beiträge
Themenersteller 
Mehrere Clubveranstaltungen abschreckend?
Hey zusammen,

Wir haben uns die Frage gestellt, ob es euch abschreckt, wenn jemand auf seinem Profil gefühlte 20 Veranstaltungen innerhalb der nächsten 10 Tage besucht.

Insbesondere bei Single Frauen und Paar Profilen finden wir es zumindest sehr unerotisch, wenn jede anliegende HÜ Party und jeder Gangbang Event mitgenommen wird..

(wir mögen beides nicht, aber das ist ja unser persönliches Ding)

Gefühlt wirkt es für uns jedenfalls eher abschreckend,wenn man so viel "Not" hat.

Wie seht ihr das?
*********Haut Frau
1.589 Beiträge
Sehe ich genauso wie ihr. Es wirkt richtig notgeil
******iyo Frau
700 Beiträge
Finde ich nicht abschreckend. Sie haben entweder eine gute Libido, oder sind so gut vernetzt, dass sie halt so ihre Freunde immer wieder sehen. Ich z.B. gehe auch auf HÜ-Partys, wenn ich meine Tage habe, einfach um meine Freunde wieder zu sehen oder um bei Freundinnen aufzupassen, dass die Jungs das mit den Kondomen sicher hinbekommen.
********_hot Paar
208 Beiträge
Manchmal melden die Paare sich gefühlt überall an, gehen aber nirgendwo hin. Wenn mann schon sieht das an einem Tag zwei events gebucht sind oder Freitag und Samstag gehen bei uns die Alarmglocken an ....
****ria Frau
204 Beiträge
Ich finde es auch eher befremdlich.
Tatsächlich ist mir aufgefallen dass gerade Single Damen die auf vielen Events angemalt sind, dort eher arbeiten hinter der Theke.
Also einige Betreiber schönigen so ihre Anmeldeliste.
******rah Paar
3.259 Beiträge
Sorry *sorry* das ist völliger Quatsch, andere dafür zu verurteilen, weil sie oft und viel unterwegs sind. *aua*

Wir zum Beispiel reisen (auch beruflich) sehr viel. Da kommt man eben rum.

Homepage "Deutschlandreise ... und unsere aktuellen Reisetipps:" von Tom_Zarah

So sind wir fast alle 10-14 Tage auf irgendwelchen Veranstaltungen unterwegs. Denn wenn man schon Anreisen von über 600 km in fremde Städte unternimmt, dann soll sich das ja auch lohnen.

Außerdem hat man so mehr Auswahl und der Druck entfällt, jetzt unbedingt etwas machen zu müssen, bloß weil man nur zweimal im Jahr den Arsch hochbekommt und sich dann krampfhaft auf etwas versteigt.

Also stellen wir Reise-, Hotel- und Clubplanungen so zusammen, dass es für uns ein stimmiges Ganzes ergibt.

Mit Notgeil hat das überhaupt nichts zu tun. Klar, wir haben beide eine ausgeprägte Libido, wir haben aber auch beide sehr anspruchsvolle Jobs, die eben eine regelmäßige Auszeit benötigen.

Wenn wir in so vielen Clubs unterwegs sind, dann heißt das nicht, dass wir uns dort in Massenorgien regelmäßig den Wolf vögeln. *nein*

Eher im Gegenteil. Wir sind äußerst wählerisch, daten ansonsten nicht und genießen sehr oft nur den gemeinsamen Abend in guter Atmosphäre und fröhlichen Menschen.

So what ?

*hi5*

Tom & Zarah

P.S. Wer es genau wissen will - Reisetipps, Hotel- und Clubempfehlungen gibt es auf unserem Profil.

Homepage "Deutschlandreise ... und unsere aktuellen Reisetipps:" von Tom_Zarah
**********l_ich Paar
143 Beiträge
*schiefguck* wenn jemand zu 20 Veranstaltungen in 10 Tagen eingetragen ist, kann ja schon einmal irgendwas nicht stimmen... .
Vielleicht schaut der Jenige, wer sich sonst noch so anmeldet, um am Ende dann keine der gebuchten Veranstaltungen zu besuchen?
Darüber lässt sich jedoch nur mutmaßen.
Vielleicht kommt das entsprechende Paar aber auch nur einfach gut rum und genießt diese Zeit in fremden Städten und Clubs? *nixweiss*

Paare, die im großen Stil auf solchen Veranstaltungen anzutreffen sind, sind dann persönlich für uns eher sowieso nicht geeignet, daher finden wir es weder abschreckend noch befremdlich, sondern eher aufklärend und wegweisend. *zwinker*
Am Ende darf jeder selbst seine Events entscheiden, und die meisten, die auf solche Events gehen, sind damit gut ausgelastet, treffen dort ihre Bekannten und sind weniger an privaten Dates interessiert.
Deswegen "who cares"? *skeptisch*
Ich finde es kommt drauf an. Manche melden sich ja auch zu vielen Veranstaltungen erstmal an und gehen wenn überhaupt am Ende nur zur Hälfte.

Zumal wir hier auf einer Sexplattform sind. Gerade Singles wechseln hier öfter mal die GV-Partner.
*********ke_92 Mann
109 Beiträge
Jepp, geht mir auch so. *schweig*

Aber sollen Sie doch ihren Spaß haben.

Dann wird das Profil eben wieder zugemacht und keiner hat was verloren. *zwinker*
Moin zusammen.
Ich bin der Ansicht, dass jeder selbst wissen muss wie er sein sexleben gestaltet. Die einen mögen es oft und mit verschiedenen Partnern, die andere haben lieber langfristige Bekanntschaften.
Letztlich ist es nunmal so, dass es sich um einen trieb handelt, den man sich nicht aussucht. Man kann ihn nachgehen oder auch nicht, wie auch immer dieser ausgeprägt ist. Solange man niemanden schadet und alles einvernehmlich abläuft soll jeder machen was er will. Wer bin ich schon, da ein Urteil über die Leute zu Fällen. Schließlich zeichnet den Mensch als solches noch einiges mehr aus als wie viele gv Partner er hat.
Außerdem wenn man eine andere Philosophie hat, ist ja das schöne, das es viele verschiedene Menschen gibt. Also wird jeder das passende finden können und das nicht passende kann man ja ignorieren oder sich für die anderen freuen, dass sie ihr Ding machen und selbst das seine durchziehen.
In diesem Sinne euch allen viel Spaß.
Hallo

Ich hab kein Problem damit das Paare ider Singels auf mehreren Veranstaltungen angemeldet sind. Dann haben sie einfach Spass am Leben und geniesen es Auch wenn sie jenachdem singel sind . Wer sehnt sich nicht wenn er allein ist nach nähe. Und seie es im Club nur Party machen und Freunde treffen.
Alles kann nichts muss.

Ich finde es nur doof. Wenn kurz vor der Veranstalltung storniert wird.
Da die Veranstallter auch kalkulieren.
Thema Essen.
Und dann die blöden Ausreden und Endschuldungen.
Es ist einfach doof.
*******_78 Paar
54 Beiträge
Ich glaube die schauen einfach nur wo sich die besten dates ergeben und gehen dann zu den andere Veranstaltungen gar nicht hin.

Leider gibt es ja viele Veranstaltungen wo fast ein Drittel der angemeldeten gar nicht erscheint.

Schade eigentlich.

Ich sehe auch immer wieder Leute die am gleichen Tag auf 2 Partys angemeldet sind und die können ja definitiv nur eine besuchen.

Und wenn du 20 verantaltungen in 10 Tagen besuchen möchtest brauchst du ne dicke Brieftasche.
*********eganz Paar
225 Beiträge
Themenersteller 
... Als Frau nicht unbedingt...
*******_78 Paar
54 Beiträge
Wohl wahr.

Auch wenn ich die Gründe hierfür sehr gut nachvollziehen kann ist die Preisgestaltung eine ganz klare Diskriminierung aufgrund des Geschlechts.

Schon traurig diese Gleichberechtigung.
heut mal negativ
*****han Frau
689 Beiträge
Bisschen seltsam finde ich sowas auch
*********eganz Paar
225 Beiträge
Themenersteller 
Klar ist das Diskriminierung.. Wir sind gespannt, wann der erste Kunde eines Clubs Klage erheben wird..

Wir haben schon häufiger Mädelsabende erlebt bei denen sich die Jungen Frauen nur zum Saufen und Feiern im Club getroffen haben ohne irgendein Interesse an den sonstigen Gästen oder Geschehnissen..

Ab das ist ein anderes Thema. Wir würden uns weiterhin dafür interessieren, was ihr von vielen Anmeldungen haltet, wenn ihr ein Profil seht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.