Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7.Dezember

7.Dezember
Das 7. Türchen unseres Adventskalenders wird heute geöffnet und es befindet sich darin:

1 Freier Eintritt für ein Paar oder eine Frau für die YOUNGSTER COUPLE SILVESTER by YourNITELIFE von YourNITELIFE

Bitte schaut auch, ob ihr tatsächlich zu diesem Event möchtet. Sonst wäre das unfair gegenüber anderen Mitspielern. Solomänner sollten sich ebenfalls überlegen, ob sie dann eine Begleitung hätten.

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr nichts anderes machen, als am selben Tag bis um 00.00 Uhr darunter zu kommentieren „Sesam öffne dich ;)“ Und ja ihr könnt täglich wieder mitspielen.
Wer gewonnen hat, wird von uns am nächsten Tag per Clubmail *mail* und im Beitrag informiert.
Bitte meldet euch dann bzgl. des Gutscheines nochmal beim jeweiligen Sponsor um die weiteren Schritte zu besprechen (außer wir teilen euch was anderes mit).

Wir danken unserem Sponsor und wünschen allen Teilnehmenden viel Erfolg und Freude mit den Gewinnen.

*herz* Euer Team S.Q.U.I.R.T.
Sesam öffne dich
********ngel Frau
249 Beiträge
Sesam öffne dich 😉
**********minds Paar
160 Beiträge
Sesam öffne dich *zwinker*
Sesam öffne dich
****ee Mann
98 Beiträge
Sesam öffne dich
********1981 Mann
906 Beiträge
Sesam öffne dich *zwinker*
******NRW Mann
433 Beiträge
Sesam öffne dich
*********bniss Mann
87 Beiträge
Ich habe nicht vor in der nächsten Zeit nach Bayern zu fahren...
Ich habe auch nicht vor in der nächsten Zeit eine Frau zu werden.
*heul* eine Partnerin habe ich auch nicht...

Sesam schließe dich für mich... *snief*
Sesam öffne dich
*****003 Paar
417 Beiträge
Sesam öffne dich
*****uli Paar
1.798 Beiträge
Sesam öffne dich
****ee Mann
98 Beiträge
Sesam öffne dich
Herzlichen Glückwunsch sweetdirtyminds

*blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.