Wie steht Ihr allgemein zu Sex am Arbeitsplatz? Könntet Ihr Euch das…Wie steht Ihr allgemein zu Sex am Arbeitsplatz? Könntet Ihr Euch das vorstellen bzw. habt ihr damit schon Erfahrungen gesammelt? Oder habt ihr eine ganz klare Meinung das solche Sachen…
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie tireisch rattig bin.
Ich hatte fast 10 Jahre lang ein Verhältnis mit einer Arbeitskollegin, es beschränkte sich aber vor allem auf Fingerspiele bis zum Orgasmus bei ihr und mega geilen Blowjob mit Deepthroat und abspritzen auf Gesicht und in den Mund. Wenn wir etwas mehr Zeit hatten wurde sie von mir im Lager bis zum squirten gefingert, das fand sie mega geil (und ihr Mann brachte sie nie dazu😜) Ich hatte ihr auch ein ferngesteuertes Vibroei gekauft, das war ein Spass. 😂 Wenn es zu Sex kaam, dann nur Anal, das wollte sie so. 😜
Sex mit Kollegen birgt Risiken und Nebenwirkungen. Besser nicht
Inhalt melden
Hätte gerne mal versauten Sex im Büro, schön über den Schreibtisch gebeugt und dann hart von hinten 😍😍😍
Inhalt melden
Mit meiner Frau, die damals noch meine Arbeitskollegin war. Sie saß mir im Büro gegenüber und das geilste war, als sie mal spontan unter meinen Schreibtisch hervor gekrabbelt kam und mir einen wahnsinnigen Blowjob verpasst hat. Lang ist's her
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.