Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Sex am Arbeitsplatz - Go oder NoGo?358
Wie steht Ihr allgemein zu Sex am Arbeitsplatz? Könntet Ihr Euch das…
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Arbeitsplatz!!!!

********ungu Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Sex am Arbeitsplatz!!!!
Schon mal sex auf dem Arbeitsplatz gehabt??? Wenn ja wie oft ???
******_80 Mann
33 Beiträge
Ich hatte fast 10 Jahre lang ein Verhältnis mit einer Arbeitskollegin, es beschränkte sich aber vor allem auf Fingerspiele bis zum Orgasmus bei ihr und mega geilen Blowjob mit Deepthroat und abspritzen auf Gesicht und in den Mund. Wenn wir etwas mehr Zeit hatten wurde sie von mir im Lager bis zum squirten gefingert, das fand sie mega geil (und ihr Mann brachte sie nie dazu😜) Ich hatte ihr auch ein ferngesteuertes Vibroei gekauft, das war ein Spass. 😂 Wenn es zu Sex kaam, dann nur Anal, das wollte sie so. 😜
*********Haut Frau
1.589 Beiträge
Ja einmal mit einem Kollegen mit dem ich knapp ein Jahr eine fickbeziehung hatte. War in der Pause im pausenraum, als wir wussten das alle durch sind.
Klar, wieso denn nicht?!
***ia Frau
13 Beiträge
Ja, mit meinem Partner hatte ich auch schon auf der Arbeit Sex. *zwinker*
**********zzar3 Mann
212 Beiträge
*ja*
heut mal negativ
*****han Frau
689 Beiträge
Sex mit Kollegen birgt Risiken und Nebenwirkungen. Besser nicht
Hätte gerne mal versauten Sex im Büro, schön über den Schreibtisch gebeugt und dann hart von hinten 😍😍😍
Mit meiner Frau, die damals noch meine Arbeitskollegin war. Sie saß mir im Büro gegenüber und das geilste war, als sie mal spontan unter meinen Schreibtisch hervor gekrabbelt kam und mir einen wahnsinnigen Blowjob verpasst hat. Lang ist's her *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.