Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anfängerpaare
367 Mitglieder
zum Thema
Fördert ihr aktiv eure Beziehung?35
Eine Beziehung ist für uns Menschen etwas völlig normales.
zum Thema
Beziehung zu Sex/Sexualität & euer Weg18
Ihr lieben Frauen*, wie würdet ihr eure Beziehung zu Sex/Sexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einstieg

Einstieg
Hallo zusammen,

Ich benötige mal ein wenig euer Schwarmwissen.

Ich war hier früher schon aktiv und bin momentan in einer Beziehung.
Gerne würde ich mit Ihr mal in einen swingerclub gehen oder einfach mal so zum. Thema swingen kommen.

Hatte das früher schon mal bei einer anderen Partnerin versucht was nicht so richtig toll ankam.

Wie seid ihr als Paar zum swingen oder zum ersten Club Besuch gekommen?
Wer hat den Anreiz gegeben?
Wie waren die Reaktionen des Partners?

Bitte nicht falsch verstehen.
Möchte meine Freundin in keinster Weise überreden oder zu ezwas zwingen.
Nur einfach mal schauen und sehen was sich entwickelt. Wenn nichts draus wird ist es so.

Bin schon gespannt auf eure Erfahrungen.

Lg Neuwieder
********_hot Paar
208 Beiträge
Frag sie, ob sie mal etwas aufregendes und verrücktes machen möchte *zwinker*
Im Swingerclub muss man auch nicht wild übereinander her fallen. Man kann auch zuerst einmal die Atmosphäre erleben und zuschauen ....
********anth Paar
1.691 Beiträge
Wir sehen das genauso wie wild_and_hot
Einfach ansprechen und schauen was draus wird.

Bei uns war es so, das wir mal etwas anderes haben wollten, als die privaten Partys.
Haben auch direkt Freunde von uns mitgenommen, sodass die Frauen untereinander sich bisschen die „Angst“ nehmen können. Wobei wir dann recht schnell fest stellten das dort keine Angst gastiert, eher Faszination.
Was man ggf. schauen könnte, wäre das Partymotto gemeinsam aussuchen, bspw. eine Young-Party oder eine FÜ Party, da HÜ Partys vor allem für Neulinge zu extrem sein könnten.
Des Weiteren kommuniziert offen was für euch Dont‘s & Do‘s sind. (Vermeidet böse Überraschungen) Zudem könnt ihr euch auch einfach an die Bar setzen und dann treiben lassen vom Flair.
Danke schon mal für eure Antworten
Ich war auch schon solo im Club vor unsere Zeit und weiß das es nicht einfach wild und hemmungslos sein muss.
Und auf das es alles definitiv nicht so ist wie es immer im irgendwelchen Reportagen dargestellt wird.

Sie ist in der Angelegenheit auch noch total unbetucht.
Hatte zu erst mal gedacht eine Erlebnisswelt aufzusuchen aber wieder davon abgesehen wegen evtl Männer Horden etc.
In Endeffekt wollte ich mit ihr mal in einen Paare Club.

Wie seit ihr denn generell zum swingen, PT oder was auch immer gekommen mit eurem Partner?
Wie habt ihr das eurem Partner vermittelt?
Weiss sie um deine Erfahrungen? Wenn ja, weiss ich nicht warum man sich nicht offen darüber unterhalten können sollte, wenn nein, wäre ein guter Anfang über Wünsche und Phantasien zu reden um vertrauen und Verständnis zu schaffen. *zwinker*
*******e90 Frau
1 Beitrag
Ich war zuerst total abweisend zu dem Thema, da es neu war für mich. Bei unserem ersten Club Besuch war ich die jenige die ihren spass hatte seid dem bin ich immer offener geworden *g* und nun bin ich die die ich bin *zwinker*
***Bi Paar
70 Beiträge
Also ehrlich gesagt... Ich (Sie) bin bei uns immer diejenige, die nicht so recht über Sexualität/Wünsche/Fantasien etc. sprechen kann. Schreiben funktioniert da etwas besser. Also hat Er dieses Thema auch schriftlich gestartet - obwohl wir seit Jahren unter einem Dach leben. Er hat sich mit engelsgeduld immer wieder rangetastet, was sich in meinem Köpfchen abspielt und schließlich vor kurzem dieses Profil für uns erstellt. So konnte ich meine Vorlieben und Ideen einfach anklicken ohne ihm dies sagen zu müssen, da ich bei diesem Thema meinem Gesprächspartner nur schlecht ins Gesicht schauen kann.

Inzwischen waren wir bereits in einem Club bei einer CMNF-Party, diese hat mich deutlich beruhigt und ich konnte mir ein Bild von einem Clubbesuch machen. Auch hier war mein Problem mit dem "Sehen" behoben - dank der Augenbinde, diese wird mich sicherlich auch noch zu den nächsten Clubbesuchen begleiten.

Was ich damit sagen möchte: Es gilt herauszufinden, warum man in einer Beziehung nicht so recht offen über das Thema sprechen kann. Oft sind die Fantasien erotisch genug für Clubbesuche, aber man steht sich selbst im Weg. Es ist also ein kleiner Umweg zu finden, der einem das Ziel näher bringt. Dann kann man erst entscheiden, wie man zu dem Thema steht.

Ich hoffe man versteht was ich meine *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.