Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2772 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann & Frau sex abblitzen

*******0cm Mann
138 Beiträge
na weil du so ein drama machst, nur weil das mal eine frau mit dir gemacht hat...
Zitat von *******0cm:
na weil du so ein drama machst, nur weil das mal eine frau mit dir gemacht hat...

Für mich Persönlich ist das Schnee von gestern ob ich das schon durch habe
oder nicht, kann mir auch egal sein da es Vergangenheit ist...

Für mich war generell / allgemein diese Situation wichtig,
wieso manche so reagieren.
*******0cm Mann
138 Beiträge
wurde ja auch schon beantwortet.
und eben es sind ja nicht viele so, sondern nur manche.
also halb so wild, einfach neue suchen.
Zitat von *******0cm:
wurde ja auch schon beantwortet.
und eben es sind ja nicht viele so, sondern nur manche.
also halb so wild, einfach neue suchen.

Bin kein Freund vom suchen...
*******0cm Mann
138 Beiträge
jaja. siehst...
Zitat von *******0cm:
jaja. siehst...

Nein danke ich gehe lieber zu Penny,
dann kann ich gleich Sheldon fragen gehen.
*******0cm Mann
138 Beiträge
eben...
Zitat von *******0cm:
eben...

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Hast du eigt. meine Antwort verstanden wie ich das Gemeint habe?
*******0cm Mann
138 Beiträge
ja. aber das macht ja nichts.
Zitat von *******0cm:
ja. aber das macht ja nichts.

Ok, Erkläre mir bitte, wie meine Aussage zur deine vorrigen Antwort gemeint war?
*******0cm Mann
138 Beiträge
selber lesen, wenn du es nicht verstehst, einfach nochmal lesen. solange bis du es verstehst.
ist gar nicht so schwer.
Zitat von *******0cm:
selber lesen, wenn du es nicht verstehst, einfach nochmal lesen. solange bis du es verstehst.
ist gar nicht so schwer.

Alles klar du hast meine Aussage, auf deine Vorrige Antwort nicht Verstanden...
Vlt. muss Lennard fragen gehen.
*******0cm Mann
138 Beiträge
*lol*
Zitat von *******0cm:
*lol*

Ohje, ohje... *haumichwech* *haumichwech*
*******0cm Mann
138 Beiträge
ich merke schon, du hältst dich für besonders klug...
Zitat von *******0cm:
ich merke schon, du hältst dich für besonders klug...

Na klar, immer aber nur wenn ich am Schlafen bin... *haumichwech*

Wenn du meine Antwort zu deinem "JAJA, siehst"
nicht Verstehen tust. Dann tut es mir Leid..

Frage:

"Warum sind der HotDog Packung 10 Stück,
während in der HotDog Brötchen Packung nur 8 Stück drin sind?"
*******0cm Mann
138 Beiträge
mach für diese philosophische frage doch am besten ein neues topic auf, denn das würde den rahmen dieses topics ja wohl eindeutig sprengen...
Zitat von *******0cm:
mach für diese philosophische frage doch am besten ein neues topic auf, denn das würde den rahmen dieses topics ja wohl eindeutig sprengen...

Wow, ist dir etwar die Dynamik "Philosophie" zu Kompliziert..

Ich hab immer noch keine Antwort auf meine frage...

Döner zählt nicht als Antwort.
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von **********or555:
Zitat von *******0cm:

Meine Herren, ihr 2 seid echt mega unterhaltsam, wenn auch echt stumpf und weit ab vom Thema *haumichwech* . Warum nutzt ihr eigentlich nicht Clubmails für euren Schlagabtausch *vogel* ? Oder könnt ihr euch gegenseitig nicht persönlich anschreiben... *traenenlach* ?
Zitat von **********usted:
Zitat von *******0cm:

Meine Herren, ihr 2 seid echt mega unterhaltsam, wenn auch echt stumpf und weit ab vom Thema *haumichwech* . Warum nutzt ihr eigentlich nicht Clubmails für euren Schlagabtausch *vogel* ? Oder könnt ihr euch gegenseitig nicht persönlich anschreiben... *traenenlach* ?

Naja, Schlagabtausch würde ich eher weniger definieren,
ich würde es eher Spieß um drehen definieren...
Keine Ahnung warum er mich nicht CM anschreiben tut,
also ich kann es nicht.

Aber wie ist euren Meinung zu dieser Thematik.
Das würde mich mal interessieren.
Um mal zu versuchen mit ein paar Gedanken dazu zum Thema zurück zu finden...

Frauen und Männer leben in völlig unterschiedlichen Realitäten... manche mehr manche weniger.

Der Umgang mit Nachrichten und Komplimenten ist natürlich ein völlig anderer weil die Verhältnisse so unterschiedlich sind. Viele der praktischen Beispiele sind ebenso Paradebeispiel für sich selbst verstärkende Effekte, wie zB. dass Frauen davor zurückschrecken Bilder zu liken weil dies von Männern direkt als Anmache aufgefasst wird, weil es selten genug vorkommt wird da mehr reininterpretiert als es bedeutet, weswegen Frauen seltener Bilder liken usw. (bevor jetzt eine aufschreit; das muss ja nicht bei allen so sein, aber ich habe schon von einigen Damen gehört, dass sie deswegen auch bei guten Bildern auf ein like verzichten, weswegen ich diesen Eindruck als "nicht rein subjektiv" einordnen)

Ähnlich verhält es sich sicher auch bei dem Beispiel "wie du (der Mann) willst keinen Sex??!"

Aber letztlich gibt es dafür keine Musterlösung und es kann bekanntlich an tausend Gründen liegen wenn es im Bett (oder wo man sich sonst gern vergnügt) nicht mehr fluppt.

Zurückweisung in welcher Form auch immer hat jeder schonmal erlebt, auch hier wieder manche mehr als andere und abgesehen von der Erfahrung damit geht auch vom Charakter jeder anders damit um.
Es lässt sich also wie so oft auf ein Kommunikationsproblem runterbrechen und es gilt; offen und ehrlich miteinander reden und auch wenn man etwas zu hören bekommt das einem sauer aufstößt, doch dankbar sein, dass der Partner genug Respekt und Vertrauen hat sich offen zu erklären.
*******0cm Mann
138 Beiträge
Zitat von *******0cm:

Und mit Philosophie hat dies Gelaber leider gar nichts zu tun.
Du hast alle Antworten erhalten. Da sie dir aber nicht in deine vorgefasste Meinung passen, ignorierst du sie...
Zitat von *******0cm:
Zitat von *******0cm:

Und mit Philosophie hat dies Gelaber leider gar nichts zu tun.
Du hast alle Antworten erhalten. Da sie dir aber nicht in deine vorgefasste Meinung passen, ignorierst du sie...

Ja ne, ist klar... Und morgen kommt der Oster Hase...
Ignorieren? Ne das denke ich nicht, das ich die Meinungen der anderen Ignorieren tue..

Ich Zitiere dich mal, Fehler gewesen... Geh Döner Essen, schon Scharf als Versöhnung.
*******0cm Mann
138 Beiträge
Doch genau das machst du. Sieht man ja auch jetzt wieder.
Zitat von *******etal:
Um mal zu versuchen mit ein paar Gedanken dazu zum Thema zurück zu finden...

Frauen und Männer leben in völlig unterschiedlichen Realitäten... manche mehr manche weniger.

Der Umgang mit Nachrichten und Komplimenten ist natürlich ein völlig anderer weil die Verhältnisse so unterschiedlich sind. Viele der praktischen Beispiele sind ebenso Paradebeispiel für sich selbst verstärkende Effekte, wie zB. dass Frauen davor zurückschrecken Bilder zu liken weil dies von Männern direkt als Anmache aufgefasst wird, weil es selten genug vorkommt wird da mehr reininterpretiert als es bedeutet, weswegen Frauen seltener Bilder liken usw. (bevor jetzt eine aufschreit; das muss ja nicht bei allen so sein, aber ich habe schon von einigen Damen gehört, dass sie deswegen auch bei guten Bildern auf ein like verzichten, weswegen ich diesen Eindruck als "nicht rein subjektiv" einordnen)

Ähnlich verhält es sich sicher auch bei dem Beispiel "wie du (der Mann) willst keinen Sex??!"

Aber letztlich gibt es dafür keine Musterlösung und es kann bekanntlich an tausend Gründen liegen wenn es im Bett (oder wo man sich sonst gern vergnügt) nicht mehr fluppt.

Zurückweisung in welcher Form auch immer hat jeder schonmal erlebt, auch hier wieder manche mehr als andere und abgesehen von der Erfahrung damit geht auch vom Charakter jeder anders damit um.
Es lässt sich also wie so oft auf ein Kommunikationsproblem runterbrechen und es gilt; offen und ehrlich miteinander reden und auch wenn man etwas zu hören bekommt das einem sauer aufstößt, doch dankbar sein, dass der Partner genug Respekt und Vertrauen hat sich offen zu erklären.

Dem ist nicht zu wieder sprechen...
Jeder von uns hat solch eine Situation schon mal durch Lebt, erlebt...
Jede Frau und jeder Mann reagiert ganz anders,
Exempel, Frau A - Reagiert Hysterisch, wird Zickig und Sauer, Frau B - Akzeptiert das Nein, Frau C akzeptiert das Nein und möchte darüber Reden. (Wenn ich nun richtig liege)
Bei einem Mann ist fast genauso, Mann A - ist Frustriert wird Zickig, Mann B - Akzeptiert das Nein, Mann C akzeptiert das Nein und möchte darüber Reden.
Das interessante daran ist, wie einzelne Männer & Frauen darauf reagieren.

"Sexuelle Probleme"
In einigen/vielen Beziehung fehlt es an Kommunikation.
Es gibt Paare die reden über ein Problem, um ihre Beziehung zu festigen.
Dann gibt es Paare die fast garnicht über ein Problem reden,
aber sich hinter her wundern wenn der/diejenige Fremdgeht.

Wenn ich merke das meine Partnerin ein Problem hat,
möchte ich darüber reden und es Klären.
Und selbst hier gibt es eine differenz,
manche Frauen reden mit, bei anderen Frauen prallt es ab.
Bei denn Männer sieht es da genauso aus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.