Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1034 Mitglieder
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
zum Thema
Eifersucht in einer Affaire177
Habt ihr einen Rat für mich? Ich bin in einer langjährigen Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersucht

Wird das so klappe

Umfrage beendet
Eifersucht
Also ich hab ein gewisses verlangen es mit einer Frau zu haben und mein Mann soll zuschauen, so jetzt das Problem ich bin eifersüchtig mein Traum wäre er würde mich nur anschauen aber hallo ist ja klar das er es im gesamten anschauen würde .so meine frage gibt es Mädels die sowas mit machen mit mir es zu machen und wenn ich Bock hab nehme ich mir mein Mann und dann schaut sie zu und wenn ich wieder Bock auf sie hab nehm ich sie mir . Was denkt ihr geht das und würde es klappen . Oder ist es nur ein Traum von mir *zwinker*
*******anzi Paar
216 Beiträge
Zitat von *******or2:
Eifersucht
Also ich hab ein gewisses verlangen es mit einer Frau zu haben und mein Mann soll zuschauen, so jetzt das Problem ich bin eifersüchtig mein Traum wäre er würde mich nur anschauen aber hallo ist ja klar das er es im gesamten anschauen würde .so meine frage gibt es Mädels die sowas mit machen mit mir es zu machen und wenn ich Bock hab nehme ich mir mein Mann und dann schaut sie zu und wenn ich wieder Bock auf sie hab nehm ich sie mir . Was denkt ihr geht das und würde es klappen . Oder ist es nur ein Traum von mir *zwinker*

Klar wird sich das realisieren lassen. Das ist ja kein außergewöhnlicher Traum
Nur ist es praktisch eine zweite Frau ins Bett zu holen wenn man Eifersüchtig ist? Da sollte man überdenken ob das angebracht ist und vor allem
Warum man eifersüchtig ist. Zu sowas gehört eigentlich das man eifersuchtsfrei ist und sich vertraut. Sex ist nun mal Sex uns Liebe ist Liebe. Viel Spaß Euch trotzdem.
Evtl. Auch ein wenig unfair deinem Mann gegenüber. Er möchte bestimmt auch seine Fantasien ausleben 🤔
Zitat von ****na1:
Evtl. Auch ein wenig unfair deinem Mann gegenüber. Er möchte bestimmt auch seine Fantasien ausleben 🤔

Wenn er Gedanken mit nen anderen Mann hätte wäre es kein Film . Will ja net mit einen anderen Mann schlafen hehe
Willst du alle antworten haben oder nur die „na klar“? Denn nix gibt es hier soviel wie ständige Kritik an anderen Meinungen....
Zitat von *******or2:
Eifersucht

Hab ein nettes paar gefunden die mich verstehen
Sie schreibt:
Logisch klappt das, alternative: Mein Mann guckt such mit zu *hi5* nimmst du deinen, nehme ich meinen *hi5* und wie du schon sagtest, wenn wir/du uns/mich wieder willst geht es *arbeit*
Beste sexy Grüße *hypno*
******ule Paar
888 Beiträge
Können uns nicht vorstellen das die Frau die das vielleicht mitmachen würde dabei Spaß hat und das sollte genauso wichtig sein für dich, wie deine Eifersucht oder dein Fantasien.
****kz Mann
137 Beiträge
Ich glaube, du tust dir damit keinen Gefallen. Ganz im Gegenteil... Wenn du eifersüchtig bist, bereust du nachher nur was du sehen wirst. *schweig*
*******ecat Frau
34 Beiträge
Ich finde das auch ein bisschen unfair der Frau gegenüber. Es geht dann ja gar nicht mehr um die Lust von allen beteiligten, sondern nur um deine. Aber wenn da Menschen Lust zu haben ¯\_(ツ)_/¯
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.