Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1061 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf einer Skala von 1-10

6,5
*********n8888 Paar
252 Beiträge
Immer noch stolze 10 😘
******toe Paar
1.010 Beiträge
9,5 😉
*****004 Paar
983 Beiträge
tolle 9,5
*******list Mann
49 Beiträge
Sympathische 8 ihr beiden 😉
*****hai Mann
31 Beiträge
Wie vorhersehbar der ganze Quatsch hier abläuft.....Wahnsinn seid ihr alles Hampelmänner. Paare und Frauen bekommen Zuspruch und kriechen sich gegenseitig in die Ärsche,während Frauen meistens den Männern nur "larifari" bewerten....sind halt Kerle.🤷🏽‍♂️ Und die Typen bewerten die anderen meist sowieso schlecht weil sie einfach mit sich selbst nicht cool sind. Der Ersteller hat meiner Meinung nach nen übelsten Geltungsdrang und möchte Zuspruch haben wie geil andere sie finden. Peinlicher Haufen,völlig vorhersehbar gewesen was im Thread abgeht

Und der Typ über mir kriegt ne 8,schöner Körper. Wird lange genug gedauert haben das aufzubauen,weiter so.👍🏼❤️
*******ull Mann
23 Beiträge
Inhaltlich und visuell sympathisch wie interessant: 8.
8,5
8,3
Hat nen trainierten (NICHT DURCHTRAINIERT !) Körper und gibt im Profil recht klar an, was er will. Wäre jetzt nicht mein Fall, aber dennoch hat er die Wertung mehr als verdient.
******O_P Paar
2.561 Beiträge
Dafür gibt es eine 10! Ist nicht unser Ding, aber alleine der Respekt vor der Darstellung dessen, was man begehrt, ist die Wertung wert 😄 wir drücken die Daumen, dass gefunden wird, was gesucht wird
*****zyn Mann
3 Beiträge
Schöner Anblick, für meinen Geschmack etwas viele Emojis.. ansonsten wunderschön geschriebenes Profil.
8
8
9
*******uin Paar
2.663 Beiträge
nette / sympatische Fotos
Text ist (für uns) ein bisschen knapp gehalten

7,5
******O_P Paar
2.561 Beiträge
10 *bussi*
Mhhhh 7
******toe Paar
1.010 Beiträge
7 nettes Profil ,etwas knapp geschrieben aber ein freundliches Gesicht 😉
*********nture Mann
215 Beiträge
9 😊
7
*****003 Paar
417 Beiträge
6
******toe Paar
1.010 Beiträge
8,5
*****one Mann
7 Beiträge
8.5
*********ie_87 Frau
150 Beiträge
10
*********nture Mann
215 Beiträge
9,5
7
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.