Wie vorhersehbar der ganze Quatsch hier abläuft.....Wahnsinn seid ihr alles Hampelmänner. Paare und Frauen bekommen Zuspruch und kriechen sich gegenseitig in die Ärsche,während Frauen meistens den Männern nur "larifari" bewerten....sind halt Kerle.🤷🏽♂️ Und die Typen bewerten die anderen meist sowieso schlecht weil sie einfach mit sich selbst nicht cool sind. Der Ersteller hat meiner Meinung nach nen übelsten Geltungsdrang und möchte Zuspruch haben wie geil andere sie finden. Peinlicher Haufen,völlig vorhersehbar gewesen was im Thread abgeht
Und der Typ über mir kriegt ne 8,schöner Körper. Wird lange genug gedauert haben das aufzubauen,weiter so.👍🏼❤️
Inhaltlich und visuell sympathisch wie interessant: 8.
Inhalt melden
20.02.24 18:55
8,5
Inhalt melden
20.02.24 20:57
8,3
Hat nen trainierten (NICHT DURCHTRAINIERT !) Körper und gibt im Profil recht klar an, was er will. Wäre jetzt nicht mein Fall, aber dennoch hat er die Wertung mehr als verdient.
Dafür gibt es eine 10! Ist nicht unser Ding, aber alleine der Respekt vor der Darstellung dessen, was man begehrt, ist die Wertung wert 😄 wir drücken die Daumen, dass gefunden wird, was gesucht wird