Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Istrien Camping FKK Boot
1010 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?22
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
zum Thema
Was bringt uns die Liebe?62
Ich rede hier konkret von einer ausgeprägten, sinnesraubende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNGSRUNDE

Profilbild
**E
153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
VORSTELLUNGSRUNDE
Wir möchten gern den ersten Schritt machen, und uns bei Euch vorstellen:
*knicks*

Young Generation Events
----kurz gesagt----
YGE

Die Grundidee *nachdenk* zu unseren Lifestyle Events:
Nachdem alle irgendwann den ersten Schritt in diesen Lifestyle gegangen sind, und die meisten von uns Anfangs in
• große "Fettnäpfchen" getreten sind *tuete*,
oder
• nicht ganz so prickelnde Erfahrungen gemacht haben, wie man sich das gewünscht hätte,*panik* haben wir uns entschieden "Lifestyle Events“ zu organisieren und uns zum Ziel gesetzt:
Euch somit ein ungezwungenes Kennenlernen mit anderen niveau- & stilvollen Gästen zu ermöglichen!

Wer kennt das nicht: dass man(n) (oder Frau *gg*) zwar in diese "Welt" rein schnuppern möchte - aber dann geschockt ist von diversen Eindrücken, und am liebsten auf der Stelle wieder umgedreht hätte, ....*panik*
Es entstanden Zweifel ob dies doch die richtige Entscheidung gewesen sei *nachdenk*...

Daher:
1. Der Dresscode *huebschmach*
Für (vorallem)den männlichen Gästen! Es gibt nichts schlimmeres *genau* als wenn ein Herr denkt, er würde auch nur annähernd sexy auf Frauen wirken in Boxershorts oder einem Handtuch um die Hüften! *panik*

2. Der Sektempfang: *sekt*
Hier habt IHR die Gelegenheit Euch vorab kennen zu lernen!
Ob Straßenkleidung, oder bereits umgezogen-in sexy erotischer Kleidung, hierbei sind Euch keine Grenzen gesetzt!

3. Erlesene Eventlocations bieten Euch die Möglichkeit Eure Sinne treiben zu lassen!

4. Hin & Rücktransport zu den umliegenden Hotels in einer Stretch Limousine bieten Euch Luxus & Glamour schon vor Eventbeginn!

5. Erstklassige warme Speisen & Desserts von einem namenhaften Catering *koch* für wahre Gaumenfreuden stehen Euch zur freien Verfügung!

6. Ein besonderes Highlight bei unseren Events ist der musikalische Live Act *rock* und ein Top DJ *dj* der für heißen Beats auf der Tanzfläche sorgen wird!

Der "offizielle" Start beginnt mit dem Dresscode und dem Einlass in die Party Area!
Liebe Ladys- IHR WISST WIE IHR MÄNNERBLICKE AUF EUCH ZIEHEN KÖNNT- *fernglas*
Liebe Herren- Kleidet Euch in Outfits die Frauenherzen *herz2** höherschlagen lassen!!

Wir bieten Euch ein ungezwungenes Kennenlernen mit anderen Joy Mitgliedern ohne jegliche Verpflichtungen, ohne ein „Muss“ dahinter-
Bei unserem Events könnt Ihr einfach „ich selbst“ und frei sein…. *kissenschlacht*
Erlebt unvergessliche Momente, gefüllt mit Stil, Leidenschaft, Glamour, Erotik u.v.m……

Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen, und laden EUCH gerne zu einem Glas Sekt *cheers* ein am 14.Juni 2019 bei unserem bevorstehenden Event :

FÊTE BLANCHE WHITE NIGHT by YGE

*knicks*
YGE
Young Generation Events
Silke & Markus
Im Anhang ein Foto von uns *zwinker*

…..mehr über uns, auf unserer Homepage :
http://www.yge-eventmanagement.com *victory*
*******ty_6 Mann
4 Beiträge
Ich möchte mich anschließen, und ein paar Worte zu meiner Person hier plakatieren.

Mein Name ist Helmut, und habe bisweilen das Vergnügen gehabt, an beiden Parties von Silke und Markus Teil des Teams "Sektempfang" sein zu dürfen. Es bereitet mit Spaß und Freude mitwirken zu dürfen, denn das Konzept dieser Partygestaltung trifft vollstens meinen Geschmacken.

Die Fete Blanche ist die bevorstehende Verstaltung, und ich ebenfalls wieder die ehrenwerte Aufgabe haben werde, die Gäste zu begrüßen. Die Vorfreude ist ungemein präsent, sind ja nur mehr ~ 2 Wochen🙂
Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit den Einen oder andre kennen zu lernen, an der Bar, oder Tanzfläche zu heißen Rythmus 🙂
****aar Paar
183 Beiträge
Auch wir schließen uns an und sagen
*huhu* und Begrüßen hier jeden einzelnen.

Wir beide kommen aus Salzburg und haben die Veranstalter " Silke & Markus" schon aus früheren Partys kennen gelernt.
Bei netten Gesprächen sprang bei uns der Funke schnell über *ja*

Sind immer gerne bei diesen Veranstaltungen dabei gewesen , ( denken haben keine ausgelassen *party* ) auch freuen wir uns ein Teil des Teams , "Sektempfang - Begrüßung " sein zu dürfen.

Diese "High Class" Veranstaltungen mit Glamour, Erotik das ist genau was bei uns prickelt und uns persönlich anspricht.

Lokation ist Perfekt, und wir freuen uns schon sehr auf die Fete Blanche.( 14.6)
Hierbei sind wir schon wieder voller Vorfreude auf eine geile Party, Leute kennen zu lernen und natürlich auch Dance&Erotik.

Lg *kuss2*
A&M
**uo Paar
242 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, wir kommen aus München und werden euch am 14. mal alle kennen lernen....hoffen wir zumindest. Freuen uns schon sehr...

Liebe Grüße die CCs
Hallo zusammen bin dani und freu mich sehr dabei sein zu dürfen
Bis bald
Hallo
Hallo zusammen bin dani und freu mich sehr dabei sein zu dürfen
Bis bald
*********sch22 Mann
17 Beiträge
Freu mich in der Runde zu sein und neue interessante Kontakte
*****_89 Mann
41 Beiträge
Hallo Zusammen,
Freue mich auf neue bekanntschaften und Teil dieser Gruppe zu sein.
Bin schon auf die Partys gespannt😊
Hi
Wir sind Martina&Markus aus OÖ (Mühlviertel) vielen Dank für die Einladung
Lg 🌻🐝
*****ei6 Paar
169 Beiträge
Wir sind Petra und Peter aus Tirol 😊
Auch wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung zur Gruppe *wink*
Hallo ihr lieben,
Wir freuen uns hier zu sein 😉
Liebe Grüße
N&M
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
ich heiße Johannes und wohne in Wels.

Lg. und noch viel Spaß
Danke für die Aufnahme.
Ich möchte mich auch gern kurz vorstellen:
Steh kurz vorm 40er und hab jetzt endlich Zeit und Freude an lust- und stilvollen Events gefunden.
Freue mich wenn ich mal persönlich dabei bin
Guten Morgen
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf schöne Momente mit euch.
Ganz liebe Grüße
M.
*******r18 Paar
183 Beiträge
Einen sonnigen *sonne* Gruß mitten aus *deutschland* Deutschland.
Wir bedanken uns für die Einladung in eure Gruppe und freuen uns immer nette Leute mit Stil kennen zu lernen.
Wir sind für fast jeden Spaß im Leben zu haben.....😜
Anka & Frank
*******ht_6 Paar
55 Beiträge
Servus
Sind der Bertl und die Hedi und freuen uns schon darauf nette Leute kennenlernen zu dürfen
****yXT Mann
8 Beiträge
Hallo, ich heiße Johannes.
Vor einiger Zeit war ich schon bei einer YGE Party und freue mich auf die Nächste.
**********ffael Mann
1 Beitrag
Hallo,
auch in freue mich in der Gruppe sein zu dürfen.
Ich war zwar noch nicht auf eurer Veranstaltung, aber was noch nicht ist kann ja noch werden.
*zwinker*
Guten morgen
Vielen Dank für die schnelle Registrierung. Ich bin hier Mitglied geworden. Ich werde mich freuen, hier neue Leute kennenzulernen. Aber heutzutage muss es so sein, weil es eine Epidemie ist. Dann hoffe ich, dass ich hier wieder schöne Leute treffen werde.
*********ieder Paar
10 Beiträge
Hallo und Servus,
Lieber spät als nie. Freuen uns, hier in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Auf spannende Forenthemen, heiße Partys und Events sind wir schon sehr neugierig. Bis dahin und LG
KC279
*******_77 Mann
300 Beiträge
Hallo!

Danke für die -damals -recht schnelle Aufnahme in die Gruppe und Entschuldige mich gleich dafür daß ich mich nicht auch gleich Vorgestellt habe!
Ich war zwar erst bei einer (kleineren) Party, aber man lernt nie aus und ich würde mich freuen wenn ich auch mal bei einem Event dabeisein dürfte!

Liebe Grüße,
Devoter Djungo
*********ertel Paar
67 Beiträge
Hallo!

Wir sind Theresia und Alfons aus Oberösterreich Braunau am Inn.Danke für die Aufnahme in die Gruppe.Hoffen hier nette Paare kennenzulernen.

Liebe Grüße

Theresia und Alfons
*********_guy
81 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder. Danke Admins für die Aufnahme *g*

Ich bin ein jung gebliebener und abenteuerlustiger Zeitgenosse, mit dem man sich auch gut unterhalten kann. Aber was rede ich da, ihr wollt doch nur Fakten und nicht herum labern, ich kenn euch doch *zwinker*

Bin mit meiner langjährigen Partnerin seit 2018 swingen gewesen, haben uns mit Paare für gemütliche und lustige Abende getroffen. Aber ich bin nun ein Solo Profil, warum nur? Ganz einfach, die Dame des Hauses ist schlicht weg nicht mehr daran interessiert mit anderen Menschen sexuellen Kontakt zu haben. Wir haben ein gemeinsam gutes und gesundes Sexleben, das möchte ich unter keinen Umständen missen *love3*

Doch habe ich mich auch so wohl gefühlt mit diesen Swinger Abenteuern, sodass wir unsere Beziehung weiterhin geöffnet lassen und ich nun solo unterwegs bin. Ehrlichkeit ist für uns das A und O, sie erfährt alles, lässt mir aber die Freiheiten.

Daher kann ich mit gutem Gewissen behaupten, dass ich nicht egoistisch eingestellt bin sondern sehe mich mehr als Team Player für Paare, die etwas abenteuerlich sind oder ein leidenschaftlicher Verwöhner für ... nja, eigentlich für alle, die mir sympathisch sind. Ich denke, dass ich pansexuell bin und daher mit sämtlichen, was das queere Spektrum so hergibt gut klar komme *g*

Daher würde ich mich freuen, sobald sich Events und Partys wieder im sicheren Rahmen möglich sind auf eure Veranstaltungen zu kommen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.