Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Tao
Yoga und Meditation – Gruppen-Forum
Yoga und Meditation
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Gruppe
Tao
Workshops, Kurse, Veranstaltungen
Archiv
Kontaktbörse
Publikationen, Bücher, Filme usw.
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Yoga und Meditation
Freizeit und Gesellschaft
–
568 Mitglieder
Yoga und Meditation
Freizeit und Gesellschaft
–
568 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Gruppe
Tao
Workshops, Kurse, Veranstaltungen
Archiv
Kontaktbörse
Publikationen, Bücher, Filme usw.
Forum Suche
Tao
Yoga und Meditation Forum
Tao
Dies ist ein Teilbereich im Forum mit dem Schwerpunkt Tao und allen entsprechenden Aspekten des Lebens
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Die Wege des Tao - Innere und Äußere Bewegungskünste
*********ught schrieb:
4
Da mir im Vorstellungsthread vorgeschlagen wurde hier einen eigenen Beitrag zum Thema zu eröffnen, stelle ich mich hier auch gerne nochmal kurz vor.
*********ch82 schrieb am 15. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Hier die Geschichte und der Inhalt des Lee Stil. Viel Spaß beim Lesen.
Nur für Mitglieder
Mantak Chia . . .
*********lebee schrieb:
6
War jetzt im Zweifel, ob ich‘s hier oder bei posten soll... egal. Bitte verschieben, falls gewünscht. Danke. Bin vor zwei Jahren innert kurzer Zeit zweimal aus unterschiedlichen Quellen über Mantak Chia gestolpert.
*****urt schrieb am 17. März 2022
TAO - Monogame (sexuelle) Beziehung Tantra - Alles ist miteinander verwoben und darf sein. Kann mir wer dazu mehr sagen ?
Nur für Mitglieder
Fetisch (Nur hören nichts sehen), wie damit umgehen? Teil 2
*******d999 schrieb:
5
Da mein Beitrag im JoyClub-Standard-Forum zu speziell war und deshalb abgelehnt wurde, hat man mir empfohlen, ihn nun hier rein zu posten. Das werde ich nun tun und wünsche mir dabei, dass ihn die richtigen finden werden.
**********ction schrieb am 6. Mai 2021
Hi, das kommt vielleicht etwas spät, aber das ist eine typische tantrische Übung.
Nur für Mitglieder
Taoistische Lebensphilosophie
*********ch82 schrieb:
6
In der Suche nach Tao oder Taoismus habe ich zwei Beiträge in der Gruppe gefunden. Diese Beiträge sagen nichts aus, was das Tao ist. Wer lebt diese taoistische Art des Lebens in der Gruppe aus? würde mich interessieren.
*********ch82 schrieb am 12. Januar 2020
Nur für Mitglieder
@*****o17 der PC-Muskel ist der: wenn du beim Pinkeln den strahl anhälst. Meine Trainerin hatte bei dem Großmeister Mantak Chia gelernt.
Nur für Mitglieder
Die Atmung !
*********ch82 schrieb:
6
Na wie Atmet Ihr? Im Bauch? Im Brust Bereich? Sehr flach und Schnell? oder langsam? könnt ihr euren Atem Beobachten ohne ihn zu lenken?
*******stra schrieb am 7. November 2019
Nur für Mitglieder
Klar, Bauchatmung, wenn man nicht gerade auf der Flucht ist. Im Yoga und bei Meditations-Methoden eines der wichtigsten Dinge.
Nur für Mitglieder
Das Tao zum anfassen.
*********ch82 schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/link/42134745. html Die drei Essigkoster Meister Lee und Puh der Bär – Der Marionettenbär Klaus springt in die Rolle des Puh Bären. Mit der Tai Chi Marionette Meister Lee zeigen die beiden eine Geschichte aus dem Tao te Puh.
Nur für Mitglieder
Die Naturkraft mit der Wirkung auf den Mensch.
*********ch82 schrieb:
21
Tao die Naturkraft ist die Kraft, die alles Leben hervorbringt und immer in Bewegung ist, im Frühling sehr aktiv und im Winter sehr ruhig. Taoisten bezeichnen diese Kraft als Energie und als Tao. Tao ist Alles.
*****ica schrieb am 16. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Ich habe ein wunderbares Buch dazu entdeckt: Ijing- das Gegenüber ist in dir.
Nur für Mitglieder
Wu Wei - das nicht denken
*********ch82 schrieb:
4
Wu wei – das Geschehen lassen ohne immer überall eingreifen zu wollen. Auch als die Kunst des Nichthandelns bekannt. Wie schon in den anderen Beiträgen geschrieben wirken die Gegenkräfte in allem. Was wäre wenn wir Menschen alles selbst kreieren?
******RGA schrieb am 3. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Wu Wei - das nicht denken 無為 Wuwei = nach meiner/unserer taoistischen Definition: Das Nichttun des Tuns Echte Gedankenstille ist u.a.
Nur für Mitglieder
Tao Yoga der Liebe / heilende Liebe
*********ch82 schrieb:
1
Da der Beitrag Taoistische Philosophie so gut ankam dachte ich, ich schreibe Euch zu diesem Thema etwas mehr.