Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Workshops, Kurse, Veranstaltungen
Yoga und Meditation – Gruppen-Forum
Yoga und Meditation
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Gruppe
Tao
Archiv
Kontaktbörse
Publikationen, Bücher, Filme usw.
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Yoga und Meditation
Freizeit und Gesellschaft
–
568 Mitglieder
Yoga und Meditation
Freizeit und Gesellschaft
–
568 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Gruppe
Tao
Archiv
Kontaktbörse
Publikationen, Bücher, Filme usw.
Forum Suche
Yoga und Meditation Forum
Hier findet ihr Veranstaltungen aller Art rund um Yoga und Meditation. Bitte eröffnet der besseren Übersicht halber für jede Veranstaltung einen eigenen Thread.
Mehr anzeigen
Spirituelle Reise durch Portugal im Mai 2018
*******tee schrieb:
3
Spirituelle Reise durch Portugal im Mai 2018 Einladung zu einer Reise das schöne Land Portugal von einer anderen Seite, die nur wenige kennen zu entdecken. Orte der Kraft besuchen, meditieren und schöne Begegnungen erleben.
*******tee schrieb am 14. Januar 2018
Bis zum 15.01. nehme ich noch Anmeldungen an, soweit Plätze frei sind, ab dann gehts nicht mehr.
Nur für Mitglieder
Seminarraum in 74076 Heilbronn zu vermieten
****cts schrieb:
1
Wir vermieten unseren Seminarraum in Heilbronn, stunden- oder tageweise. Auch eine Kooperation ist denkbar. Der Raum befindet sich in einem Mischgebiet, mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Berlin: Yoga für Paare - nackt!
Gast schrieb:
1
Wir bieten erotische Yoga-Workshops für Paare an.
The Groove Yoga Festival in Hamburg
Gast schrieb:
4
Guten Abend! Ist jemand von Euch beim Groove Festival in Hamburg im Oktober dabei? Ich hab' mein Ticket schon. Wäre doch schön, sich dort mit Leuten aus dem JC zu treffen, oder? Namsate! R.
Gast schrieb am 14. September 2017
https://www.joyclub.de/link/41599525.html Seid Ihr dabei? Wäre toll!
München Meditation
Gast schrieb:
1
Bitte löschen wenn das nicht hierher gehört. Ich bin relativ neu in München und würde gerne in der Gruppe meditieren. Kann mir jemand gute Plätze oder gar Kurse nennen? Nackt oder angezogen ist mir egal. Danke lg
Der tantrische Tag der Sinnesfreuden - 23.07.2017
**********ch_by schrieb:
1
Liebe Freunde, und an alle, die gerne berühren und berührt werden, es gibt jetzt in München eine neue Veranstaltung für Euch! Den tantrischen Tag der Sinnesfreuden https://www. joyclub. de/event/683589. der_tantrische_tag_der_sinnesfreuden_muenchen.
Nur für Mitglieder
HAMBURG 24.06.2017
****lux schrieb:
4
Am 24.06.2017 findet in Hamburg wieder die _*Lange Nacht des Yoga*_ statt. Mittlerweile schon zum vierten Mal. 50 Yoga-Locations haben von 17 - 23 Uhr ihre Türen geöffnet. Ich habe mir mein Eintritts-Bändchen bereits vor ein paar Tagen besorgt.
Gast schrieb am 23. Juni 2017
Guten Abend, habe lange versucht, mir den Abend freizuschaufeln. Leider vergebens. Wäre gerne dabei.
Nur für Mitglieder
Yogafestival am Seddinsee (bei Berlin) zu Pfingsten
********neck schrieb:
1
Eben erhalten: https://www. joyclub. de/link/41563569. html AMRITA Musik, Sup & Yogafestival am Seddinsee vom 3. bis 5. Juni 2017
Yoga in der Schweiz
Gast schrieb:
3
Diese Rubrik ist für Yoga Lehrer und Schüler mit Wohnsitz in der Schweiz gedacht. Stellt eure Angebote bzw. Gesuche hier rein, sofern die Sitzungen in der Schweiz abgehalten werden. Evtl. ergeben sich dadurch interessant Konstellationen. Viel Spass..
Gast schrieb am 12. Februar 2017
Ich unterrichte in der Nähe von Wil ...aber selbstverständlich seid ihr jederzeit willkommen...falls ihr mal in meiner Nähe seid
Wanderung durch die Rhön zu einem Kraftort
*******tee schrieb:
1
Nachdem wir vor 2 Jahren das letzte Mal eine wunderbare Wanderung in der Rhön mit einer sehr vielseitigen Gruppe aus diesem Kreis, durchgeführt haben, möchten wir es dieses Jahr wieder tun.
INTENSIV-SEMINAR: Wie der Aufstieg zu Gott funktioniert!.
Gast schrieb:
4
3 Tage Intensiv-Seminar - mit ausführlichen Erklärungen & Hintergrundwissen - der meditative Weg zum universellen Schöpfergott Dieses Wissen ist nicht im Internet & in westlichen Büchern zu finden!
**yx schrieb am 6. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Das ist ein Begriff, den Menschen gemacht haben, die etwas im Schilde führen, aber keine echte Ahnung haben, wovon sie reden.
Nur für Mitglieder
Meditationstreffen Halstenbek bei Hamburg
****shh schrieb:
1
Schon seit einiger Zeit biete ich jeweils am zweiten Montag im Monat einen Meditations-Abend in Halstenbek an. Also am: 11. Juli, 08. August, 12. September.
Gäste-Meditations-Abend Frankfurt Main
*******tee schrieb:
10
Jeden 1. Dienstag im Monat findet in der Pagode Path Hue in Frankfurt Main ein Gäste-Meditations-Abend. Nächsten Dienstag den 3.02.15 ist es wieder soweit. um 19.30 in der Buddhahalle meditieren wir gemeinsam ca.
*******tee schrieb am 4. Juli 2016
Morgen Dienstag Abend den 5. Juli 2016 um 19.
Ausbildung zum Erotik Masseur
Gast schrieb:
3
Ich finde hier leider nirgends einen Bereich wo ich Fragen stellen kann. ist, ob es gestattet ist diese Intensiv-Ausbildung hier auch in den Veranstaltungskalender einzustellen?
*****qui schrieb am 2. Juli 2016
Nur für Mitglieder
auch alle Interessenten den Inhalt des posts direkt erfassen können habe ich den Titel geändert.
Nur für Mitglieder
63165 Knuddel-Party am 21.5.
*******ero schrieb:
1
Herzliche Einladung zu unserer Knuddelparty am Samstag, 21.05.2016 ab 19:00 Uhr Im Raum für Kreativität und Lebenskunst 63165 Mühlheim am Rhein Für manche ist es . wie eine Reiki-Massage, für andere . wie eine Zen-Buddhismus-Übung, für alle .
Nacktyoga
Gast schrieb:
29
Es gibt unter euch so viele durchtrainierte und sportbegeisterte junge Menschen im Joy. Viele von euch bemühen sich um das Aussehen um sich selber oder vor allem dem anderen Geschlecht zu gefallen, was auch gut ist. Ich bemühe mich auch!
*****205 schrieb am 1. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Ich habe gerade wieder ein paar Termine gepostet für meinen Yoga-Abend, 12.Mai 2016 9. Juni 2016 7. Juli 2016 http://www.joyclub.de/event/545943.
Nur für Mitglieder
Meditation in Bewegung
********ntra schrieb:
3
Am Samstag den 07.04.16 ist es wieder soweit und wir werden gemeinsam das Fest des Lebens feiern. „Lila“ heißt auf Sanskrit „Spielplatz der Schöpfung“, auf dem sich die göttliche Präsenz offenbart.
********ntra schrieb am 18. April 2016
Nur für Mitglieder
Meditation in Bewegung in deiner Stadt. Probier mal was neues...
Aktuelle Meditations- & Qi Gong-Kurse
Gast schrieb:
4
AKTUELLE VERANSTALTUNGEN Hi, ich möchte euch auf folgende aktuelle Veranstaltungen, Seminare und Workshops aufmerksam machen, zu denen ihr herzlichst eingeladen seid: WORKSHOP: Meditation erlernen – für spirituell interessierte Einsteiger Stralsund…
Gast schrieb am 19. März 2016
Hallo, unsere neuen Kurse, Seminare (telweise KOSTENLOS), Workshops und Events sind wieder hier online gestellt: http://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
A U M Meditation Karlsruhe
*******ann schrieb:
3
Awareness Understanding Meditation hallo Leute morgen, Freitag, gibt es mit mir wieder AUM Meditation in KARLSRUHE. Jeden ersten Freitag im graden Monat, Beginn 19Uhr, Ende 23Uhr. Nähere Infos im Netz mit Meditation-und-mehr oder mit PN.
*******ann schrieb am 15. März 2016
Nur für Mitglieder
Awareness Understanding Meditation hallo Leute wieder am 1.4., kein Scherz! AUM Meditation in KARLSRUHE.
Yoga und Meditations Gruppen
*******tee schrieb:
6
Kennt sich vllt jemand in der Gegend aus und kann mir weiterhelfen? Danke im voraus und ein schönen abend allen :-) Beitrag hier her verschoben Aphroditee
*******a108 schrieb am 9. März 2016
Nur für Mitglieder
Wer möchte zusammen im Raum Reutlingen meditieren?
Yoga Festival Berlin
Gast schrieb:
3
Jemand da? Oder Lust mitzukommen? 22-24.04.2016 Bin auf jeden Fall da :-) Yogamukkikater vorprogrammiert
Gast schrieb am 24. Januar 2016
sehr schön!
sinnlich-sexuelle Partnermeditation 21.11.2015
Gast schrieb:
1
Diese ungewöhnliche Form der Meditation gemeinsam mit eurem Partner möchte ich euch besonders ans Herz legen:
"Begin to make love with your brain" 18., 24.11., 16.12.
Gast schrieb:
4
Im Amalaya in Tönisvorst bei Krefeld Jeder kann meditieren – man muss nur wissen wie “Vor lauter Aktivität kommen wir nicht mehr zur Besinnung” Diesen Satz habe ich im Radio gehört und er ging mir erst ins Ohr und drang dann in mein Herz.
Gast schrieb am 5. November 2015
Ganz besonders möchte ich euch meine sinnlich-sexuelle Partnermeditation ans Herz legen. http://www.joyclub.de/event/488153.
Nur für Mitglieder
Übungspartnerin für Tao Yoga
******y75 schrieb:
3
Ich werde am 22.11. einen Tao-Yoga-Kurs besuchen. Meine Frau kann mit Yoga und Meditation nicht viel anfangen. Will mich vielleicht eine schon etwas in Sachen Yoga erfahrenere Übungspartnerin begleiten? LG Charley
******y75 schrieb am 4. November 2015
Nur für Mitglieder
Hallo Rose, ich habe im Moment noch keine Ahnung, weder was mich genau erwartet noch wie das ganze abläuft.
Nur für Mitglieder
Liebe Yoga "inis" :-)
*****qui schrieb:
1
Ich denke ihr wisst wie ich es meine und könnt mir verzeihen das ich derzeit Kommunikativ alles andere als fit unterwegs bin.
Nur für Mitglieder
Freie Trauung
*******tin schrieb:
2
Ihr Lieben! Hier geht es um eine höchst private 'Veranstaltung' - nämlich um die Hoch-Zeit! Die Feier der Liebe!
********er83 schrieb am 20. September 2015
Nur für Mitglieder
Ein sehr interessanter Werdegang und eine gute Idee, das mit der freien Trauung.
Nur für Mitglieder
Yoga-Festival Mecklenburg in Alt Schwerin
*******tte schrieb:
1
Ich habe für das kommende Wochenende ein Festivalticket abzugeben im Wert von 70 Euro abzugeben für das 6. Yoga-Festival in Mecklenburg Vorpommern in Alt Schwerin. Das Ticket gilt für die vollen 3 Tage.
Ein Halloweenwochende mit Yoga & The Work
Gast schrieb:
1
Wer mag das Halloweenwochenede mal anders verbringen? Mit einer Kollegin zusammen organisiere ich ein Yoga & The Work - Byron Katie Rettreat in der Eifel. Wer Infos mag, kann sich gerne bei mir melden. Namaste Jo
Meditationswochenende
Gast schrieb:
1
Ich möchte gerne ein Meditationswochenende in Schleswig-Holstein verbringen, evtl. kombiniert mit Achtsamkeitsübungen. Kann mir jemand was empfehlen? Herzlichen Dank im Voraus. V.
Yoga-Wochenende Gesucht
Gast schrieb:
6
Würde gerne ein Wochenende ans Meer, gerne Ostfriesland und das mit Yoga kombinieren. Kann mir jemand eine Yogaschule empfehlen, die Wochenends Yoga-Workshops / Kurse oder dergleichen anbietet?
*********esse1 schrieb am 24. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Hallo, Yoga-Vidya hat in Horumersiel an der Nordsee ein Seminarhaus (Nordsee-Ashram). Die bieten auch Wochenendkurse an.
die lange Yoganacht
Gast schrieb:
6
Mag wer mitkommen nach Bochum? Namaste Jo
****lux schrieb am 20. Juni 2015
Nur für Mitglieder
mein Eintritts-Bändchen
Nur für Mitglieder
Tantra/Yoga-Workshop am 4.-5. Juli in Berlin
********_Art schrieb:
1
Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Erfahrungsaustausch Yogalehrer/in
*******tee schrieb:
5
Habe mich sehr spontan aber mit vollem Herzen entschlossen, ab Herbst eine Ausbildung zur Yogalehrerin zu machen. Das Ganze in Salzburg bei einer sehr herzlichen Yogalehrerin.
*******rfeo schrieb am 15. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Ich suche noch einem gut Lehrer/in in Bereich 90XXX. Ich hatte lange hierher in Italien, 6 Jahre lang intensiv Yiengar Yoga gemacht.
Nur für Mitglieder
Begleitung gesucht
*******rfeo schrieb:
3
Namaste' Orfeo
Gast schrieb am 10. Mai 2015
in der fränkischen Schweiz gibt es ein Yoga Festival im Juni. Wer hat Lust mit zu kommen? Frauen bevorzugt :) Kumari
Powerkurs in Berlin gesucht
Gast schrieb:
3
Seit ca 10 Jahren übe ich mich auch in Yoga und finde es faszinierend. In den Studios finde ich allerdings bis jetzt doch ein sehr limitiertes Yoga und ich suche etwas in dieser Richtung bzw. also von Dylan Werner bzw. Megan Currie.
Gast schrieb am 7. Mai 2015
Hey Sven, ich kann dir sowohl Ashtanga als auch Bikram (bzw gibt's ja eine kleine Handvoll Hot Yoga Studios in Berlin) empfehlen.
Aller Anfang ist schwer..
Gast schrieb:
10
So eine Art SchnupperYogaKurs habe ich mit viel entspannung und noch mehr Interesse hinter mir gelassen. Wie weiter? Wo oder welche Kurs könnt ihr einen blutigen Anfänger raten? Bzw. Wie seit ihr dazu gekommen? was würdet ihr anders machen?
Gast schrieb am 21. April 2015
Danke Mr Passion für deine ausführliche Antwort und schön das du mir anbietest meinen weiteren Weg etwas zu begleiten, das nehme ich auch gerne an.
Tantra Night for Couples
Gast schrieb:
1
Die es werden möchten, schon bald gibt es die nächste sinnliche Einführung in die Geheimnisse des Tantra.
yoga münchen
Gast schrieb:
1
Habe noch keine erfahrung damit mich würde es aber total interessieren vielen dank
Yin Yoga Rhein Main
Gast schrieb:
2
Kennt jemand einen qualifizierten Lehrer/in im Rhein Main Gebiet oder ein Studio das entsprechende Kurse anbietet? danke für eine kurze Info!
*******st34 schrieb am 13. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Hallo, Dein Eintrag ist nun schon etwas älter. Hast du gefunden was du gesucht hast? Falls nicht, schreib mir kurz wo du einen Kurs suchst. Namasté
Chrismas- tantra- yoga- Massage- Night in Berlin
Gast schrieb:
1
Ein sinnliche Einführung für Paare, Frauen und wenig ausgesuchte Männer, von 30 - 55 jahren, in die Geheimnisse des Tantras: Tanz der fünf Elemente und Chakra dance Tantra-Yoga Yantra Mantra Vergöttlichung des Körper Ausgleich der Polaritäten Mudra…
Nur für Mitglieder
Gemeinsam meditieren in München
******l30 schrieb:
7
Wir werden kommenden Sommer mehrere gemeinsame Meditations-Treffen in der Gruppe organisieren. Diese werden draußen sowie auch drinnen stattfinden. Wir wollten mal fragen ob hier Interesse von Münchner und Umgebung besteht.
*******n857 schrieb am 9. November 2014
Nur für Mitglieder
Wir wären unter Umständen auch gerne dabei. LG Gerrud und Wolf
The deep depth of embodyment - urlaub für kurzentschlossene
Gast schrieb:
1
Ein Paar Plätze sind noch frei. freu mich wenn du noch dazu kommen möchtest. hier ein paar bilder und texte. zur info ort: Schlehdorf in der Nähe von München Zeit: 4 august bis 9 August 10 uhr bis ca.
the silent depth of embodyment- the femine way of yoga-
Gast schrieb:
1
Eine Zeit der Verlangsamung. des Auftankens und Lebendig Werdens. Eine Zeit sich wieder zu fühlen! Sich verbunden zu fühlen, und offen weich und kraftvoll zu fühlen. Eine Zeit dich zu erinnern! Eine Zeit der Neustrukturierung. altes darf gehen.
Das zweite Gruppentreffen in der Rhön
*******tee schrieb:
4
Nach dem Erfolg des letzten Treffens am 15+16 März wird es wieder ein Gruppentreffen am 5. und 6.Juli 2014 in der Rhön geben. Aphroditee und Platindiamant sind die Ansprechpartner.
Gast schrieb am 29. März 2014
... sind ja 2 Gruppen... *kopfklatsch* Ich werd alt... *oma*
Gruppentreffen, Fulda mit Besuch eines Kraftorts in der Rhön
*******tee schrieb:
3
Im Spiritualitäts Forum veranstalten wir ein Gruppentreffen in der Rhön. Da das Yoga und Meditationsforum mit dem Spiritualitätsforum verwandt sind, wollte ich euch hier auch anbieten an diesem gemeinsamen Treffen teilzuhaben.
*******tee schrieb am 28. Februar 2014
*huhu* wollte nochmal daran erinnern, wer noch an unserem Gruppentreffen teilnehmen möchte, sagt bitte bis Morgen bescheid! Wir sind z.Z.
Nur für Mitglieder
Gemeinsam meditieren
*******ds77 schrieb:
30
Was haltet Ihr davon in diesem Thread Gesuche und Angebote zum gemeinsamen meditieren zu sammeln? Vielleicht findet sich ja jemand aus der Nähe zum gemeinsamen meditieren LG Soft
Gast schrieb am 5. Oktober 2013
hier jemand interesse? Einmal im Monat mache ich schon einen "Salon für Achtsamkeit" (nächster Termin 31.10., 19 Uhr).
Yoga.Wasser.Klang.Festival
Gast schrieb:
1
Vom 02.-04. August in Hamburg. Für alle, die sich informieren möchten, hier der Link zum Festival: namastè! eure allerliebste
Suche Potsdam/südliches Berlin
Gast schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einem Studio/Veranstalter im Raum Potsdam/südliches Berlin.
weibliches spiritualität
Gast schrieb:
9
21 july bis 25 july. das weibliche yoga- continuum movement!
Gast schrieb am 20. Juni 2013
IHR KÖNNT DEN FLYER AUCH UNTER WWW.ERDENZAUBER.DE ANSCHAUEN... HOFFE IHR KÖNNT ES LESEN...
Zeitlosigkeit löst deine Geschichte auf!
Gast schrieb:
1
Wenn du mit dem Körper in die Zeitlosikgeit gehst. löst sich deine Geschichte auf.Muster lösen sich auf, sind nicht existent. Dimensionen erlauben sich zu verbinden Knochen werden flüssig und Gewebe spricht mit dir.
1
2
4
3