Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Workshops, Kurse, Veranstaltungen
Yoga und Meditation – Gruppen-Forum
Yoga und Meditation
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Gruppe
Tao
Archiv
Kontaktbörse
Publikationen, Bücher, Filme usw.
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Yoga und Meditation
Freizeit und Gesellschaft
–
566 Mitglieder
Yoga und Meditation
Freizeit und Gesellschaft
–
566 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Gruppe
Tao
Archiv
Kontaktbörse
Publikationen, Bücher, Filme usw.
Forum Suche
Yoga und Meditation Forum
Hier findet ihr Veranstaltungen aller Art rund um Yoga und Meditation. Bitte eröffnet der besseren Übersicht halber für jede Veranstaltung einen eigenen Thread.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Guten-Morgen-Yoga vor dem Fesselteff
*********a1105 schrieb:
1
Eine liebe Freundin von mir gibt regelmäßig eine Yogastunde in München. Die Stunde richtet sich allgemein an Yogainteressierte Der Veranstaltungsort https://www. joyclub. de/lodge/4909114.m_m_studios. html https://www. joyclub. de/event/1065610.
Yoga-Tantra-Nacht: "Der Kuss der Kali" am 07. Februar
********ghts schrieb:
1
4 Mal im Jahr veranstaltet DAO-Liebeskunst die Yoga-Tantra-Nacht: "Der Kuss der Kali" Nächster Termin ist der 7. Februar von 20.30 - ca. 1.
Nacktyoga in Augsburg
Gast schrieb:
3
Der nächste Termin in Augsburg für NAcktyoga: 3.Oktober https://www. joyclub. de/event/968372. nackt_yoga_augsburg. html Herzliche Grüße Khali
Gast schrieb am 30. Januar 2020
https://www.joyclub.de/event/1037579.nacktyoga_augsburg.html Am 01. Februar ist es wieder soweit Liebe Grüße Khali
Sadhana-Tantra Jahrestraining an der Ostsee
********ghts schrieb:
1
Das Sadhana-Tantra steht für die geistige Transformation durch die Verbindung von innerem und äußerem Weg, die dann einen Weg der Mitte bilden... Ort und Zeit: Seminarzentrum EdenSpirit, Stralsund Freitags – sonntags 1.
Tantrische Begegnungen... 05.01.20 in 86529 Schrobenhausen
*********Light schrieb:
1
Ihr Lieben... ... ich wünsche Euch allen noch einen schönen 3. Adventsonntag! Heute in 3 Wochen, am 05.01.20 finden die "Tantrischen Begegnungen im Licht der Liebe" statt. https://www. joyclub. de/event/988832.
Raum WÜ – Systemische Aufstellung und Quantenheilung
Gast schrieb:
1
Ihr Lieben, ich bin am überlegen eine offene, lockere Runde zum Thema Systemische Aufstellungen und Quantenheilung im Raum Würzburg zu starten. Dabei möchte ich meine Kenntnis als Systemischer Coach und Quanten-Heiler weiter ausbauen.
Vereinigungs-Ritual heute Abend in Stralsund
********ghts schrieb:
1
Bin heute Abend selbst wieder bei dem Daoistischen Vereinigungs-Ritual von DAO-Liebeskunst dabei. Freue mich schon sehr auf die Liebesenergie, die einfach jedes Mal wieder enorm zu spüren ist.
Tantrische Begegnungen... am 13.10. in 86529 Schrobenhausen
*********Light schrieb:
1
Tantrische Begegnungen im Licht der Liebe am 13.10.19 https://www. joyclub. de/event/977479. tantrische_begegnungen_im_licht_der_liebe_schroben. html Es sind noch Plätze frei... Ich freue mich auf Euch! Lieben Gruß und ein Namasté Hedy
Dieses Wochenende: Kamasutra-Nacht an der Ostsee!
********ghts schrieb:
2
Morgen am Freitag, 27.09. in Stralsund: Die Kamasutra-Nacht… ...
****to schrieb am 27. September 2019
Schade, zu weit weg ☹️
Nur für Mitglieder
4.10. Awareness Understanding Meditation in Karlsruhe
*******ann schrieb:
1
12 Phasen, in Gefühle, Emotionen, Erfahrungen hinein – und habe Spaß, deinen Weg zu finden. AUM ist social meditation, es braucht dazu Menschen in Beziehung.
Yoga in Bremen?
Gast schrieb:
1
Komme auf Bremen und suche Leute mit denen man gemeinsam Yoga in Bremen machen könnte. Ich habe erst vor kurzem dazu gefunden, möchte es aber unbedingt ausbauen. :-)
Nur für Mitglieder
Workshop für erotisches Yoga-Feedup -
*******MORE schrieb:
1
Workshop für erotisches Yoga-Feedup - Paaren wird gezeigt wie sie mit Feedup neue prickelnde Positionen erleben können. Selbstverständlich gibt es dazu eine Trainingsstunde vorher um sich mit den Geräten vertraut zu machen.
Nur für Mitglieder
Yogalehrer Ausbildung
*********ls81 schrieb:
24
Ich spiele mit dem Gedanken eine Yogalehrer Ausbildung zu machen. Für mich steht im Moment nicht mal das Lehren und unterrichten im Vordergrund sondern einfach die intensive Erfahrung die man kennenlernt.
*********te_bw schrieb am 12. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Leider ist es nicht so einfach Kontakte zu knüpfen in Bad Meinberg,wobei es dort wunderschön ist mit den vielfältigen Angeboten. Hä?
Natürlich Yoga + (Nacktyoga in Köln)
Gast schrieb:
6
Gönn dir eine kleine Auszeit auf der Matte – dehne, strecke und entspanne dich. Unbefangen, frei von Äußerlichkeiten und Zwängen machen wir gemeinsam Yoga – und zwar textilfrei.
Gast schrieb am 24. Mai 2019
Ab dieser Woche beginnt das Nackyoga in Köln "Natürlich Yoga +" immer um 19:00 Uhr.
Nacktyoga in Augsburg
Gast schrieb:
2
Der nächste Termin steht fest. Am 20.Juni in Augsburg https://www. joyclub. de/event/929676. nackt_yoga_augsburg. html#information Liebe Grüße Khali
*******llo schrieb am 23. Mai 2019
Nur für Mitglieder
So eine Gruppe sollte es auch im Raum Heidelberg Mannheim geben. Hat jemand Lust mit zk machen?
Beltane-Vereinigungs-Ritual 30.04./01.05 auf Rügen
********ghts schrieb:
11
Wer an yoga-tantrischer Praktizierung interessiert ist: Am 30.04. bis in die Nacht zum 01. Mai zelebrieren wir das Vereinigungs-Ritual in der Tradition des Beltane-Fests - es ist das Fest des Lebens, der Vereinigung und Fruchtbarkeit.
******ore schrieb am 2. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Und das ganze hier im Joy- wie praktisch- anzubieten, und wenn daran die Kritik zu laut wird, einfach Profilnamen und Identitäten zu switchen, wie…
ISTA Trainings 2019 in Portugal
****va schrieb:
1
ISTA - SPIRITUAL SEXUAL SHAMANIC EXPERIENCE LEVEL 1 & 2 2019 in der Algarve/Portugal SPIRITUAL SEXUAL SHAMANIC EXPERIENCE LEVEL 1 ISTA Training Portugal - Level 1 May, 24th - 31st 2019 @ Awakeland Portugal with Komala Lyra - Lead facilitator, Elaine…
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 13. März 2019
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nackt yoga in Augsburg
Gast schrieb:
2
Https://www. joyclub. de/event/885719. nackt_yoga_augsburg. html Der nächste Termin ist am 18.4.2019 Liebe Grüße Khali
******RGA schrieb am 6. März 2019
Nur für Mitglieder
...wer eine Zeit lang Sadhu साधु - Wege gegangen ist...vollkommene Nacktheit endet nicht mit dem entkleiden...
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 10. Februar 2019
Schnuppertag zur Jahresausbildung - Raum Südpfalz
**********ultur schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/event/868952. die_liebe_deines_lebens_hoerdt. html An diesem Tag könnt ihr mich und meine Arbeitsweise kennenlernen. Dieser Tag, wie auch die Jahresausbildung "WeibesLust" ist nur für Frauen. Am 24.
Nur für Mitglieder
Yoga Feed-up Party vom 27.6.bis 30.6.19 in Kroatien
*******MORE schrieb:
1
Mehr info findet ihr hier https://www. joyclub. de/event/868870. swinger_summer_warm_up_party_varazdin. html
Nur für Mitglieder
TM vs Sekten - Scharlatanerie ?!
*******955 schrieb:
22
Ich weiß, dieses Thema wurde hier bereits 2012 diskutiert und erst 2017 erneut. Aber ich habe die Beiträge und Kommentare gelesen und leider sehr viel Irrtümer entdeckt. Zuerst möchte ich https://www. joyclub. de/profile/800448. shiva205.
*****qui schrieb am 28. Januar 2019
Nur für Mitglieder
die eigentliche Diskussion findet mittlerweile in einem anderen Thread statt also wird dieser hier erst einmal *geschlossen*
Tantrische Berührungen im Licht der Liebe am 3.2.19
*********Light schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/event/853498. tantrische_begegnungen_im_licht_der_liebe_schroben. html Ich lade Euch ein zu einem tantrischen Begegnungstag. Wir werden tanzen, meditieren und ein wenig massieren.
NacktYoga
Gast schrieb:
3
Https://www. joyclub. de/event/832932. nackt_yoga_augsburg. html Darf ich das hier reinsetzten? NacktYoga in Augsburg, am 30.10.2018
Gast schrieb am 20. Januar 2019
Das nächste mal findet am 26.2 in der Augsburger Innenstadt statt. Ich freue mich auf Euch Herzliche Grüße Khali
Tantra-Nacht am 02. Februar in Stralsund
********ghts schrieb:
1
Am 02. Februar biete ich erstmals ein außergewöhnliches Tantra-Event an.
Erotische Neumond-Nacht am 01.02.19 in Stralsund
********ghts schrieb:
1
Da die nächste Neumond-Nacht auf das Chinesische Neujahrsfest fällt, wird die Veranstaltung dieses Mal am 01. Februar stattfinden.
Tantratag in Prien am Chiemsee
Gast schrieb:
1
Der Tag beinhaltet Meditation, Übungen zur Achtsamkeit gegenüber sich selbst und anderen, sowie natürlich Begegnung und Berührung. Es ist eine gute Möglichkeit, sich das Thema Tantra auf sanfte Art zu erschließen.
Januartermine 2019
**********ultur schrieb:
1
Ich möchte Euch über die Januartermine 2019 informieren. Mein Angebot verändert sich hin zu mehr Coachings, Workshops und Seminaren und NEU zwei Ausbildungen mit Option zur Zertifzierung Gesundheitspraktiker*in Sexualkultur innerhalb der deutschen…
Nur für Mitglieder
Yoga Yacht Tour Türkei Sept.2019
*********ger65 schrieb:
2
Yoga Yacht Tour Türkei Am 1.-7.September 2019 fliegen wir in die Türkei Flughafen Dalaman. Gemeinsam fahren wir zum Hafen Göcek, wo wir auch die erste Nacht auf der Yacht Marmotte verbringen.
*********ger65 schrieb am 27. November 2018
Nur für Mitglieder
Dies ist ein Yoga Reise die mit Sex nichts zu tun hat. LG Ahyrana
Nur für Mitglieder
Bondage-Shiatsu in Berlin, März 2019
**********Angel schrieb:
1
Ich möchte euch gerne auf diesen Workshop im März aufmerksam machen. Zwei Wochenenden, die auch einzeln besucht werden können. Körperarbeit trifft auf Seilkunst.
Nur für Mitglieder
Tantra-Yoga in Rottenburg
*****205 schrieb:
9
Für meinen Yoga-Abend gibt es wieder neue Termine, jeweils Donnerstag 20h 10.11.2016 24.11.2016 08-12.2016 Näheres über meine Homepage oder per Mail LG Ingo
*****205 schrieb am 16. November 2018
Nur für Mitglieder
12 (Abend) bzw. 25 Euro (Mini-Workshop) pro Event
Nur für Mitglieder
AUM Awareness Understanding Meditation Karlsruhe
*******ann schrieb:
3
Wieder am 7.12. und jeden 1.Freitag im graden Monat in Karlsruhe. Für Kontakt schick mir eine PN. herzliche Grüße von Tantramann Die Awareness Understanding Meditation ist eine aktive soziale Meditation.
*******ann schrieb am 16. November 2018
Nur für Mitglieder
Ergänzung: Ort: in Karlsruhe, Adresse nach Anmeldung Beginn: 18.
Yoga und Atmung
Gast schrieb:
5
Https://www. joyclub. de/link/41840092. html https://www. joyclub. de/link/41840093. html
*****qui schrieb am 15. November 2018
Nur für Mitglieder
von bedaius wurde in den Mülleimer verschoben Auch noch mal als Hinweis für alle die Beiträge die ihr hier einstellt sollen hauptsächlich aus dem…
Nur für Mitglieder
Lange Nacht der Philosophie, 15.11.2018
*****eMe schrieb:
2
München + Stuttgart + Nürnberg Am Do.,15.11.2018, dem UNESCO-Tag der Philosophie organisieren wir zum ersten Mal in Deutschland die "Lange Nacht der Philosophie".
*****qui schrieb am 12. November 2018
Nur für Mitglieder
ich finde die UNESCO wichtig und Philosophie nicht verkehrt und trotzdem Frage ich mich was die VA mit Yoga und Meditation zu tun hat.
21 Stufen der Meditation mit Gurucharan Singh (USA)
Gast schrieb:
1
Für alle, die über die Allerheiligen-Ferien 2 bis 7 Tage mit Mantren und Meditationen verbringen wollen. Der wunderbare Gurucharan Singh kommt vom 28.10. bis 04.11.
Nur für Mitglieder
Kostenloser Yogaabend in Hannover
******ere schrieb:
2
Ich würde gerne einige Leute von Hannover kennen lernen, weil ich in der nächsten Zeit sehr oft da bin.
Gast schrieb am 3. Oktober 2018
Ich hätte Lust hinzugehen... Liebe Grüße Nicole
MassageAgape - Berührung für ALLE Menschen inkl. Pflege
**********ultur schrieb:
1
Vorab - da ich das Thema wichtig finde poste ich das Seminar auch hier in der Gruppe. Falls unerwünscht bitte löschen - danke. Hallo Ihr Lieben, ich vermute mal es ist bestimmt für den ein oder anderen Joyler ein Thema.
Nur für Mitglieder
AUM Awarenress Understanding Meditation Karlsruhe
*******ann schrieb:
3
Jeden 1.Freitag im graden Monat in Karlsruhe. Für Kontakt schick mir eine PN. Die Awareness Understanding Meditation ist eine aktive soziale Meditation.
*******ann schrieb am 17. August 2018
Nur für Mitglieder
hallo Loewenherz35_nr! aufmerksames (awareness) lesen meines Beitrages beantworten deine Fragen vollständing. *smile*
Herzmeditation
*******tee schrieb:
6
Hat jemand vielleicht Lust mit uns gemeinsam zu meditieren? https://www. joyclub. de/event/770626. heartchakrameditation_hoerdt. html Ich fänd es klasse wenn noch en paar dazu kommen würden :)
**********ultur schrieb am 14. August 2018
Mitmacher sind natürlich herzlich willkommen. Letztes Jahr waren wir etwa 25 Teilnehmer und ich bin gespannt wer sich dieses Jahr auf den Weg macht.
Privat
Kundalini Yoga ... PLZ 962..
Gast schrieb:
3
Wer wohnt in meinem näheren Umkreis Lichtenfels/Coburg/Bamberg und hat Lust 1 x die Woche oder so sich zum gemeinsamen üben zu treffen...?
Gast schrieb am 19. Juni 2018
und man lernt die Energien zu lenken und zu kanalisieren Tantra Yoga
Yogafrühling in Kloster Himmelspforten in Würzburg
Gast schrieb:
2
Vom 25.5 bis zum27.5,2018 findet im Kloster Himmelspforten eine Veranstaltung mit Vorstellung verschiedener Yogapraktiken, weganen speisen und Live Musik statt.
**********lenis schrieb am 24. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Schnell gegoogelt: https://www.joyclub.de/link/41750580.html alle Infos zu Ort, Unterbringung, Kosten, Anmeldung, Ablauf, Lehrern und Musikern ...
Privat
************** schrieb am 17. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 29. April 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Klangyoga und Meditation in Hannover
**********aum65 schrieb:
2
Namastè, Montags um 18:30 Uhr und Freitags um 9:30 Uhr gebe ich in Kleingruppen Klang- und Mantrayoga mit Meditation. Die Kurse dauern 90 Minuten. Wer Mantras, Klangschalen und Gong in Kombination mit Yoga ausprobieren mag, ist herzlich eingeladen.
*****una schrieb am 2. März 2018
Nur für Mitglieder
... schade, zu weit weg. Immerhin haben wir hier in Südhessen auch sowas. Dir ne schöne Gruppe, Namaste La Bluna
Nackt Yoga am 8.3. wieder :-)
*********trumA schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/event/759042. nackt_yoga_mit_khali_augsburg. html Wir freuen uns auf euch!
Nur für Mitglieder
Quantum Light Breath am 04.03. in Hamburg
*******OfMe schrieb:
1
Quantum Light Breath ist eine kraftvolle Atemmeditation, angeleitet und mit Musik-Unterstützung, die im Sitzen oder Stehen durchgeführt wird und etwa eine Stunde dauert.
Augsburg, Nackt Yoga am 8.2.18
*********trumA schrieb:
1
Lust auf Nackt Yoga? Dann sei dabei:-) https://www. joyclub. de/event/749016. nackt_yoga_mit_khali_augsburg. html
Nur für Mitglieder
Yoga-/Meditationskurse in der Region Erzgebirge/PLZ 094...
*********ler73 schrieb:
1
Mein Name ist André. Der Vorstellungs-Thread war geschlossen, deswegen möchte ich ein neues Thema eröffnen.
1
2
4
3