Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Workshops, Kurse, Veranstaltungen
Yoga und Meditation – Gruppen-Forum
Yoga und Meditation
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Gruppe
Tao
Archiv
Kontaktbörse
Publikationen, Bücher, Filme usw.
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Yoga und Meditation
Freizeit und Gesellschaft
–
568 Mitglieder
Yoga und Meditation
Freizeit und Gesellschaft
–
568 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Gruppe
Tao
Archiv
Kontaktbörse
Publikationen, Bücher, Filme usw.
Forum Suche
Yoga und Meditation Forum
Hier findet ihr Veranstaltungen aller Art rund um Yoga und Meditation. Bitte eröffnet der besseren Übersicht halber für jede Veranstaltung einen eigenen Thread.
Mehr anzeigen
Wichtige Infos zum Unterforum Veranstaltungen etc.
Gast schrieb:
1
In diesem Unterforum könnt ihr eure Workshops, Seminare, Kurse und/oder Veranstaltungen eintragen. Unabdingbare Information: Wer ist der Veranstalter? Bitte eröffnet der Übersicht halber für jeden Workshop, Kurs etc. einen eigenen Thread.
Nur für Mitglieder
Yoga-Workshop und Retreat auf Lanzarote Januar 2025
*******_Fun schrieb:
3
Vom 11. bis 18. Januar biete ich auf Lanzarote in einem schönen Hotel direkt am Meer eine Yoga-Woche an mit morgendlicher Aktivierung im Sonnenaufgang, vorher Atemmeditation im Meeresrauschen, und nachmittags Erarbeitung von Flows aus meiner eigenen…
*******_Fun schrieb am 15. Oktober
Nur für Mitglieder
Aus gegebenem Anlass: ab und an werde ich nach einem geteilten Doppelzimmer gefragt.
Yoga-Fotoshooting: Deine innere Schönheit im Fokus 🌸📸
Gast schrieb:
4
Ich möchte dich zu einem ganz besonderen Erlebnis einladen 🌸: einem Yoga-Fotoshooting 🧘♀️📸, das deine innere Ruhe und Stärke auf einzigartige Weise festhalten wird. Als Fotograf strebe ich danach, die Schönheit und Essenz des Moments einzufangen.
******ere schrieb am 7. August
Nur für Mitglieder
Das kann sehr ästhetisch sein…
Nur für Mitglieder
Nakedyoga in Zürich für alle Geschlechter
*******tra schrieb:
1
Ich bin zertifizierter Yogalehrer und organisiere Nakedyoga und Tantra-Nakedyoga in Zürich. Interessierte einfach melden und wir suchen ein passendes Datum für alle. Raum vorhanden Liebe Grüsse Euer Yogi aus Zürich
Yin Yoga im Dezember in Karlsruhe
*****eyi schrieb:
1
Und ein etwas anderer Yogaansatz wie das TantraYoga von eben, geht es beim YinYoga darum die Asanas lange zu halten und sich in die hingebende, annehmende Energie zu begeben.
TantraYoga im Dezember in Karlsruhe
*****eyi schrieb:
1
Ihr Lieben, Ausrichtung dieser Stunden ist es Asanas und Elementen aus dem klassischem Hatha Yoga tantrisch aufzugreifen und andere tantrischen Praktiken mit einfließen zu lassen.
Nur für Mitglieder
Awareness Understanding Meditation 16.6. Ettlingen
*******ann schrieb:
1
Namasdee liebe AUMies, die nächste A U M erwartet euch. Diese Meditation lebt von der Lebendigkeit ihrer Teilnehmer. Darum findet diese Meditation erst ab 10 Freunden statt, die bis 9.6. angemeldet sind.
Nude Yoga
*********dMORE schrieb:
5
Mit maximal 4 Teilnehmern haben die Kurse annähernd "privat-lesson" Charakter. Qualitativ hochwertiges Yoga in einem erstklassigen Ambiente.
******us2 schrieb am 9. Januar 2023
Nur für Mitglieder
*danke* Dann könnte dieser Thread ja an dieser Stelle abgeschlossen werden - ehe eine längliche Diskusion entspringt? julianus ...
Nur für Mitglieder
Schnuppertag Altchinesische Heil- & Bewegungskunst
*********ch82 schrieb:
4
Für alle aus dem Raum Main Kinzig Kreis und Umgebung.
**********sagen schrieb am 24. November 2022
Danke für den Tipp. Werd ich recherchieren.
Nur für Mitglieder
Weißes Tantra Frankfurt 15.10.22
*******love schrieb:
4
Ist jemand von der Community beim weißen TantraYoga am Samstag dabei? SatNam 🙏
*******love schrieb am 14. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
*genau*
Nur für Mitglieder
Awareness Understanding Meditation 18.11. bei Karlsruhe
*******ann schrieb:
4
12 Phasen: deine Gefühle, Emotionen erkunden, in Erfahrungen hineinfinden. AUM ist social meditation, es braucht dazu Menschen in Begegnung.
******RGA schrieb am 7. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Viel Freude und Weiterentwicklungs-Erfolge wünschen wir herzlich auch. Namasté नमस्ते & Tashi Delek བཀྲ་ཤིས་བདེ་ལེགས། !
Nacktyoga zeichnen Sonntag 2.10.22 in Bremen
****ist schrieb:
1
Einige Teilnehmer unserer Akt-Zeichengruppe trifft sich am Sonntag in Bremen gegen Mittag zu einem Zeichentermin über ca. 4 Stunden.
Nacktyoga in Augsburg 1.September
*********dMORE schrieb:
2
...
*********dMORE schrieb am 25. September 2022
https://www.joyclub.de/event/1306344.nackt_yoga_augsburg.html Nächster Termin am 06.Oktober
Nackt Yoga in Augsburg
Gast schrieb:
3
Donnerstag, 10.3.22 um 20:00 Uhr
*********dMORE schrieb am 20. Juli 2022
Nackt Yoga in Augsburg : der nächste Termin : 4.August 22 https://www.joyclub.de/event/1297552.nackt_yoga_augsburg.html
Oshofestival in Mai 2022 ?
*********oach schrieb:
6
Weiss jemand wann genau im Mai 2022 das Oshofestival stattfindet? GLG ophelia
******Fox schrieb am 8. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Dann schreib doch besser die Macher des Festivals an statt uns.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 1. März 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
LIVING EARTH NOW! - Globale Meditation am 22.2.2022, 20:22
*****JOY schrieb:
4
...
*****JOY schrieb am 22. Februar 2022
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42722935.html
Nur für Mitglieder
Komm in Kontakt - Workshop am 20.11.2021 in 63303 Dreieich
*******ough schrieb:
1
KOMM IN KONTAKT - MIT DIR SELBST UND ANDEREN SAMSTAG, 20. NOVEMBER 2021 VON 14:00 BIS 18:00 Bewege Dich und lass Dich bewegen: Mit Thai Yoga und Therapeutischem Tanz ins Spüren kommen. Wann bin ich mit anderen in Kontakt?
Sexy Geburtstagsparty am 25.09. - mit extra Partyspiel!
Gast schrieb:
1
Das Wochenende naht - und damit unsere Feier! Wir feiern den Geburtstag des Herrn dieses Paares und lassen es richtig krachen - eine ganz besondere Feier mit Joyclub-Freunden, neuen Bekannten, einem sexy Partyspiel und eventuell auch euch!?!
Tantra Yoga
Gast schrieb:
1
Aho ihr Lieben 🤍 Für alle, die einmal in die mystische Welt des Tantra Yoga eintauchen möchten, geben wir am Dienstag um 20h eine Einführung in die Lehren des weißen und roten Tantra, inkl. Übungsheft als PDF.
Geburstagsparty 25.09.2021
Gast schrieb:
1
Nachdem wir jetzt endlich wieder feiern dürfen, möchten wir den diesjährigen Geburtstag unseres Herren sehr gerne mit einer sexy Party feiern - mit bekannten und aber auch noch unbekannten Paaren!
NacktYoga
Gast schrieb:
2
Der nächste Termin : 19.08.21
Gast schrieb am 15. September 2021
https://www.joyclub.de/event/1170153.nacktyoga_augsburg.html Weiter gehts am 30.09.21
Erfahrungen mit Yogatagen im Aviva (Singlehotel)?
Gast schrieb:
6
Namasté... Ich würde gerne ein paar Urlaubstage mit Yoga verbinden und bin in diesem Zusammenhang aufs Aviva-Hotel in Österreich gestoßen, das ich mir sowieso schon mal anschauen wollte.
****a8 schrieb am 1. September 2021
Nur für Mitglieder
Yoga Vidya ist auf jeden Fall eine Reise und auch einen Urlaub wert.
Nur für Mitglieder
Mantra Konzert – online & live !!!
**********_zart schrieb:
1
Am Samstag, 04. September 2021 um 19.30 gibt es in Berlin Prenzlauer Berg ein Mantra Konzert mit Pana. Dieses Event wird auch online via Zoom übertragen!
NacktYoga
Gast schrieb:
3
Ein recht spontaner Restart!
******us2 schrieb am 17. Juni 2021
Nur für Mitglieder
NacktYoga Ein recht spontaner Restart! https://www.joyclub.de/event/1163835.nacktyoga_augsburg.html Schade, viel zu weit weg...
Der Yogakongress mit den Themen: Atem - Meditation und Sama
Gast schrieb:
1
Der Yogakongress mit den Themen: Atem - Meditation und Samadhi Ich hab wieder viele Live Session reingepackt und es sind tolle Experten und Expertinnen dabei.
Nur für Mitglieder
4-teilige Meditationsreihe Natur 20.6.
********2015 schrieb:
1
Zur Sommersonnenwende findet wieder ein Workshop in Präsenz statt
Workshop-Brustmassage am 12.06. in 86529 Schrobenhausen
*********Light schrieb:
1
Es sind noch Plätze frei! Ich freue mich schon sehr auf Euch. Bitte meldet Euch aber paarweise an. Die Suche nach eine/r/m Partner/in ist für mich immer bissarl schwierig.
Nur für Mitglieder
Lachyoga 😄😄😄
*****JOY schrieb:
13
Wer hat schonmal an einem solchen Kurs teilgenommen? Hat bereits Erfahrungen mit dieser Yogaart gemacht? Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.
Gast schrieb am 29. Mai 2021
Lachyoga ist nicht gut und es ist schädlich und gehört damit verboten! *freundchen*
Nur für Mitglieder
4-teilige Meditationsreihe Natur
********2015 schrieb:
1
Am 20.3.2021 findet die Frühjahrs Tag-und Nachtgleiche als Online-Workshop statt. So haben auch die Interessenten von weiter her die Möglichkeit, dabei zu sein
Nur für Mitglieder
Yoga Ausbildung - Berlin
**********_zart schrieb:
2
Den besondersten Unterricht, den ich je erlebt habe. Tolle Mischung aus Theorie & Praxis. Geleitet von einer wirklich ganzheitlichen Ärztin & Ayurvedaärztin, die seit ihrer Jugend Yoga praktiziert.
******020 schrieb am 26. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Danke für den *tipp*
Nur für Mitglieder
Gesundheitswanderung & Meditation am 10.01.2021
********2015 schrieb:
1
Auch im neuen Jahr geht es mit dieser beliebten Reihe von Meditationswanderungen weiter "zu den schutzsuchenden Nonnen" Die Wanderung findet auf jeden Fall statt, da ich dazu berechtigt bin.
Nur für Mitglieder
Wanderung & Meditation zum Wildpark + Gespensterwald
********2015 schrieb:
3
Wer zwischen den Feiertagen und während der Rauhnächte noch etwas Bewegung im Wald mit meditativen Elementen haben möchte, ist am 27.12. https://www. joyclub. de/event/1142610. gesundheitswanderung_meditation_bonn. html
********2015 schrieb am 14. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Diese Wanderung findet auf jeden Fall statt, da ich beruflich zur Durchführung berechtigt bin.
Online Meditation "weißes Licht" am 26.11. um 19 Uhr
*********Light schrieb:
1
Ich begrüße Dich zu einer kostenlosen, von mir geführten Online-Meditation über Skype. Es funktioniert ganz einfach! Jeder, der Interesse und noch kein Skype hat, lädt sich dieses problemlos auf seinen Rechner oder Handy.
Nur für Mitglieder
Offene Entspannungsabende
********2015 schrieb:
3
Ich biete einzelne offene Abende zur Entspannung und Meditation in kleiner Gruppe von höchstens 5 Teilnehmern an, jeder Abend ist einzeln buchbar. Wir schauen, wie sich die Gruppe jeweils zusammensetzt und was die Menschen an diesem Abend brauchen.
********2015 schrieb am 12. November 2020
Nur für Mitglieder
Genau zu diesem Zweck mache ich das, es handelt sich um ein Angebot zur Selbsthilfe für die Menschen gerade in dieser besonderen Zeit *g*
Nur für Mitglieder
Wanderung & Meditation achtsam zu den Mönchen
********2015 schrieb:
1
Eine neue Meditations-Wanderung ist für den 6.12.2020 geplant :-) https://www. joyclub. de/event/1140345. wanderung_meditation. html
Nur für Mitglieder
Retreat Yoga, Achtsamkeit
*******lla schrieb:
14
Habt ihr Ideen oder Erfahrungen wo es Retreats in Bayern, BaWü oder Tirol stattfinden, die sich mit Yoga, Meditation, Achtsamkeit und/oder Schweigen befassen und NICHT hunderte von Euros kostet?
Gast schrieb am 24. Oktober 2020
Eine gute Möglichkeit wäre ein Schwitzhütten- Retreat. Diese gibt es mittlerweile recht viel und die sind vom Zeitaufwand her eher kurz.
Nur für Mitglieder
Wanderung&Meditation z. mystischen Platz der Feen und Trolle
********2015 schrieb:
1
Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse, ich würde mich freuen :-) https://www. joyclub. de/event/1135797. wanderung_meditation. html
Augsburg Beckenboden, Yoga und Spiraldynamik am 23.10
Gast schrieb:
1
Vielleicht haben einige Interesse hier in Augsburg, ich habe 2 Plätze frei zum Thema Beckenboden. Der Beckenboden aus spiraldynamischer Sicht im Yoga. Diese Stunde ist mit Kleidung und richtet sich vorwiegend an Frauen.
Nur für Mitglieder
Tantra-Yoga in Rottenburg am 10.10.2020 von 17-22h
*****205 schrieb:
1
Hier ist der Link zum nächsten Mini-Workshop, es gibt noch einen freien Platz für eine Frau. 10.10.2020 https://www. joyclub. de/event/1122230. tantra_yoga_miniworkshop_in_rottenburg_rottenburg. html weitere Termine: 17.10.2020 https://www. joyclub.
Nacktyoga in A
Gast schrieb:
6
Https://www. joyclub. de/event/1127950. nackt_yoga_augsburg. html Am 03.Oktober ist das nächste mal wieder Nacktyoga Liebe Grüße Khali
****_hb schrieb am 11. September 2020
Leider nicht um die Ecke. Sehr schade. Wäre toll wenn's mehr Angebote gebe.
offene Tantragruppe am 20.9. in 86529 Schrobenhausen
*********Light schrieb:
1
Ihr Lieben! Für den Tantratag am 20.9. sind noch 2 Plätze frei! https://www. joyclub. de/event/1078597. tantrische_begegnungen_im_licht_der_liebe_schroben. html Ich freue mich auf Euch! Herzliche Grüße Hedy
Nacktyoga in Augsburg
Gast schrieb:
2
Https://www. joyclub. de/event/1122213. nackt_yoga_augsburg. html Am 05.Sept beginnt eine neue Reihe mit Nacktyoga-Terminen Liebe Grüße Khali
*********nken schrieb am 18. August 2020
Nur für Mitglieder
Tolles Angebot, ob es das auch in Heidelberg gibt? Oder müssen wir es dort erfinden *zwinker*
Nur für Mitglieder
Selflove and Sisterhood Retreat, Steinhagen/Bielefeld
********ight schrieb:
3
Ein Wochenende für ganz viel Verbindung, Sisterhood, Selbstliebe und Magie. Es warten tolle Workshop-Einheiten, wundervolle Übungen, magische Rituale, Yoga, Meditationen und Hypnosen auf Dich.
Gast schrieb am 30. Juli 2020
Wenn du auf den Link klickst bekommst du das raus... 329,61€
Nur für Mitglieder
4-teilige Meditationsreihe Natur
********2015 schrieb:
13
Kannst du dir vorstellen, einen Baum zu umarmen? Oder sogar mit ihm zu sprechen?
********2015 schrieb am 30. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Save the *date* 27.09.2020 ...
Nur für Mitglieder
Privat
Schamanische Heilung des Inneren Kindes 27.06. Augsburg
Gast schrieb:
5
Nächstes Wochenende verbringe ich mit einer ganz wundervollen Frau und Schamanin Maharani Fritsch de Navarrete. Ihre Homepage: https://www. joyclub. de/link/42323869.
******e66 schrieb am 21. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Wie läuft das? Zucker auf Kacke streuen und alles ist soooo lieb u. eh klar, dass Eltern so taten wie sie taten u.
Online - Meditation
*********Light schrieb:
15
Ihr Lieben! Der Virus lässt unser Leben entschleunigen - wer hätte gedacht, dass das Jahr 2020 für die ganze Menschheit so eine große Bewährungsprobe wird! Am morgigen Sonntag, 05.04.
*********Light schrieb am 7. Mai 2020
...
... einen Spaziergang durch die Chakren - Online Meditation
*********Light schrieb:
1
Die wichtigsten Chakren sind die 7 Hauptchakren, die in der Mitte Deines Körpers vom Kopf bis zur Basis des Unterleibes angeordnet sind. Ich lade Dich ein, wie bei einem Spaziergang jedes einzelne deiner Chakren in einer Meditation zu begegnen.
Privat
************ schrieb am 3. April 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
1
2
4
3