Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gäste-Meditations-Abend Frankfurt Main

red
*******tee Frau
7.205 Beiträge
Themenersteller 
Gäste-Meditations-Abend Frankfurt Main
Liebe Meditierenden und Interessierte im Rhein-Main Gebiet,

jeden 1. Dienstag im Monat findet in der Pagode Path Hue in Frankfurt Main ein Gäste-Meditations-Abend.

Nächsten Dienstag den 3.02.15 ist es wieder soweit. um 19.30
in der Buddhahalle meditieren wir gemeinsam ca. 30 Minuten
anschließend gibt es eine Gesprächsrunde und was zu trinken und Kleinigkeiten zu Essen.

Interessierte sind herzlich *herz* eingeladen.

Könnt mich auch gern anschreiben, wenn ihr noch Fragen habt.

LG Aphroditee
*****una Frau
653 Beiträge
?
... gibt es das auch an einem anderen Tag?
Greetz LB
red
*******tee Frau
7.205 Beiträge
Themenersteller 
Das gibt es auch Donnerstags, gleicher Ort, vermutlich gleiche Zeit, jedoch mit einem anderen Meister/Mönch und da geh ich nie hin, daher kann ich dazu nicht soviel sagen.
red
*******tee Frau
7.205 Beiträge
Themenersteller 
Nächsten Dienstag 3.3. Abend 19:30 h in Frankfurt Pagode Path Hue ist wieder Gästemeditationsabend *g*
Wir *freu* uns auf interessierte Gäste.
red
*******tee Frau
7.205 Beiträge
Themenersteller 
Nächsten Dienstag den 7.04.2015 ist wieder Gästemeditationsabend und ich freue mich euch dort begrüßen zu dürfen *freu*

Wir Meditieren immer 30 Minuten dann bgerüßt uns unser Zen-Meister Thai, es werden die 5 Achtsamkeitsregeln des Buddhismus vorgelesen. Anschließend gibt es vegetarische Häppchen und Tee zur Verköstigung.
Und wir haben ein Gesprächs Austausch über ein Thema das der Zen-Meister Thai vorgibt.

in Meta Aphroditee
red
*******tee Frau
7.205 Beiträge
Themenersteller 
Nächsten Dienstag 5. Mai um 19.30h haben wir wieder Gästemeditationsabend *freu*
und alle interessiert sind *herz*lich eingeladen zu kommen und mit zu Meditieren *omm*
LG Aphroditee
*******Y_UP Mann
77 Beiträge
...
Bitte vorher auch über die Pagode Path Hue informieren!
red
*******tee Frau
7.205 Beiträge
Themenersteller 
Am Dienstag den 4. August 2015 ist wie jeden ersten Dienstag im Monat wieder
um 19.30 Gäste-Meditations-Abend
in der Pagode Path Hue in Frankfurt, http://www.phathue.de/start/
alle interessierten sind *herz*lich eingeladen.

Um 19.30 wird ca. 30 min. Meditiert im Schneidersitz auf einer Sitzmatte, oder auch in einer bequemen Sitzhaltung eurer Wahl. Anschließend gibt es eine Gesprächsrunde mit dem Zen-Meister Thay mit Themen aus der Buddhistischen Psychologie und Bewustseinsschule. Es gibt auch ein kleines Buffet mit vegetarischen Häppchen.

Seid *herz*lich willkommen
red
*******tee Frau
7.205 Beiträge
Themenersteller 
*drummer*

Dienstag Abend den 3. Mai um 19:30h ist wieder Gäste-Meditationsabend in der Pagode Path Hue in Frankfurt, mit kleinem Themenvortrag und Häppchen. Adresse und weitere Infos siehe Link.
Um 19.30 wird ca. 30 min. Meditiert im Schneidersitz auf einer Sitzmatte, oder auch in einer bequemen Sitzhaltung eurer Wahl. Anschließend gibt es eine Gesprächsrunde mit dem Zen-Meister Thay mit Themen aus der Buddhistischen Psychologie und Bewustseinsschule. Es gibt auch ein kleines Buffet mit vegetarischen Häppchen.

Seid *herz*lich willkommen
*omm*

und am 7. Mai ist das Vesak Fest (Fest von Buddhas Geburtstag) in der Pagode Path Hue, wozu wir auch *herz*lich Einladen, Programm siehe Link.

http://www.phathue.de/start/

Ich freue mich euch dort zu treffen *freu*
red
*******tee Frau
7.205 Beiträge
Themenersteller 
Morgen Dienstag Abend den 5. Juli 2016 um 19.30h haben wir wieder

Gästemeditationsabend *freu*

und alle interessierte sind *herz*lich eingeladen zu kommen und mit uns zu Meditieren *omm*

Programm wie immer, 30 min. Sitzmeditation, anschließend werden die
"5 Achtsamkeitsregeln" vorgelesen, es gibt einen kleinen Vortrag über Buddhistische Lehren und ein paar Häppchen für den Gaumen.

in http://www.phathue.de/veranstaltungen/

LG Aphroditee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.