Die Suchfunktion hat mir leider nichts passendes ausgespuckt, daher…Die Suchfunktion hat mir leider nichts passendes ausgespuckt, daher stelle ich die Frage sicher nicht zum ersten Mal ;) Wir haltet ihr es mir dem Thema: schaut ich gemeinsam als Paar…
zum Thema
Als Paar gemeinsam anderen unterwerfen?16
Jedes Liebespaar hat eine starke emotionale Bindung: Geht es ihr…Jedes Liebespaar hat eine starke emotionale Bindung: Geht es ihr schlecht, dann geht es auch ihm schlecht. Das ist gut und wichtig für eine Beziehung.
Ich fänd es klasse wenn noch en paar dazu kommen würden
Inhalt melden
Karunesh
... immer wieder schön. Wünsch Euch viel Herzensfreude dabei!
**st
Inhalt melden
Ja, gerne.
Doch aufgrund der Entfernung nur in Gedanken.
Wobei es euch dennoch unterstützt, wenn alle die nicht vor Ort erscheinen können, ebenfalls eine Herzmeditation praktizieren und euch mit einbeziehen
@*******cat, mach es doch wie wildcat_lady, verbinde dich mit uns in der Meditation, meditiere um die gleiche zeit wie wir und verbinde dich mit uns. Das gibt eine sehr schöne Energie für alle
**********ultur
734 Beiträge
Inhalt melden
Danke
Mitmacher sind natürlich herzlich willkommen.
Letztes Jahr waren wir etwa 25 Teilnehmer und ich bin gespannt wer sich dieses Jahr auf den Weg macht.
Ich freue mich auf Dich.
Herzlichst Dagmar
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.