Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1468 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder (die 3te)

********lus1 Mann
15 Beiträge
BIN NEU
Hallo ,

ich möchte einem langem und unterdrücktem Wunsch nach Yoga und Meditation die Freiheit geben und dieses lernen , erleben und heilsam üben.

Ich hoffe hier auf Unterstützung und Kontakt zum Thema , sowie gerne persönlichen Kontakt in der Region 76829 Landau.

Ich merke gerade, dass diese Vorstellung inhaltlich auch auf andere Bereiche , wo ich nun verändern und erreichen möchte , zutrift.

in Liebe
*********al_K Mann
1 Beitrag
Hallo, ich bin Victor und neu in der Gruppe. Ich liebe Meditation und unterrichte selbst Atemtechniken und dynamische Meditation. Ich interessiere mich auch für Tantra und suche Gleichgesinnte, die darüber reden wollen. Mein Deutsch ist nicht so gut
********on94 Paar
9.471 Beiträge
Hallo ihr Lieben *knicks*

Vielen Dank für die Aufnahme hier in diese Gruppe *g*

Beteiligen werde nur ich (Anna) mich
Mache seit fast einem Jahr täglich meine Meditation *omm*
Möchte gerne Dinge wie Yoga wieder vertiefen und bin grundsätzlich an allem in der Richtung interessiert, was mir und meiner Seele gut tut 

Sollten noch Fragen sein, einfach melden.
Ansonsten würde ich mich freuen bei Euch zu sein 

*herz2*liche Grüße 
Anna *g*
moin.
vielen lieben dank für fie flotte aufnahme in die gruppe. 😊
mir ist bewusstSEIN sehr wichtig im alltag und daher pflege ich meinen Körpet, Geist und Seele wie es für mich am besten passt.
tägliches meditieren, gutes essen, yoga und auch tantra zum beispiel gehören daher fest in mein leben.
lieben gruß aus hamburg und schönen abend. 💞
anni
Hallo zusammen,
ich möchte mich als neues Mitglied in dieser Gruppe vorstellen.

Ich interessiere mich sehr für Yoga, Meditation, Qi Gong und Alles was damit in Verbindung gebracht werden kann. Ich komme gerade aus Indien zurück, war da 4 Wochen im Norden und im Süden.

Ich bin schon ganz gespannt, was mich hier in dieser Gruppe erwartet.
Anschreiben kann mich natürlich immer gerne.

Bis dahin
Liebe Grüße
sweet men
****her Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen,

meine erste Berührung mit Yoga waren Workshops zu "Yoga und Flogging" vor vielen Jahren.
Seit dem habe ich mich mit vielen Arten von Bodywork beschäftigt und finde vor allem die Kombination mit BDSM Techniken interessant.
Ich freue mich auf interessante Diskussionen!

Liebe Grüße aus Berlin
Witcher
Guten Tag Euch allen,

meine ersten Berührungspunkte mit verschiedenen Mediationstechniken, hatte ich in meiner Ausbildung zum Entspannungstrainer. Schwerpunkt dieser Ausbildung war PMR und Autogenes Training, jedoch bin ich bei der Meditation hängen geblieben und unterrichte diese Entspannungstechnik auch. Sie hat mir geholfen Stress abzubauen, meine Konzentrationsfähigkeit gestärkt und mir geholfen Impulse besser zu kontrollieren.

Sonnige Grüße aus der Nähe von Heidelberg
Alex
****081 Mann
4 Beiträge
Namasté ihr Lieben,
durchatmen und den Körper spüren können, das Leben Lieben und Genießen.
Mit diesen Grundsätzen startete ich in die zweite Lebenshälfte, bisher weitestgehend alleine bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten um meine spirituellen Erfahrungen zu teilen.
Ich heiße Manuel und komme Reutlingen, würde mich freuen in meiner Umgebung neue Kontakte knüpfen zu können.

Lieben Gruß Manuel
*********53797 Mann
88 Beiträge
Einen herzlichen Gruß an alle...
...und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 41, komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis, und bin neben der Arbeit Lehrer für Tai Chi Chuan und Qigong.
Ich praktiziere Tai Chi als Kampfkunst, meditiere regelmäßig und interessiere mich auch sehr für tantrische Praktiken. Meditation und Tai Chi haben mein Leben derart bereichert, dass ich es kaum in Worte fassen kann, und ich freue mich über einen interessanten und anregenden Austausch mit euch.

Außerdem praktiziere ich auch Reiki, bin in den 2. Grad nach Usui eingeweiht, und auf Wunsch könnte ich auch die eine oder andere Behandlung anbieten (ich mache das zur Zeit nicht beruflich, daher unentgeltlich und sehe das als Möglichkeit zu üben).

LG und die besten Wünsche!
*******ama Paar
11 Beiträge
Liebe Yogiletten,
danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich (die Sie von KamalaKama) bin Lehrerin für Vinyasa Flow, also eine eher sportliche Variante des Yoga. Meine durch Yoga erlangte Flexibilität, Kraft aber auch mentale Stärke bereichert mein Sexualleben ungemein. Ich würde mich freuen, hier Gleichgesinnte zu treffen und mich mit euch auszutauschen.
Ich bin eine Freundin davon, nicht alles so ernst zu nehmen. Daher findet ihr hier kein Foto von mir in der Krähe, dem Fliegenden Drachen oder einer anderen Asana sondern einen Cartoon. *g*
Liebe Grüße
Adina von KamalaKama
*******_SM Mann
97 Beiträge
Hallo
Es freut mich zu dieser Gruppe zu gehört.
Für mich Yoga und Meditation ist Grundstein für leben. Darauf kanns du deine Sexualität ausüben. Es ist geiles dabei.
Fantasie hat kein Grenzen. Meditation bringt mich in meine Mitte.
Hi

ich habe mal 4 Jahre lang Tai chi Praktiziert. Das ist jetzt aber auch schon über 10 Jahre her. Nun möchte ich mich aus verschiedensten Gründen mit Yoga beschäftigen und suche hier Kontakt zu gleichgesinnten und vielleicht auch ein bisschen mehr.
Hallo meine Lieben,

schön, nun unter euch zu sein 😉

Meinen Zugang zu Yoga habe ich erst spät gefunden, bin aber jetzt richtig überzeugt davon. Ich praktiziere es etwa viermal die Woche und schätze enorm wie gut es mir tatsächlich tut.

Sehr gerne möchte ich noch mehr dazu erfahren und noch ein wenig stärker in die Community eintauchen.
Ich bin auch recht gespannt darauf, welche weiteren Themen noch angrenzen und bin außerdem interessiert an entsprechenden Events.
In dieser Gruppe erhoffe ich mir, all dem ein Stückchen näher zu kommen.

Namaste
TrinityXXX
*********a1105 Frau
91 Beiträge
Namaste!
Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe. *boogie*

Yoga begleitet mich schon seit vielen Jahren, aber erst seit letztem Jahr bin ich wirklich tiefer eingetaucht. Und dieses Jahr plane ich meine Yogalehrerausbildung zu beginnen. *ja*

Ich freue mich auf einen spannenden Austausch und neue Kontakte!

Sonnige Grüße aus Bayern
*****_74 Frau
32 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, freu mich sehr darüber.
Zu mir, ich habe vor etwa 8 Jahre mit Tai Chi lernen mit sifu xiumu angefangen - leider halbwegs bis jetzt wegen persönlichen und beruflichen Umstände unterbrochen muß demnächst Meister suchen, und etwa länger mit Meditation. Und hier vor kurzem Mal mit Tantra Yoga angefangen
Ich freue mich auf nette Menschen für schöne, tiefsinnige Erlebnisse
Liebe Grüße
Belle
*blumenwiese*
Liebe Yoginis,
Liebe Yogis,

längst überfällig aber dennoch von Herzen: Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Mitte des letzten Jahres neben Qigon und Meditation auf Yoga gestoßen und (obwohl ich tatsächlich unbeweglich bin) unheimlich begeistert.

Ich freue mich als Anfänger hauptsächlich darüber, hier im Forum mitlesen zu dürfen und schicke Euch achtsame Grüße.

Habt es fein und Namasté.

filou
*******616x Mann
665 Beiträge
Hallo, mein Name ist Daniel. Ich bin 32 und komme aus Halle Saale.

Ich habe jede Menge Krankheiten, die nicht behandelbar bzw nicht heilbar sind. Irgendwann hat mir mal jemand Medidation zum runterkommen empfohlen. Ich hab das dann einfach mal probiert und das hat ziemlich schnell positive Effekte gezeigt.

Ich bin der Gruppe zum Erfahrungsaustausch beigetreten, vielleicht erhalte ich ja hier noch gute Tipps und Anregungen.

Wünsche allen n schönen Abend *g*
***aO Frau
44 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme. Ich liebe Yoga und Meditation und ich unterrichte auch selbst. LG ella
*********bbie Mann
25 Beiträge
Hallo den Mitte Suchenden,

Danke für die Aufnahme und ich praktiziere Yoga jeden Morgen egal ob nur 15 Minuten oder eine Stunde aber das ist der beste Start! Ob nackt oder nicht ist egal aber es befreit schon klamottenfrei sich auf sich zu konzentrieren!

Freue mich auf den Austausch
Rob
******_66 Frau
279 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *danke*

Ich bin Silvia, 53 Jahre und übe seit knapp 1 1/2 Jahren Iyengar-Yoga
früher habe ich schon mal einen Qigong-Kurs gemacht, das war aber nicht so meins.
Mit Yoga bin ich glücklich, es hilft mir meine eigene Mitte zu finden und ist ein prima Ausgleich zu meiner Arbeit. Ich freue mich hier auf anregenden Austausch.
LG
****678 Frau
49 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme... 🤗 Mein Name ist Bianca und ich praktiziere schon seit fast 8 Jahren Yoga. 🧘‍♀️ Tai Chi habe ich auch ausprobiert, aber bleibe mehr beim Yoga. Meditation gehört für mich zum Leben dazu... 🙏 2013 habe ich über meine Yoga-Lehrerin ein Yoga Retreat auf Bali gemacht, was mega war... 🥰
Ich bin gespannt, was mich nun erwartet und über einen regen Austausch... 😊

LG
*********tyNL Mann
30 Beiträge
hallo allen, ich bin Rick und komme aus die *niederlande*, liebe yoga, besten nackt, bin fkk er und liebe die natur, *sonne* *sauna* und natürlich auch sex. lg und namaste
********nama Frau
9 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme *g*
Seit Jahren schon beschäftige ich mich mit Meditation. Mit zwei kleinen Kindern um mich herum ist das ein ungemein wohltuender Ausgleich. Um im Alltags-Trubel auch fit zu bleiben, nutze ich viel mein geliebtes Yoga Tuch im Wohnzimmer.
Ganz regelmäßig veranstalte ich auch Mantra-Sing-Kreise im kleinen Rahmen zum wohlfühlen und gemeinsam entspannen - ein annehmender Rahmen für alle, raus aus Perfektion, Druck und Stress.
Namasté Zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ich praktiziere seit ca. 5 Jahren Yoga in Braunschweig und Berlin. Würde mich freuen nette Leute kennenzulernen, um sich auszutauschen ...
Namaste in die Gruppe!

Tägliche Meditation begleitet mich nun seit 2 Jahren und ich versuche auch sonst mich immer mehr auf der körperlichen, geistigen und spirituellen Ebene zu entwickeln. Auf einen Erfahrungsaustausch und interessante Beiträge freue ich mich.
Grüße vom östlichen Bodenseeufer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.