Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1468 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder (die 3te)

Moooiiiin!

Kürzlich wurde ich wieder daran erinnert, dass Meditation eine für mich wertvolle Resource, ist die ich leider in Vergessenheit geraten ließ.

Um meine alten Erfahrungem aufzufrischen, neue Inspirationen zu bekommen und interessante Menschen kennenzulernen, ist diese Grupoesocher ein geeigneter Ort, weshalb ich mich für die Aufnahme herzlich bedanke!

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag! *sonne*

Beste Grüße!
Ahoi,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe! Ich praktiziere seit 6 Jahren Yoga und freue mich, hier eine entsprechende Gruppe gefunden zu haben.

Namaste aus Hamburg und bis bald!
Rock
*******gGod Mann
26 Beiträge
Einen lieben Gruß in die Runde,

zunächst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *freu2*.

Ich gehöre zur Tajiquan-Fraktion und praktiziere seit gut 7 Jahren Wudang Tajiquan (oder einfach Tai Chi). Ich habe das Glück, dass dies u.a. im Betriebssport angeboten wird; aktuell nutze ich das Wetter und bin täglich im örtlichen Park.
Ich hatte auch bereits erste Erfahrungen mit Tai Chi Schwert und Fächer. Ich freue mich auf Gleichgesinnte und einen Austausch in netter Runde *grins*
Hallo zusammen,

Schön hier zu sein und vielen Dank für die Annahme in der Gruppe.

Ich bin der Philipp und habe verschiedene Dinge gemacht, wie Hatha Yoga,Taji, oder einfach eine schöne Meditation. Ich bin sehr interessiert, neue Dinge in dem Bereich kennenzulernen und freue mich, mich darüber austauschen zu können.
*****574 Paar
7 Beiträge
Guten Morgen , vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe yoga, durch meine yogalehrerin das Anusara-yoga vor 1,5
Jahren für mich entdeckt und vor ca. 4 Monaten das Aeroyoga im Tuch dazu und gönne mit soweit möglich jeden Tag meine Auszeit mit Yoga. Da Yoga für mich nicht nur ein Sport, sondern auch eine Lebensphilosophie ist, bin ich sehr am Austausch unter Gleichgesinnten, neuen Informationen und Anregungen interessiert. Nochmal danke und liebe Grüße Dana
******013 Frau
150 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme, ich erhoffe mir hier nette Gespräche und Tips.
Lg Stella
Ein liebes Hallo an Euch *g*

Freut mich dabei zu sein, ich bin positiv überrascht das es hier eine Gruppe gibt für meine Lieblingsthemen

Yoga und Meditation

Ich meditiere sehr oft am Tag, 1-2h.
Yoga mach ich so 2-3 mal die Woche auch Chi Gong

Freu mich hier auszutauschen und nette Kontakte zu finden
Ein ganz liebes Hallo in die Runde hier..............Hallooo *knicks*

Meditation gehört für mich zum Alltag. Es sind die Pausen wo ich ganz bei mir bin und ich bin gern ohne denken....im Fühlen und sein.
Ich hab mir ein halbes Jahr Auszeit - Bildungskarenz - genommen und mach die Ausbildung zur Jogalehrerin in Linz und freu mich schon sehr drauf.

Freu mich auch hier zu sein in dieser Gruppe *blumenwiese*
Hallo Ihr Lieben und Namaste! Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Meditation mache ich seit 5 Jahren mit Pause. Erst vor 11/2 Jahren wieder regelmäßig am Tag Zen Meditation. Zum Yoga bin ich vor einem 3/4 Jahr gekommen. Achtsamkeit mit gesunder Ernährung beinhaltet mein Leben. Vor 2 Wochen war ich noch für 1 Woche im Ashram von Bad Meinberg und im November geht es in den Westerwald zu Yoga Vidja. Die Kombination von Yoga und Meditation gibt der Seele und dem Körper frieden. Hoffe auf reger Gedankenaustausch.. Liebe Grüße Petra aus der Nähe von Köln
Hallo,
Ich bin positiv überrascht von vielen Mitgliedern hier zu lesen die sich mit ähnlichen Themen befassen.
Meine ersten Yoga Erfahrungen habe ich mit Anfang 20 gesammelt, va Hatha yoga und Power Yoga. Wenn ich wieder fitter bin würde mich noch Aerial Yoga interessieren.
Qigong habe studiert und gebe auch Kurse darin und bin im Austausch mit Studienkollegen. In Taji habe ich ein Wochenseminar gemacht das mir sehr gut gefallen hat und das möchte ich auch gerne weiter machen.
Ich orientiere mich zur Zeit von der westlichen Medizin hin zur östlichen bzw fernöstlichen und da sagen mir z. Z. vor allem Qigong und Taji zu.
Ich habe auch in anderen Leib und Körper verfahren Kenntnisse.
Herzliche Grüße Seagrass
*********dCat Paar
23 Beiträge
Schönen Abend an alle

wir sind die neuen
wir freuen uns schon
auf einen angenehmen
Austausch mit anderen
Mitlgiedern der Gruppe

LG

T&I
********_joy Frau
22 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend,

ich wohne in Oldenburg, nicht sehr weit weg vom Meer.
Ich habe kürzlich ein buddhistisches Kloster in Form eines Achtsamkeitstraining
genossen. Das war eine sehr schöne und inputreiche Erfahrung, wo ich gerne dran weiterknüpfen
möchte. Qi-Gong wird meine neue Bereicherung sein.
Ich habe hier noch nicht die Mitglieder geschaut, ob vielleicht sogar jemand_ aus meiner Nähe ist.

Ich bin jetzt schon freudig gespannt, welche schönen neuen Impulse ich aus dieser Gruppe bekomme.
Danke jetzt schön.
*g* Shakti-in-Joy
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
Zitat von *********_joy:
Ich habe kürzlich ein buddhistisches Kloster in Form eines Achtsamkeitstraining
genossen.

Moin Shakti,

welches Kloster war es denn und was für ein Achtsamkeitstraining hast Du dort gemacht?
Neugieriger Gruß vom Weltreisenden aus Bremen
***an Mann
5 Beiträge
Hallo Liebe Joy Buddhists 😊,

Mein zufluchstsname ist Karma Lodro Palden ist aber leider nicht so alltagstauglich.

Vor kurzen hat mich mein 4 Jähriger Nachbarsjunge mich Patan getauft und dies ist deutlich Passender 😊
Darum Kam ich zu meinem Zweiten spirituellen Namen 😉

Ich freue mich darauf euch kennen zu lerne.

Viele Liebe grüße
Patan
Hallo zusammen!

Jetzt praktiziere ich seit ein paar Jahren Yoga, meditiere dann und wann... wie vieles im Leben unterliegt das gewissen Wellen - und dem Ozean...
*****ika Mann
3 Beiträge
Ein herzliches ॐ namah shivaya und hallöchen,
Ich habe mehrere Jahre in Indien verbracht und bin dort tief in den traditionellen Tantrismus (sexuelles Tantra Yoga und Ritualistik) eingetaucht.
Ich bin an Kontakt mit Frauen interessiert die Yoga praktizieren und die die energetische Ebene der Sexualität gemeinsam erforschen wollen.
Lieber Gruß aus Berlin!
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
Moin Tantrika,

das klingt ja spannend. Warst Du durchgängig dort? Wie hast Du das Problem mit dem Visum gelöst? Und wo warst Du, dass Du so eine Ashram gefunden hast?
Neugierige Grüße vom weltreisenden Indienfan aus Bremen
******ppy Mann
5 Beiträge
Guten Abend liebe Gruppenmitglieder,

es freut mich sehr, dass es hier eine Gruppe mit diesem themengebiet gefunden zu haben und auch aufgenommen wurde.
Würde mich Freuen , einige Gleichgesinnte kennen zu lernen und mich mit euch auszutauschen.

Grüße
Izzy
******oan Mann
1 Beitrag
Peace und Hallo!
Knapp 20 Jahre nun Hathayoga für mich! Hatte da diese Yogalehrerausbilderin kennen gelernt. Nun, Erste Lektion:
Yoga macht dich nicht zwangsläufig zum besseren Menschen!
Zweite Lektion: - dran bleiben...
Wünsche euch und mir viel Freude in der Gruppe!
****tz Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin ausgebildeter Yogalehrer, habe das eigentlich nur für mich gemacht und dann doch 1,5 Jahre nebenberuflich unterrichtet. Seit 2016 nicht mehr und habe in den letzten 2 Jahren auch selbst wenig Yoga gemacht. Ich möchte wieder mehr Yoga machen und ggf. auch wieder ein wenig unterrichten. Freue mich über alle Yoga interessierten und auch Input oder jemanden der mich motiviert Meditation zu üben *g*
Ich würde mich nicht als übermäßig spirituell bezeichnen, eher als optimistischen, wissenschaftsbasierten Realist der auch versteht, dass Wissenschaft vieles noch nicht erklären kann *zwinker*
Namasté,

Ich liebe Yoga, ich lebe Yoga und möchte Menschen, die von Yoga begeistert sind, kennenlernen.

Grüße vom Norden
Hanna *sonne*
******020 Mann
1.799 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus Berlin und suche noch eine Yogagruppe oder "personaltrainerin"

LG
Olivier
********usic Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin neu hier in der Gruppe und bin gespannt darauf von euch zu lesen und mich mit euch auszutauschen.

Ich verbringe seit ein paar Jahren meine Zeit mit Yoga, früher auch Qigong und Tai Chi. Vor Kurzem habe ich mit dem Meditieren angefangen und habe noch so meine Probleme damit. Glücklicherweise kann man auch daraus Erkenntnisse gewinnen 😅.

Liebe Grüße aus Aachen
**a Frau
3 Beiträge
Hallo, und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe diese Gruppe entdeckt und wollte gern beitreten, weil Yoga und Spiritualität ein Teil meines Lebens sind. Ich finde es schade, wie Yoga oft als Sport betrieben wird, weil es so viel mehr ist. Um noch tiefer einzutauchen, habe ich eine Ausbildung zur Yogalehrerin angefangen, ich hoffe, dass ich sie nächstes Jahr beenden kann. Ich freue mich, hier mitlesen und mitdiskutieren zu dürfen und mein Wissen zu erweitern. Ich bin niemand der ständig online sein kann, werde aber trotzdem versuchen aktiv in der Gruppe mitzuwirken.
Herzlich Willkommen an alle neuen Gruppenmitglieder *blume*

Fühlt euch wohl hier.

Namasté und Sat Nam

Herrin vom See
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.