Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder (die 3te)

****a7 Frau
10 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen lieben dank für die Aufnahme.
Voll super freue mich hier zu sein.
Habe mich vor Jahren mit CHI Gong beschäftigt konnte aber aus gewissen Gründen nicht dran bleiben. Seid Jahren nun bin zum Kundalini Yoga und Meditation gekommen. Ständig habe ich Pausen dazwischen. Hier kann ich mir bestimmt ein Anreiz holen um dauerhaft dran zu bleiben.

Freue mich schon.
******e81 Frau
51 Beiträge
Hallo zusammen, ich freu mich in dieser Gruppe zu sein. Ich mache regelmäßig Yin und Hatha Yoga, ziehe in der kommenden Woche nach Hessen und freu mich schon drauf neue Studios zu besuchen
Liebe Grüße Doreen
****25 Frau
626 Beiträge
Hallo zusammen .

Seit kurzer Zeit beschäftige ich mich viel mit Selbstarbeit . Und habe darüber zu Yoga und Meditation gefunden . Ich bin noch nicht lange dabei ,suche gerade noch den richtigen Stil für mich . Freue mich über die Aufnahme ,über den Austausch und Anregungen.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag 🌞
Hellöle und Guude aus der Wetterau, ich wollt mich vorstellen.

Bin der Chris, 39 Jahre und seit Jahren Buddhist und meditiere ab und an mal. Desweiteren reizen mich auch Tai Chi und allgemein Texte aus dem Buddhismus/ Hinduismus und auch auf Sanskrit.

Hoffe hier Gleichgesinnte zu finden für Kontakt und Austausch, egal in welcher Form. Un einfach drauf los plappern zu können *g*
****one Frau
40 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Anni, 27 und wohne derzeit in Nürnberg.
Seit Anfang 2021 beschäftige ich mich intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung, Selbstliebe und Gesundheit und bin in dem Zuge auf Yoga und Meditation gestoßen.
Letztes Jahr habe ich zudem einen QiGong-Kurs besucht und freue mich jetzt auf einen Austausch unter Gleichgesinnten *g*
****024
17 Beiträge
hallo Zusammen,
ich bin Jay und ich komme aus Indien aber wohen in Deutschland seit paar jahren. Ich bin certified Breathing oder pranayama teacher und ich übe Pranayama und meditation seit ich kind war.
Es freut mich sehr nette leute kennen zu lernen und zusamen uben.
wenn jemand interesse hast gerne mir schriben.
Grusse
Jay
*********e_AUT Mann
93 Beiträge
Grüß euch!
Danke für die Aufnahme hier. Ich bin ein Yoga-Anfänger und bin gespannt wie hier im JC die Yoga-Themen sind und auch auf eure Beiträge - vor allem bin ich interessiert an Erotik und Yoga - oder auch mehr? Gibt es da was? Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, LG
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich praktiziere seit einigen Jahren mal mehr mal weniger regel-mäßig Yoga und hoffe durch die Gruppe neuen Input zu bekommen , um wieder regelmäßiger zu praktizieren , da es meinem Körper und Geist einfach gut tut
Heyy *g*

Ich übe seit ca. 1 1/2 Jahren jeden Abend, mit seltenen Ausnahmen, Yoga und Meditation. Dafür benutze ich entsprechende Apps und YouTube-Videos.

Obwohl ich erst vor kurzem Yoga und Meditation regelmäßig betreibe, begleitet mich v.a. die Theorie schon seit längerer Zeit. Z.B. sind mir das Daodejing oder die Bhagavad Gita Begriffe.

Ich freue mich mehr über diese tollen Praktiken zu erfahren und mit euch in den Austausch zu treten *g*
****e71 Frau
7.852 Beiträge
Hallöchen zusammen und sonnige Grüße von der Küste *liegestuhl*

Ich habe zu Corona Zeiten die Meditation für mich entdeckt und praktiziere sie jeden Abend zum erden und loslassen. Seit Februar diesen Jahres bin ich dem Qi Gong verfallen. Es macht mir Freude in einer kleiner Gruppe Dienstags an einem Kurs teilzunehmen. Ich würde mich gern mit Gleichgesinnten hier austauschen.

Danke, dass ich bei euch sein darf *liebguck*
*********tsam Mann
22 Beiträge
Namasté,

schön, dass es diese Gruppe. Vielleicht gibt es hier den/die eine/n oder andere/n aus Berlin und Umgebung von der/dem man Tips zu Kursen, Workshop u.ä. im Bereich Yoga, Meditation und alles in Bewegung dazwischen und darüber hinaus bekommen kann *g*

Ich versuche diesbzgl. auch mein Bestes ^^
*********evil Mann
10 Beiträge
Servus miteinander… freu mich über den Einlass in die Gruppe und auf vlt anregende Kontakte … Yoga ist seit gut 5 Jahren zu einem essentiellen Bestandteil in meinem Leben geworden… Achtsamkeit und Entspannung … Respekt gegenüber Anderen und sich selber … ich lebe in der Nähe von Berlin und freu mich wenn sich hier Kontakte ergeben… habt einen sonnigen Sonntag, den Ihr vielleicht bereits mit einer kleinen Morgenroutine begonnen habt…🙏
********naus Mann
9 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich komme aus dem Kreis Steinfurt in NRW, praktiziere schon seit mehreren Jahren Yoga und habe vor fast 3 Jahren eine Ausbildung zum Yogalehrer abgeschlossen. Gerne möchte ich mich mit anderen Yogis austauschen und neue (besonders aus dem Umkreis von Münster) kennenlernen.
*********berer Mann
5 Beiträge
Schöne Grüße aus Sachsen...
Guten Abend aus Chemnitz!

Zunächst einmal ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.

Yoga begleitet mich schon seit einigen Jahren, sodass ich behaupten möchte, auf jenem Feld den Status des blutigen Anfängers mittlerweile verlassen zu haben. Er bedeutet für mich mich definitiv mehr als nur das rein körperliche Verrichten diverser Asanas. Vielmehr stellt Yoga für mich eine Art Lebenseinstellung dar, ein ganzheitliches Konzept, das immer wieder neue Türen öffnet, hinter denen sich Erkenntnisse des eigenen Selbst verbergen. Yoga betrachte ich folglich als eine Lebensreise zum eigenen Ich, an dessen Ende man womöglich nie gelangt. Vielleicht ist das aber auch gar nicht das Ziel, sondern eher der Weg und die auf diesem liegenden Etappen.

Ich freue mich hier auf nette, sich für Yoga begeisternde Menschen, einen gehaltvollen Austausch und neue Erfahrungen.

Liebe Grüße
Hallöchen,

ich denke viel über das Leben nach, versuche mich derzeit viel in Einschlagmediation um im jetzt zu sein ohne ständige Gedanken da ich meistens ein sehr durchdachter Mensch bin und meine Gedanken sich ständig bewegen.

Ich finde man kann sein Leben, denken, Handeln sehr stark durch seine Wahrnehmung im Kopf lenken, da im Endeffekt sehr viel eine selbst auferlegte Last ist die einem nicht schaden oder ähnliches würde, man kann solche Blockaden einfach durch Übung und ähnliches selbst lösen und so zu einem befreiten leben kommen ohne die Last zu haben eine Maske etc. zu tragen da man meint sich anpassen o.ä. zu müssen.

Ich hoffe das reicht als Einführungsroman dass ich gerne die Meinung anderer beispielsweise lesen würde, oder deren Sicht auf Dinge die man durch die Meditation erlebt.
******462 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen;-))
Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe,
Ich praktiziere seit 20 Jahren Meditation 🧘 und lese auch darüber , freu mich in der Gruppe zu sein.
Viel Spaß allen
LG Musti
Hallo,

ich mache schon seit Jahren Yoga.
Mittlerweile sogar jeden Tag am Morgen.

Angefangen hat alles bei mir mit Vinyasa Yoga.
Doch derzeit praktiziere ich Hatha Yoga mit Kriyas.

Meditation habe ich auch für mich entdeckt.
Vorallem die dynamische von Osho.
War auch schon bei einer Aum.

Freue mich auf den Austausch.

Gruß Chris
******sta Frau
9 Beiträge
Ein liebes Hallöchen aus Leipzig in die Runde
Vielen Dank für die nette Aufnahme.
Ich bin absolut Anfänger und kenne mich gar nicht mit Unterschieden aus. Ich werde mich hier sicher gut belesen können. Aktuell bin ich eher im Thema ABSM & Meditation und bemüht beständig zu bleiben.
Viele Grüße *wink*
*******es72 Mann
14 Beiträge
Hejhej,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich praktiziere seit etwa 3 Jahren Yoga, und möchte meine Erfahrungen um Meditation erweitern.
Fände es schön, hierfür Anregungen zu bekommen, oder eigene Erfahrungen weiterzugeben.
Freue mich auch immer über neue Kontakte *boogie*. Ich wohne, lebe, arbeite im Raum Bodensee und Vorarlberg.

Grüsse Goodvibes
***64 Frau
227 Beiträge
Hallo alle miteinander,
Ich habe nach einer QiGong-Gruppe gesucht, um mein leicht verschüttetes Wissen wieder aufzufrischen und bin auf euch gestoßen.
Ich habe verschiedene Entspannungstechniken in meinen Reha-Aufenthalten kennengelernt und würde mich gern mit Gleichgesinnten austauschen.
LG
Kat
*****nus Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen

Ich praktiziere Yoga seit einigen Jahren, ich habe mich bisher vorallem mit Hatha Yoga auseinender gesetzt, um für meinen Körper einen ausgleich zur Arbeit zu schaffen. Ich meditiere auch regelmässig und möchte mich au gerne dazu weiter Austauschen.

Liebe Grüsse Lukas
*****_20 Frau
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Mein Name ist Luna und ich praktiziere Yoga seit einigen Jahren.
Meditation gehört für mich auch zum Alltag.
Ich freue mich auf neue Impulse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.