Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder (die 3te)

*****i76 Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme.
Ich komme aus Leverkusen. Ich bin 43 jahre alt.Ich hab jetzt vor ein paar wochen mit yoga begonnen. Meine hobbys sind : Tanzen, und campen .... ich bin gern in der natur..
Liebe grüße
Hallo Ihr Lieben,
Danke für die Aufnahme. Ich bin gespannt auf regen Austausch. Ich mache viel Sport, unterrichte Yoga und mache viel Tantra.
❤️liche Grüße von Vanessa
Hallo Zusammen , einen wunderschönen und erholsamen guten Abend. Ich bin Sharad, ursprünglich aus Indien , aber bin seit ca 4 n halb Jahren beschäftigt in ärztlicher Tätigkeit. Wegen meiner Arbeit hatte ich kaum Zeit gehabt. Jetzt will ich mich alles ändern. Möchte gerne gesundes und fröhliches Leben führen. Ich freu mich auf richtig gutes Erlebnis hier..
********e_hb Frau
633 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin zwar noch nicht so Erfahren was Yoga angeht, bin aber dabei einen Yogakurs zu suchen. Mir ist es von einer Freundin empfohlen worden, und möchte in dieser Gruppe mich informieren und sobald ich mit den Yoga angefangen habe mich auch gerne austauschen.
Danke für die Aufnahme Ihr Lieben,

Ich freu mich hier zu sein und bin gespannt auf die viele Information und Austausch in dieser Gruppe. Sehr gerne mit Interessierte in meiner Nähe zusammen Yoga und Meditation teilnehmen.
Liebe Grüße
Sarah
*********zero Mann
8 Beiträge
Hallo liebe Leute,
die ihr euch für Joga und Meditation interessiert *g*
Schön dass ich ein Teil eurer Gruppe sein kann.
ich wohne im Großraum Stuttgart und brauche die Meditation um Ruhe zu finden. Also echte Ruhe. einfach nur Sein.
Außerdem habe ich vor einem halben Jahr zum Reiki gefunden und somit ein Werkzeug an die hand bekommen, mit dem ich den Energiefluss in mir und im Austausch mit anderen Menschen greifen und steuern kann.
mit Yoga im klassischen Sinne habe ich nicht viel zu tun - ich kann mit den vorgegebenen Abläufen und Figuren nicht viel anfangen. Aber ich habe für mich entdeckt, dass gewisse Figuren und Bewegungen mit "Stretching-Elementen" (sorry für den profanen Ausdruck *rotwerd* ) perfekt dafür geeignet sind um den Energiefluss entlang der Chakren zu initiieren oder zu kanalisieren. Gleichzeitig habe ich für mich eine Art "Energie-Meditation" entwickelt, bei der ich meinen Fokus auf den Energiefluß vom Wurzel- bis zum Kronenchackra lenke. Dies ist gut, falls einem der Fokuspunkt entgleiten sollte oder wenn man anfängt eine krumme Haltung einzunehmen.
Da dies alles für mich Teilaspekte eines größeren spirituellen Energie- und Realität-Modells sind, freue ich mich nun hier in dieser Gruppe nette Menschen zu kennenzulernen, mich auszutauschen und vielleicht auch Treffen stattfinden zu lassen.
Liebe Grüße *bussi*
****ra Mann
63 Beiträge
Sat Nam und Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich praktiziere Kundalini Yoga. Bin interessiert an Kontakten, Austausch und Verbindung in Norddeutschland und neugierig was hier in der Gruppe so los ist.
Liebe Grüße
Markus
**11 Frau
2.804 Beiträge
Was ist Kundalini Yoga ?
****ra Mann
63 Beiträge
Präzise heißt es „Kundalini Yoga, wie es von Yogi Bhajan gelehrt wurde“
Yogi Bhajan kam 1968 in den Westen (USA) und hat diese Yogaform verbreitet. Wir sind seit 50 Jahren in dem Verein 3HO organisiert (Deutschland 3HO.de) die drei Hs stehen für happy healthy und holy (ganzheitlich)
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Themenersteller 
Könnt ihr dies bitte an anderer Stelle besprechen z.B. einen neuen Thread öffnen! bei nachfragen gerne per cm *zumthema*
Hallo ihr lieben ,danke für die Aufnahme in der Gruppe ,ich meditiere seit 2 Jahren und beschäftige mich seit dem mit dem Buddhismus und versuche seit dem weitgehend auch so zu leben . Falls hier noch jemand in der Gruppe ist der auch so lebt würde ich mich sehr freuen von euch zu lesen um mich über dieses Thema auszutauschen.bis dahin euch allen eine wunderschöne Zeit
**********reasX Frau
73 Beiträge
Hallo und Namasté!

Seit etwa 2011 meditiere ich relativ regelmäßig und habe nun auch vor einer Weile Yoga für mich entdeckt.

Ich hatte mich lange nicht getraut, weil ich ein paar gesundheitliche Probleme und Übergewicht habe. Aber ich durfte lernen, dass Yoga für alle da ist und traue mir nun nach und nach auch mehr zu.

Liebe Grüße
X
****n_y Frau
104 Beiträge
Guten Abend zusammen!
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in eure Gruppe. Eine lange Weile war ich im JC inaktiv, nun bin ich wieder da. Ich wohne in der Nähe von Zürich und bin 33 Jahre alt.
Eine wesentliche Veränderung in meinem Leben ist das Yoga. Ich praktiziere seit einem Jahr täglich Hatha Yoga in verschiedenen Varianten und suche den Austausch mit Gleichgesinnten.
Liebe Grüsse und Namaste,
Vanessa
Hallo zusammen!

Zunächst vielen Dank für die Aufnahme und ein lieber Gruß in die Community.

Wir haben mit dem Thema unterschiedliche Berührungspunkte. Der weibliche Teil praktiziert regelmäßig Yoga – der männliche Part bucht im beruflichen Umfeld Yoga- und Meditationspädagogen-/innen für Entspannungs- und Meditationszeremonien, Fantasiereisen oder Klangschalensitzungen.

Im Joyclub angemeldet sind wir eigentlich für die Clubs und Events. Vielleicht finden wir hier auch ein wirklich nettes Pärchen oder besser gesagt DAS EINE Paar, mit denen man sich privat mal treffen kann.

Unsere Interessen sind vielseitig.

Wir freuen uns auf den Austausch hier. Wer uns näher Kennenlernen möchte schreibt uns gerne eine Clubmail.

*wink* Namasté!

Sabrina mit Torsten
Hallo und einen schönen Nachmittag!

Yoga praktiziere ich schon seit etlichen Jahren, zwar immer nur kurz, aber dafür sehr regelmäßig. Vor zwei Jahren kam abendliche Meditation hinzu.
Mein Partner teilt diese Interessen und gemeinsam versuchen wir, die Erfahrungen aus dem Yoga, der Meditation und den Atemübungen in unser Liebesleben zu integrieren.

Liebe Grüße

Onyx
********_MUC Paar
115 Beiträge
Hallo zusammen,

ich wohne bei München und hatte Anfang dieses Jahres mein spirituelles Erwachen.

Eckhart Tolle und das Buch Rückkehr zur Liebe von Marianne Williamson haben mein Denken und Leben nun maßgeblich geprägt und verändert.

Daher möchte ich gerne viele Menschen kennenlernen, die sich ebenfalls auf den Weg des Bewusstseinssprungs gemacht haben.

Rock on & Namaste
*********2842 Frau
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin sehr interessiert am Meditieren und freue mich hier viel zu lernen!

Liebe Grüße an alle in die Runde
*********ch82 Mann
327 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

Danke für die Annahme. Die nächsten Tage werde ich in der Gruppe rum stöbern. Damit ihr wist, wer hier stöbert und mal was schreibt:

Mit 16 Jahren fing ich mit Meditation und Kampfsport an. Eher gesagt mit Tai Chi. Mit 19 Jahren hatte ich schon Gruppen unterrichtet. Somit gehen meine Erfahrungen in einigen Bereichen bis 21 Jahre zurück. Dazu bin für neues immer offen und freu mich zu lernen

Ich mache den Tai Chi Lee still, Dao Yin Qi Gong, Kai´men (Taoistisches Yoga), Mo Xiang Meditation, Planeten-Meditation, Shiatsu-Massagen, Chi-Moving, Makkoho Meridiandehnung, Taoistische Verjüngungstechniken (Tao Yoga der Liebe), Vorstellungsreisen, alles rundum Entspannung und Energie/ Chi-Aktivierung.

Dazu in Einzeltermine: Unterbewusstseinsprogrammierung mit Aufstellung, Energetische Heilung, Wohnungen/ Häuser Reinigung, Beziehungs-Themen, Energetische Heilung mit Shiatsu für Hund, Katze , Pferd. Training für Hochsensible Menschen / HSP´S.

Das ganze mach ich in meinem Kursraum und über einen gegründeten Verein. Jetzt wist ihr was ich tue *ggg* . Dazu Wohne ich in einem Wohnwagen, wie meine Vorfahren. Ich stamme aus einer Marionettenspieler Familie mit einer Tradition von 350 Jahren. Mit teils 200 Jahren Puppen führe ich das Familien Erbe weiter.

Liebe Grüße von IchSeheDich82 *zwinker*
Namasté,

herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir praktizieren und unterrichten Hatha-Yoga und freuen uns, für einen gemeinsam Austausch, in eurer Gruppe zu sein.

Liebe Grüße
YogAntra 🙏
******Hex Frau
609 Beiträge
Hallo *huhu*

Erstmal ein herzliches Dankeschön *freu2* für die Aufnahme in eure Gruppe *omm*

Ich bin noch neulieng im bereich Yoga & Meditieren doch schon länger interressirt *meld* ansonsten bin ich viel & gerne in der Natur unterwegs *blumenwiese*
Bin gepant auf alle neuen Erfahrungen & Kenntnise *freu*

Liebe Grüsse *liebguck*
*crazy**hexhex*
******ing Mann
4 Beiträge
Guten Tag allerseits.

Ich bin der neue hier im Bunde.

Ich heiß Marcus.
Bin seit ca 2,5 Jahren praktizierender Buddhist im Diamantweg. Beschäftige mich seit ca 5 Jahren aktiv mim thema Buddhismus lebe aber seit meiner Jugend nach gewissen buddhistischen Vorsätzen ohne es zu wissen.

Ich freue mich für die Aufnahme und hoffe ich kann meinen Teil dazu beitragen.

Habt einen schönen Tag

Om ami peme hum

Gruß Marcus
Hi zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Yoga praktiziere ich nun schon einige Jahre, habe mittlerweile die ersten 200h Yogalehrerausbildung hinter mir und bin noch in der Yogatherapie-Ausbildung.
Mein Ziel ist bald mit dem Unterrichten anzufangen.
Man ruft mich Tom und ich lebe am Bodensee.

Ich hoffe auf netten Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße, Tom
*********_Sin Frau
23 Beiträge
Sat Nam, Ihr Lieben!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich praktiziere seit mehreren Jahren Hatha-Yoga und habe Kundalini-Yoga Workshops und Gong-Meditationen ausprobiert, dabei sehr bewegende Erlebnisse gehabt. Meditieren alleine - das ist aktuell meine Aufgabe und meine Übung. Ich versuche, Meditation in meinen Alltag einzubauen, aktuell gelingt es mir eher weniger. Mein Weg, ich bleibe dran, und freue mich auf Anregungen und Austausch.

Namasté
Cora
Moin

Danke für Aufnahmen in die Gruppe. Circa 2 Jahre praktiziere ich zazen und es brachte mir nichts ... *zwinker*
Hallo! Ich freue mich hier in der Gruppe zu sein, unter Gleichgesinnten, bin gespannt auf den Austausch mit euch. Ich meditiere täglich und möchte mich Yoga jetzt erstmal mit den 7 Tibetern nähern. Hat jemand von euch damit Erfahrung? Im JC bin ich ebenfalls neu. Wenn mich also eine liebe Yogina mal an den Schwanz oder die Hand nehmen möchte, um mir alles zu zeigen, würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße aus Bremen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.