Hallo ihr Lieben,
Danke für die Annahme. Die nächsten Tage werde ich in der Gruppe rum stöbern. Damit ihr wist, wer hier stöbert und mal was schreibt:
Mit 16 Jahren fing ich mit Meditation und Kampfsport an. Eher gesagt mit Tai Chi. Mit 19 Jahren hatte ich schon Gruppen unterrichtet. Somit gehen meine Erfahrungen in einigen Bereichen bis 21 Jahre zurück. Dazu bin für neues immer offen und freu mich zu lernen
Ich mache den Tai Chi Lee still, Dao Yin Qi Gong, Kai´men (Taoistisches Yoga), Mo Xiang Meditation, Planeten-Meditation, Shiatsu-Massagen, Chi-Moving, Makkoho Meridiandehnung, Taoistische Verjüngungstechniken (Tao Yoga der Liebe), Vorstellungsreisen, alles rundum Entspannung und Energie/ Chi-Aktivierung.
Dazu in Einzeltermine: Unterbewusstseinsprogrammierung mit Aufstellung, Energetische Heilung, Wohnungen/ Häuser Reinigung, Beziehungs-Themen, Energetische Heilung mit Shiatsu für Hund, Katze , Pferd. Training für Hochsensible Menschen / HSP´S.
Das ganze mach ich in meinem Kursraum und über einen gegründeten Verein. Jetzt wist ihr was ich tue
. Dazu Wohne ich in einem Wohnwagen, wie meine Vorfahren. Ich stamme aus einer Marionettenspieler Familie mit einer Tradition von 350 Jahren. Mit teils 200 Jahren Puppen führe ich das Familien Erbe weiter.
Liebe Grüße von IchSeheDich82