Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1468 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yogatreffen in Hannover/Braunschweig

******ere Frau
2.905 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Yogatreffen in Hannover/Braunschweig
Da ich meine "Zelte" immer mehr in dieser Gegend aufschlage, würde ich mich freuen, Menschen zu finden, die ähnliche Themen haben und doch nicht "zu eng im Kopf" sind.

Bevor ich einen Termin und Ort anvisiere, würde ich mich freuen, wenn hier ein paar Rückmeldungen kommen und wir dann konkret etwas ausmachen.

Es könnte auch so etwas wie ein Stammtisch/Austauschgruppe entstehen, worüber ich mich sehr freuen würde.

VG
etrangere
****o23 Mann
230 Beiträge
Yoga treffen
Bei einem Yoga treffen, wäre ich dabei.
So 2 oder 3 Tage tagsüber intensive Yoga Praxis zusammen. Und Abends ein wenig feiern Stimmung genießen, alles offen. Klingt gut oder???
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Du
darfst das gerne organisieren denn wenn du aus der Gegend kommst kennst du dich ja über die Möglichkeiten sicher besser aus. (bzgl Räumlichkeiten) etc.
your welcome to do so in Tirol alles andere sollte wohl erst mal im kleineren Rahmen bleiben so habe ich etrangere verstanden
**ws Mann
481 Beiträge
Klingt interessant ...
könnte Interessant werden. Hatha oder Power-Yoga? Vielleicht wäre ich auch dabei ...

Ciao
Niws
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.